Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe am WE ein neues Konzept für das KS von C2 erarbeitet und die technische Grundlage dafür (zusammen mit neuen Zustand-Spielereien (manche Gegner werden einfach nur richtige Scumbags sein)) eingebaut.

Um die Waffen der Helden interessanter zu machen - abseits von den Werten, die sie gewähren - gibt es nun auch Waffen, die den Helden zusätzliche Skills gewähren (solange sie die Waffe ausgerüstet haben). So kann man Sai und Mara auch Elementarangriffe abseits ihrer natürlichen Elemente ermöglichen oder Rei (ohne die Hilfe von Exa-Celestia) Zugang zu Heilmagie gewähren. Diese Skills haben natürlich auch ein paar Drawbacks im Vergleich zu den regulären Fähigkeiten, aber damit sollten sich auch einige Customizations der Party ermöglichen lassen.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE ein neues Konzept für das KS von C2 erarbeitet und die technische Grundlage dafür eingebaut.
    Das klingt nach einem recht drastischen Schritt für ein weit fortgeschrittenes Spiel. Vor paar Wochen schriebst du, dass du mit deinen Standardangriffen nicht so glücklich bist. Hängt das zusammen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem recht drastischen Schritt für ein weit fortgeschrittenes Spiel. Vor paar Wochen schriebst du, dass du mit deinen Standardangriffen nicht so glücklich bist. Hängt das zusammen?
    Ah, nicht missverstehen. Das KS wird nur tiefergehend erweitert. Also kein neues Gesamtkonzept für das KS, sondern einfach nur ein Konzept für einen Teilbereich, der bisher etwas hängen geblieben ist. Und ja, das hat mit den Standardangriffen zu tun.
    Da ich sie in der direkten Form weglasse, kam ich halt auch zur Frage, ob nicht aus den Waffen der Helden mehr machen kann und da bietet sich die Kombination mit Waffenbedingter Skills eigentlich ganz gut an, um etwas mehr Würze reinzubringen.

MfG Sorata

Puh... Die Tempel-Szene nimmt immer mehr Gestalt an und Hanna hat ein neues Face-Set bekommen Also kein neues sondern eine Erweiterung xD

Hatte das passende Face nicht, also habe ich nochmal herum gebastelt und gleich 8 neue Faces gemacht... und jaaa hier ist es

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hanna6.png 
Hits:	131 
Größe:	54,8 KB 
ID:	22444

Die Tränen habe ich selbst gemacht und irgendwie... gefallen sie mir noch nicht so recht. Bin nicht so gut darin... und die Brauen musste ich auch selbst irgendwie einfügen.
    Leider hat Hanna kein normales Face, wo diese Augen + Augenbrauen Kombination vertreten ist, also musste ich das selbst machen

Bin leider nicht so gut darin

Wieder an NPCs für meine Stadt herumgepixelt... Mehr krieg ich aufgrund des Zeit- und Lustmangels auch nicht hin. Wird auch wohl die nächsten Tage noch meine Hauptbeschäftigung sein.

- Das Inno -

NPCs scheinen ja momentan das Thema zu sein

@Rose:
    Die Gesichter mit den Tränen sind erst einmal in Ordnung. Würde mich im Spiel jetzt nicht sofort stören. Die Frage ist halt, ob man tatsächlich so einen krassen Tränenfluss hat.
    Also wenn die Augen genauso aussehen, wie auf den anderen Gesichtern, dann würde ich da vll. ein paar kleinere Tropfen erwarten. So einen Richtigen Ausbruch an Tränen.... müsste noch andere Gesichtszüge mit sich bringen.

@Topic:
    Ich habe mal angefangen die Layouts meiner Karten anzupassen. Mit dem "TGC" habe ich 2007 begonnen und seither Platzhalter Layouts aus offiziellen Spielen verwendet.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Buh!

Gestern Abend noch schnell gemacht: Eine Neue Taktik für Zirkonia geschrieben, die NPCs vor Gefahren fliehen lässt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gut dass csg gleich noch gepostet hat, dann gibts hier noch nen Aktualisierungspost

LEVEL UPS:
    ------------------------

PARTY-LEADER:

Innocentia - 32 EXP!

JOINED THE PARTY:
    Davy Jones, Linkey

Yah, finally joined. Habe in den letzten Wochen einige Effekte implementiert. Gerade habe ich 2 weitere implementiert, die ich in den nächsten Tagen testen und anschließend in die vorgesehenen Karten eintragen werde.
    Implementierung der Methoden ging relativ fix. Das Testen und die Anpassung der KI wird noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Vielleicht bekomme ich ja doch eine Demo zum Ende des Jahres hin @.@

@Sabaku
    It's a naked Timmy! Rieche ich da ein Remake?

~

Steampunk/Viktorianisches Zeitalter NPCs, mal wieder. Ich hab verschiedene mit unterschiedlichen Staturen und Kleidern gemacht, diese bekommen jetzt noch Farb- und Frisur-Edits, damit sie nicht alle "gleich" aussehen. Damit erleichtere ich mir die Arbeit, denn ich kann keine 50 Figuren editieren/pixeln, da werd ich nie fertig

Beim linken passe ich vielleicht noch den Blond-Ton etwas an, beisst sich etwas mit der Hautfarbe.

- Das Inno -

Ich hab heute schonmal 4 von 6 seitenansichten gemacht.