Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

  1. #141

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Zakkie : Danke! Hab mich auch lang genug davor gedrückt X}





    LEVEL UPS:
    Innocentia level Up! Level 2 Heldenanwärter

    PARTY-LEADER:
    Sabaku - 12 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    Zakkie

  2. #142
    Ich habe mal mit neuen Artworks, Battlern und Facesets angefangen.
    Momentan stehen da die Erzählerin von Charon 2, sowie der Dämonenprinz vom Anfang des Spiels im Fokus.
    Wenn ich mehr vorzeigbares habe, gebe ich Bescheid!

    MfG Sorata

  3. #143
    Goil, ein Level up /o/

    Drei Tester haben mir bereits ihre Berichte zukommen lassen. Habe den ganzen Abend damit zugebracht, Schreibfehler zu korrigieren, paar Dialoge zu ändern... Habe aber bereits den Großteil dieser Berichte abgearbeitet

    - Das Inno -

  4. #144
    Gehört auch *irgendwie* noch zum eigenen Projekt hinzu, darum poste ich es dennoch einmal.

    Ich habe bei meiner Zeichnerin ein Artwork des Usui no Kai-Zeichners in Auftrag gegeben, weil Kazuki bei seinen Grafiken sehr langsam und selbst auch noch in RL beschäftigt ist. Das letzte Update von ihm war Sommer 2014. :/ Jedenfalls ist folgendes dabei rausgekommen:
    (Der Originalzeichner erlaubt das Posten von reproduzierten Grafiken, solang man ihn linkt, btw)



    Es ist der gleiche (und neueingeführte) Zeichenstil des Originalzeichners, welchen ihr schon bei den letzten Bildern gesehen habt und sie nachgeahmt hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Fehler entdeckt. Denn wenn alles passt, veröffentlicht sie dieses Artwork auf mein Bitten samt Emotion-Sets im offiziellem Forum als freie Samples in ihrem Commission-Thread.

  5. #145
    Ich finde die Zeichnung sehr schön (wie generell alles, was du hier die letzte Zeit an Bildmaterial gepostet hast). Fehler entdecke ich da nicht - aber ich bin auch ein absoluter Nicht-Grafiker. Da wäre wohl Feedback von Sabaku und Co. interessanter.

  6. #146
    Gestern geleistet:

    - Gemeinschaftsraum fertig modelliert
    - Schlafsaal mit Teppich und Betten eingerichtet
    - Fast fertig mit dem letzten Gästezimmer

    90%! Heute Abend wird es vollendet. Endlich!

  7. #147
    @Zakkie:
    Welchen Fehler soll es da geben?
    Das neue Bild ist grafisch perfekt, alles andere ist wieder Geschmacksache

    @Topic:
    Habe gestern mal wieder versucht meine "Pixelkünste" zu verbessern und den Hauptcharakter erneuert. Müsste jetzt schon die fünfte Version sein... Zeige demnächst dazu noch Bilder!
    Woran ich mich jetzt noch versuchen muss ist eine Bodenschaltfläche, mit Animation hinzubekommen

    Gibt es eigentlich irgendwelche Tutorials für das Erstellen von Pixelgrafiken aus der Vogelperspektive?

  8. #148

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Zakkie sieht sauber aus. Die Proportionen und alles sind sehr stimmig und der Stil gekonnt.

    @Memorazer: Meinst du eine wirklich extreme Vogelperspektive exakt von oben? Nun, die ist ziemlich einfach zu bewerkstelligen, es gibt ja quasi keine skurrilen verkürzungen nach hinten mehr und so. Tutorials kenne ich jetzt keine, aber vielleicht kann man dir behilflich sein, wenn du mal zeigst, was du genau umsetzen möchtest. Kann aber bei Box nicht allzu schwer sein, ist ja ein recht simpler Stil.


    @Thread:

    Dinkel Town hat eine neue Bewohnerin!


    Geändert von Sabaku (27.05.2015 um 20:08 Uhr)

  9. #149
    Sieht toll aus - wie heißt sie?

    Während ich hier antworte, habe ich die neue Bewohnerin im Augenwinkel. Und wenn man nur so halb draufschaut, könnte man die oberen beiden Teile der Schuhe für ihren Schlüpfer halten.
    Nicht, dass euer Spiel noch USK 18 eingestuft wird D:<

  10. #150

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir sind die ganze Zeit am Überlegen wie sie heißen könnte. Es sollte ein Name mit K sein. Vorschläge sind gerne gesehen!

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Während ich hier antworte, habe ich die neue Bewohnerin im Augenwinkel. Und wenn man nur so halb draufschaut, könnte man die oberen beiden Teile der Schuhe für ihren Schlüpfer halten.
    Kennst du das wenn Leute sagen "Das sieht aus wie..." und du es dann auch immer siehst?

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Nicht, dass euer Spiel noch USK 18 eingestuft wird D:<
    Unwahrscheinlich. Hoffe ich.

  11. #151
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir sind die ganze Zeit am Überlegen wie sie heißen könnte. Es sollte ein Name mit K sein. Vorschläge sind gerne gesehen!
    Kiara
    Kyra
    Kyla
    Korona

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kennst du das wenn Leute sagen "Das sieht aus wie..." und du es dann auch immer siehst?
    Ja. Betonung liegt hier auf "immer" Es ist nur peinlich, wenn man oft der erste ist, der sowas sieht u.u

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Hoffe ich.
    Ok ich korrigiere mich. Wenn ihr das Spiel in den Staaten released, könnte die FSK auf's Maximum steigen.

  12. #152
    Hatte heute auch mal nen char gemacht...
    Hab noch viel zu lernen xD


  13. #153
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kennst du das wenn Leute sagen "Das sieht aus wie..." und du es dann auch immer siehst?
    Jap! Leider seh ich es seitdem auch so ^^; Vorher waren es für mich auch die Schuhriemen...

    - Das Inno .

  14. #154
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Jap! Leider seh ich es seitdem auch so ^^; Vorher waren es für mich auch die Schuhriemen...

    - Das Inno .
    Wenn das alle nun so sehen, musst du die Schuhe noch mal bearbeiten...
    @Namen: http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/k-frau

  15. #155
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir sind die ganze Zeit am Überlegen wie sie heißen könnte. Es sollte ein Name mit K sein. Vorschläge sind gerne gesehen!
    Karen
    Kana
    Kailyn
    Katrin
    Karin
    Kaily

  16. #156

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn das alle nun so sehen, musst du die Schuhe noch mal bearbeiten...


    @All Danke für die ganzen Vorschläge! Wow! Ich fass die mal für csg zusammen und dann beraten wir uns darüber ausführlich und kaufen K neue Schuhe - vielleicht.

  17. #157
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir sind die ganze Zeit am Überlegen wie sie heißen könnte. Es sollte ein Name mit K sein. Vorschläge sind gerne gesehen!
    Wäre es nicht besser nen Namen mit K bei Baby Names zu schauen und was dieser bedeuten könnte?

  18. #158

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser nen Namen mit K bei Baby Names zu schauen und was dieser bedeuten könnte?
    Natürlich, aber ein kleiner Schubs von anderen ist häufig hilfreich. Ziemlich häufig sogar.

  19. #159
    Immer wenn ich wen schubse, wird das als unhilfreich wahrgenommen

  20. #160
    Dann schubst du die falschen Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •