Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #581
    So habe den Eingang der Katakomben fertig gestellt und bereits mit einem Lichteffekt ausgestattet.
    Sieht schon recht gut aus und ich bin zufrieden. Nun folgen die weiteren Abschnitte Ob ich heute jedoch noch weit komme... mal sehen.

    Ich zeige hier jetzt mal keine Screens, damit ich euch nicht gleich die Vorfreude und die Spannung weg nehme.
    Sobald ich jedoch an einem Rätsel bin etc., werde ich euch das gerne dann mal zeigen, damit ihr dann einen Vorgeschmack bekommt

  2. #582
    Vorschau auf ein paar neue Effekte. Sind die ersten seit meinem letzten Post zu diesem Paket, ihr habt nix verpasst.



    #NoEXP

  3. #583
    Heute mal wieder Hintergrundstory für DS zusammen mit Lachsen besprochen und endlich etwas am Maker selbst gearbeitet. Ich habe begonnen, Szenen gemäß der neuen Hintergrundgeschichte umzuändern. Gott sei Dank ist es nicht so sehr gravierend, dass es einigermaßen in Rahmen bleibt, was die Überarbeitungen angeht. Das sieht allerdings ganz anders aus, wenn es an die Szenen unmittelbar nach der Demo geht.

    Screen habe ich keinen, soll ja noch Spoilerfrei bleiben

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (12.07.2015 um 23:26 Uhr)

  4. #584
    Viel geschafft heute... kommt mir zumindest so vor.
    *Einige wichtige Dialoge beendet, an denen ich die letzten Tage hing. Endlich xD
    *Einen Bug zerlegt
    *Storyline Überarbeitungen

    Ich bin ja noch nicht fertig Noch ist die Nacht jung

    LG
    MajinSonic

  5. #585
    Ich bin etwas gefrustet -.-
    Meine Freundin und ich haben vor kurzem angefangen an nem Projekt zu arbeiten, welches richtig viel Potential hat (denke ich jedenfalls xD) und gestern hab ichs hier als Konzept vorgestellt um ein bisschen Resonanz und Kritik zu erhalten, doch trotz der fast 100 Hits auf den Thread, gabs keine einzige Antwort -.-
    Jetzt mal ne Frage hier in den Smalltalk: ist das zur Zeit normal hier, dass so wenig Feedback kommt?

    Derzeit sammle ich Ressourcen zusammen für das Projekt
    Nebenbei tüftel ich an nem guten System ein ausgewogenes Standard-KS zu bauen mit Extras
    Screens kann ich leider noch nicht liefern xD

    ~Kvote

  6. #586

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hi Kvote!

    Keine Sorge, was dir gerade passiert ist völlig normal. Viele reagieren erst, wenn das Thema schon ein paar mehr Posts hat, bzw wenn es genug Bildmaterial und Fortschritt zu begutachten gibt. Einfach normal weitermachen und nicht verunsichern lassen!

  7. #587
    Aye Sir!
    Öhm ich muss mich hier mal offen entschuldigen... meine Ungeduld ist etwas mit mir durchgegangen -.-
    Gomen ._.

    Jedenfalls, danke für die Antwort
    OT Ende

    @Projekt "Alpha"
    Bastle gerade Events die das "Love-System" darstellen sollen Funzt alles über Varis und Switches (wie wärs auch anders zu erwarten xD)
    Bin gerade nur am überlegen, wie ich es anstelle, dass nicht so viele Screens notwendig sind um es im Thread zu zeigen o.o Will auch keine 20 Screens machen um eine Sache zu zeigen xD
    Jemand ne Idee?

  8. #588
    Erste Szene konnte ich fertig überarbeiten, jetzt geht es an die Szenen nach der Demo. Da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu!

    Immer noch kein Screen, weil Spoiler :I

    - Das Inno -

  9. #589

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So.... heute endlich mal wieder Fortschritt an CrossCode!

    Habe Quest Menu fertig designed, ein neues Chipset/Tileset angefangen und außerdem endlich mal das Design für einen neuen Charakter finalisiert.... hier nur teilweise zu sehen:


  10. #590
    Arbeit an Projekt Alpha:

    Da ich ziemlich am Anfang viel mit Lightmaps arbeiten werde und anderem Schnick-Schnack in Punkto Athmo, dachte ich ich mache mal eine provisorische Testmap um zu sehen wies wird
    Am Ende hat mir die Map so gut gefallen dass ich gleich eine Bücherei in die erste Stadt einbaue, welche - wenn man sie Abends betritt - so aussieht
    Im Vollbild sieht das Ganze schön schumrig aus, fast schon gemütlich xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lightmap-Test.JPG 
Hits:	161 
Größe:	54,5 KB 
ID:	22518

    ~Kvote

  11. #591
    Hihi, und gut versteckt entsteht im stillen Kämmerlein ein kleines bischen wunderschöner Quellcode, der sich schon bald in einem bekannten Makerspiel wiederfinden könnte. Vorrausgesetzt es läuft alles wie gedacht, aber bisher schaut es ganz ordentlich aus.

  12. #592
    Hier mal n Faceset.



    @lachsen i dig that Style. Ich will mehr davon..

  13. #593

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho.

    Heute dann weiter an dem neuen Tileset gearbeitet.
    Hier nen Zwischenstand:


    @Shawn: Danke! Dein Stil weiß auch zu gefallen. Und Charaktere mit Bärten sind immer gut!

  14. #594
    Heute noch sehr produktiv gewesen!


  15. #595
    Aus dem Bereich "Content und Arbeitsabläufe" gibt es bei mir eine angenehme Verbesserung zu melden.

    Ich benutze ja schon länger HTML-Seiten als Grundlage für formatierte Texte im Spiel, zB Questlog oder auch Skill- und Talenttexte.
    Mein Firefox hat nun ein Addon namens "Screengrab". Was es tut? Einen Screenshot der Website machen, der ganzen Website und nicht nur des gerade sichbaren Bereiches. Nachdem meine CSS-Templates die Seiten nun etwas strenger formatieren und mit einer kleinen Änderung in den Plugins, kann ich einen Batch an Grafiken mit wenigen Klicks vom Text in den Maker bringen.

    Beispielgrafiken aus Dark Sword:

  16. #596

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heute endlich die wichtigsten Bestandteile meines Hauptprotagonisten fertig bzw mir Gedanken notiert, wie er sich im Laufe des Spiels definitv entwickeln sollte und hoffe das ich das auch alles so nach meinen Vorstellungen umgesetzt bekomme
    -Facesets und Posen
    -Charsets und Posen
    -Hintergrundgeschichte
    -Beschreibungen
    -Zukünftige Entwicklung

    jetzt werde ich so langsam mit dem Feintuning der anderen Charaktere beschäftigen ...

  17. #597
    Auf dem Hackerspace Saarbrücken mal wieder mehr Motivation gehabt, Szenen nach der Demo zu überarbeiten. Jetzt bin ich mit dem bisherigen Stand mehr zufrieden, als ich es vor ein paar Tagen war

    Leider immer noch ohne Screen, zu viele Spoiler. Spoiler, die ich erst in der 2. Demo herausbringen kann D: Eieiei!

    Edit: Schneller als Lachsen

    - Das Inno -

  18. #598

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So~

    Heute den ganzen Tag an diesem Chipset weiter gearbeitet... in erster Linie an den Fenstern.



    ... Tilesets sind Arbeit. @_@

    @Inno: Pöh~

  19. #599
    Geiler scheiss, Lachsen!

  20. #600
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    ... Tilesets sind Arbeit. @_@
    Aber das ist doch das Allerschönste.



    Hm, erinnert mich an Mirror's Edge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •