Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Projekt des Monats - Mai 2015 - Werbethread und Diskussion

  1. #1

    Projekt des Monats - Mai 2015 - Werbethread und Diskussion


    Hier habt ihr die Möglichkeit, nicht nur euer eigenes Projekt vorzustellen (sofern ihr denn ein aktuelles habt), sondern auch die Werbetrommel für eure Favoriten zu rühren. Dieser Thread ist als Diskussionsplattform gedacht, in der nach Herzenslust (natürlich mit Bezug zur Wahl und im Rahmen der Netiquette ) diskutiert werden kann. Der Nominierungsthread ist dafür nicht unbedingt geeignet und sollte daher nur zur Stimmabgabe verwendet werden.

    Welches Projekt raubt euch derzeit den Atem und hätte es verdient, diese Wahl zu gewinnen? Teilt den anderen Usern mit, warum ihr euren Liebling unbedingt an der Spitze der Umfrage sehen möchtet und mobilisiert damit die Wählerschaft, damit dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung geht. Vielleicht kennt ihr ein aktuelles Juwel, das bislang noch nicht in aller Munde ist. Das ist die Gelegenheit!

    -> Nominierungen und Regelwerk

  2. #2
    Toll, dass es wieder los geht! Ich hoffe, dass sich alle aktiven User miteinbringen und das PDM wieder mehr Wind, Projekte (und User) ins Forum bringt.
    Ein Appell an alle: Wir habens in der Hand!

  3. #3
    Achja, hier mal ein Modell des Hauptgewinns (moderne Zeiten, sag ich euch, MODERNE ZEITEN!):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tasse.jpg 
Hits:	163 
Größe:	22,1 KB 
ID:	22336

    Das Endprodukt sieht noch besser aus und ist spülmaschinenfest!

  4. #4
    Was die wohl auf Ebay wert wäre. Ich würde die kaufen. Wird der Sieger-Titel draufstehen?

  5. #5
    Holy shit, it is back. D:
    (Warum wurde es überhaupt ausgesetzt?)

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Was die wohl auf Ebay wert wäre. Ich würde die kaufen. Wird der Sieger-Titel draufstehen?
    Vorerst wohl eher nicht, aber dafür gibts ja die Siegerplaketten. Ich schaue erstmal, wie die erste Tasse aussieht, und mal schauen, ob wir uns dann die Arbeit für jedes PdM machen, da noch das jeweilige Projekt draufzuschreiben. Vermutlich aber nicht

    Zitat Zitat
    Holy shit, it is back. D:
    (Warum wurde es überhaupt ausgesetzt?)
    Zu wenige Projekte und zu wenige Teilnehmer. Wir hatten teilweise zu tun, zweistellige Abstimmerzahlen zu halten. Das war einfach den Aufwand nicht wert.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Caro, du solltest die Dinger signieren. Theoretisch kann sich ja jeder mit dem Logo selber ne Tasse drucken

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Caro, du solltest die Dinger signieren. Theoretisch kann sich ja jeder mit dem Logo selber ne Tasse drucken
    Tsst, bring die Leute doch nicht auf Ideen

    Kein Plan. Wollt ihr meine Signatur da drauf haben? Ich meine, nützt euch zwar nicht viel, aber streichelt mein Ego und macht die Sache fälschungssicher. Andererseits steht es jedem frei, die Teile in Massenproduktion zu machen und sich an der leeren Befriedigung ohne echten Gewinn zu erfreuen

  9. #9
    Zitat Zitat
    Beunruhigte Tasse die eine Signatur kreuzt PdM Tasse. 69,99 €

  10. #10
    "Zu wenige Projekte", tzzzz....
    Zu wenige Teilnehmer stimmt allerdings.
    Und warum sollte das jetzt anderst sein? Sommer? Crosscode? 2k3 Release??
    Naja egal, is' jedenfalls schön, dasses wieder da is'. Wollen mal hoffen, dass es das jetzt wieder regelmäßig gibt. Und genügend Voter dabei sind.

  11. #11
    Endlich mal wieder!

    Und da die letzte PdM-Wahl schon so lange zurück liegt, hat man jetzt wieder eine richtig schöne, große Auswahl und somit die Qual der Wahl. So muss das sein ^^

    Darf Hell Gates 1.1 nominiert werden? Die VV kam ja schon zu einer Zeit lange vor dem PdM raus. Aber in der aktuellen Version hat sich doch einiges verändert ^^

    Gruß
    Stoep

  12. #12
    Bin dafür alle Spiele/Projekte, die mindestens 3 Nominierungen erhalten, zur Abstimmung zu zulassen. Hab den Sinn der Begrenzung auf 5 Spiele/Projekte nämlich nie verstanden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Bin dafür alle Spiele/Projekte, die mindestens 3 Nominierungen erhalten, zur Abstimmung zu zulassen. Hab den Sinn der Begrenzung auf 5 Spiele/Projekte nämlich nie verstanden.
    Jap, das sehe ich genauso..

  14. #14
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Caro, du solltest die Dinger signieren. Theoretisch kann sich ja jeder mit dem Logo selber ne Tasse drucken
    Und auf Wunsch des Gewinners müssen noch weitere signieren

  15. #15
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Tsst, bring die Leute doch nicht auf Ideen

    Kein Plan. Wollt ihr meine Signatur da drauf haben? Ich meine, nützt euch zwar nicht viel, aber streichelt mein Ego und macht die Sache fälschungssicher. Andererseits steht es jedem frei, die Teile in Massenproduktion zu machen und sich an der leeren Befriedigung ohne echten Gewinn zu erfreuen
    Echtheitssiegel sollte ein eingetrockneter Lippenstift/Zahnabdruck sein, um sicherzustellen, dass es nicht selbst gedruckt wurde.

  16. #16
    Echtheitszertifikat in Form eines Papiers mit Datum der Wahl + Unterschrift. Ist im Gegensatz zu den anderen Methoden deutlich ansehnlicher und praktischer und deswegen wohl auch der Grund, warum man das ansonsten überall verwendet
    Wenn ich in einer Collectors Edition einen Zahnabdruck finde ey—

  17. #17
    In welcher "Häufigkeit" ist der Contest zukünftig geplant? Monatlich? Alle zwei Monate? Oder wartet ihr erstmal die Resonanz dieser PdM- Wahl ab?

  18. #18
    Für diese Wahl stehen viel zu viele gute Projekte zur Auswahl.
    Wenn zu einem Teil der Projekte alle paar Monate neue Versionen erscheinen + neue Projekte hinzukommen, könnte das doch fast für ein monatlichen Zyklus sprechen, oder? Es heißt doch PdM und nicht PdQ oder was auch immer

    @Caro
    Kann man sich eigentlich an den Kosten für die/den Preis(e) beteiligen? Keine Ahnung was so 'ne krasse Tasse in der Produktion kostet.

  19. #19
    Also, zunächst einmal: Ich denke, ich werde alle Projekte, die mindestens drei Stimmen bekommen haben, in die Auswahl zum Voting aufnehmen.

    Dann: Erst einmal dachte ich daran, dass nächste PdM Im Juli zu veranstalten - entweder am direkt Anfang (dann wäre es ungefähr ein Monat) oder am Ende (dann wären es zwei). Wann genau es was wird, hängt von der Beteiligung und dem Feedback-Thread ab, den ich nach der Wahl posten werde.

    Was den Preis für den Preis angeht: Macht euch da keine Gedanken. Ich stürze mich nicht in teuflische Unkosten dafür und gebe dem Forum gerne etwas in monetärer Form zurück. Gendrek und ich haben im Jahr etwa ein Budget von 200 Euro für Preisspenden ausgemacht - ich werde also in Zukunft auch wieder Screencontests mit Preisen veranstalten oder mir was anderes Nettes überlegen. Ich nehme aber gerne Ideen für coole Preise an. Oder Texteraufträge. Davon kann ich nie genug haben

  20. #20
    Das Feedback abzuwarten ist wahrscheinlich gar nicht mal so eine schlechte Idee.

    Ich bin mal gespannt, ob es bei so vielen tollen Projekten dennoch einen eindeutigen Sieger gibt oder ob es ganz eng da oben wird~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •