"Vibration of Nature" - It's a long story
Hiho.
Heute habe ich lediglich so eine Unterführung in den Berg reingesprengt:

... habe auch generell etwas an den Klippen gearbeitet damit die etwas interessanter aussehen.
Gleich gibt es noch CrossQuatsch (Team Skype runde) und heute abend will ich auch noch ein Update im Blog schreiben... wird mal wieder Zeit!
@Sabaku:
Oh, so einen Schneeffekt muss ich auch bald machen für CrossCode. 
Dachte auch erst, dass es zu schnell ist, aber wenn es ein Schneesturm ist macht es natürlich Sinn. Eventuell wirkt es wegen der FPS vom Gif etwas merkwürdig.
Aber nen paar Sachen die du vielleicht probieren könntest:
- Schneeflocken exakt weiß anstatt gräulich machen - sieht dann mehr nach Schnee und weniger nach regen aus.
- Vielleicht auch Schneeflocken auch etwas kleiner machen
- Nicht alle in eine Richtung gehen lassen sondern etwas "hin und her" wobbeln lassen (sofern das geht - bei einem Schneesturm würde das natürlich wieder geringer ausfallen)
Problem mit weißen Schneeflocken ist eventuell dass die beim hellen Boden nicht so auffallen... das ist btw. generell etwas, was ich bei Mapgrafiken immer stärker merke: Eine helle Bodenfarbe ist super doof, weil darauf Effekte (gerade die tollen "lighter" Effekt die Zeug aufhellen) gar nicht so stark auffallen. Eventuell werde ich den Schnee bei unserer Bergen-Trail Gegend auch noch dunkler machen deswegen.