Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #401
    So ich bin gerade dabei die vorhandenen Teams durch die originalen Teams zu ersetzen. Und die Charaktere auf 2k3 Stil umzuändern.

  2. #402
    Gerade über 30 min. daran gesessen mein Spiel auch ohne RTP abspielen zu können.
    Beim VX Ace ist das echt ein bischen kompliziert.... Erst muss man in der "Game.ini" den Teil hinter "RTP=" löschen
    und dann muss man tatsächlich einzelne Inhalte des RTP doch wieder übertragen... (alle Fehlermeldungen die angezeigt werden) Was ein Akt

    Aber jetzt funktionierts. Spart dem Spiel mind. 18 MB

  3. #403
    Gerade die Vorstellung zu meinem Projekt erneuert und einen schicken Banner gemacht, jay

    *Need experience *

    Edit:
    Sorry für den Doppelpost

  4. #404
    Der Banner sieht ulkig aus!
    30 Minuten RTP "ausbauen" gleicht den Doppelpost doch sicherlich wieder aus!

  5. #405
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich find's für n Flur generell evtl n wenig groß. Ansonsten schadet n Tisch oder ne Topfpflanze als Deko nie.
    Ein Tisch im Flur? Topfpflanze ist okay, die gibt es auch auf den nächsten Etagen, aber ein Tisch? Wäre mir neu, dass man auf engen Raum einen Tisch aufstellen kann

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Schickes Chipset das sehr gut zur restlichen Optik des Spieles passt. Leere kann man meiner Meinung nach immer dadurch kompensieren, das entsprechende Areal kleiner zu machen. Bei der Map würde es sich meiner Meinung nach zum Beispiel sehr anbieten, den Raum in der breite ein Tile schmaler zu machen. Dadurch würde die Tür rechts oben schön in der Mitte der Wand landen und es ginge kein Platz verloren, der fehlen würde ^_- Ansonsten machen sich Komoden in Fluren in der Regel auch ganz gut ^^
    Ursprünglich war der Flur auch kleiner, nur ich musste ihn etwas anpassen, damit ich die Treppen einigermaßen sinngemäß positionieren kann. Die oberen Etagen habe ich auch kleiner machen können. Schmäler geht es leider nicht, denn die Breite des Flurs ist mit der Breite des Hauses übereinstimmt
    Komoden gibt es auf den höheren Etagen

    ~

    Joa, heute nicht viel gemacht. Vollzeit ist ein echter Zeitfresser :I XD
    Bisschen Flure angepasst und einen Sound für die Klingeln gesucht. "Ding Dong!"

    - Das Inno -

  6. #406
    Done: Neue Taktik in Zirkonia eingebaut ( Wenn ausgewählt kann der charakter niemanden töten, Schaden wird so reduziert das die Leben auf 1 fallen ).

    Und: Neuen Skripttrigger eingebaut. Skripte können nun aktiviert werden, wenn die Leben eines Charakters unter X fallen.

  7. #407

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Tag #2, Gegner #2!
    Heute sind es Pinguine!



    Über 30 Posen gepixelt und grob eingebaut. Wenn nur jeder Tag so produktiv wäre~ @_@
    Ganz fertig sind die Pinguine aber noch nicht. Die sollen noch eine traditionelle Rutschattacke bekommen.

    C ya

    Lachsen

  8. #408
    Ich wollte bei den Hasen schon schreiben, es wäre geil, wenn die Schneebälle werfen könnten. Nun das. Genial. Love it.
    PS: Deine dodging Skills sind sowas von mies. Jaja, Absicht zum Demonstrieren des Schaden

  9. #409
    @Lachsen:Pinguine die Schneebälle nach einem werfen xD Geile Idee und wie immer sehr schick anzuschauen! Habt ihr noch vor, diese Attacke auf Schneeboden zu begrenzen?

    Gruß
    Stoep

  10. #410
    @Lachsen
    Schaut recht gut aus. Etwas, was mich verwirrt, ist an dieser roten, gepunkteten Linie, welche scheinbar zum anvisieren dient. Ich weiß nicht, aber wieso wirft die einen Schatten, als sei sie ein solides Objekt? Dient es dazu, weil man auch hoch und runter feuern kann? Wenn die Schatten dabei keine besondere Bedeutung haben, würde ich sie entfernen, weil es zum Rest, welcher keinen Schatten hat (HP, Fadenkreuz) dann besser passt. So, wie es jetzt aussieht, wirkt es so, als wäre es ein existierendes Objekt in der Welt und nicht nur eine Anzeige für den Spieler (ich hoffe, man weiß, was ich damit meine/schwer zu erklären).

  11. #411

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Stoep: Joa, wir wollen zumindest mal versuchen das auf Schneeboden zu begrenzen. Wenn's nicht hinhaut ist es eine logische inkonsistent über die sich ingame Spieler lustig machen /o/ Genauso wie sich Meerkats über Laserbridges graben können.
    @Hiro-sofT Die Schatten von der Ziellinie sind meines erachtens wichtig, damit man besser die Flughöhe vom Ball einschätzen kann. Unbedingt "logisch" ist es nicht, dann wiederum ist die Ziellinie eh nur eine virtuelle Darstellung und es spricht nichts dagegen auch direkt virtuelle Schatten anzuzeigen. CrossCode hat Level mit verschiedenen Höhen, deswegen ist die konkrete Darstellung der Flughöhe schon wichtig.

    EDIT:

    Heute nicht soviel geschaft leider, aber immerhin hat der Pinguin jetzt auch die Slide attacke und ist damit erstmal fertig:


    Geändert von Lachsen (17.06.2015 um 22:19 Uhr)

  12. #412
    Ich habe beschlossen, Maras Design ein bisschen zu ergänzen, damit ihr sonst regulärer Kapuzenlook auch einen deutlich klarer nachvollziehbareren Grund in der Story hat.




    MfG Sorata

  13. #413
    Alle Mannschaften wurden jetzt ersetzt. Da ich keine Schwimmanimationen machen kann, muss das auf die Warteliste.
    Ich kümmere mich zurzeit um ein neues Charaktermenü.

  14. #414
    Ich habe ein 10seitiges, hochgeheimes internes Dokument erstellt, in dem aufgelistet wird, was alles in der ersten Erweiterung von SKS drin sein könnte und was von Fans und Teammitgliedern vorgeschlagen und gewünscht wurde.
    Der wichtigste Teil davon geht jetzt in die Produktion, d.h. er wird intern als Stellenaufgabe ausgeschrieben und bei Fertigstellung auch gleich flugs eingebaut.

  15. #415

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So,jetzt wo The Last Guardian angeküdigt wurde und ich endlich ein FF 7 Remake mit Bishi-Cloud bekomme, der Screenshotcontest quasi vorbei ist und ich heute den Betatestbericht für Memorazer abgeben kann, kann ich ja endlich wieder die EXP aktualisieren. Ist ne undankbare Arbeit, nur dass ihrs wisst

  16. #416
    Zitat Zitat von Sabaku
    Ist ne undankbare Arbeit, nur dass ihrs wisst
    Vielen Dank Sabaku, für die Mühe, die du dir mit den EXP machst! <3

    Gruß
    Stoep

  17. #417
    Die englische Übersetzung für die aktuelle Demo ist fertig \o/
    Jetzt muss ich sie nur noch einbauen D:
    Das wird dauern.....

  18. #418

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Stoep Awww! Danke <3

    Hier gibts erstmal die aktuellsten Zahlen :


    Änderungen bis zu diesem Post:


    LEVEL UPS:
    Majin Sonic level up! - Level 1 Lehrling
    Lachsen level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Innocentia level up! - Level 4 Königswache
    Perusa level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Sorata level up! - Level 3 Monsterjäger
    Daen vom Clan level up! - Level 1 Lehrling

    PARTY-LEADER:
    Innocentia - 27 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    real Troll



    @Memorazer den einen Doppelpost hab ich jetzt nicht gewertet, aufgrund der Threadregeln. Ich hoffe das ist nicht so schlimm

    @Lachsen ich hab mich gar nicht für den Tip wegen Bandicam bedankt! Danke! und die Pinguine !!! <3

    @realTroll schön dass du auch da bist :}

    @Perusa was für schwimmanimationen stellst du dir denn da vor?

    @ Alle sehr geil was hier so zusammenkommt

    Geändert von Sabaku (18.06.2015 um 16:49 Uhr)

  19. #419
    Uh.. hab Designs und ne grobe Story soweit done..
    Wie steht.. ihr eigentlich dazu Taboo's in Makergames zu verwenden?

  20. #420
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Wie steht.. ihr eigentlich dazu Taboo's in Makergames zu verwenden?
    Mach doch bitte einen eigenen Thread von diesem Thema
    In diesem hier geht es lediglich um die Fortschritte der Spiele und dabei sollte es bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •