Hab' fuer nen freund ein paar fakemon sprites gemacht
Anhang 22333
Und hab TNB Labyrinth of Oblivion wieder up to speed gebracht.
Sprich den ganzen demo exclusiven kramm raus geworfen und und und
Hab' fuer nen freund ein paar fakemon sprites gemacht
Anhang 22333
Und hab TNB Labyrinth of Oblivion wieder up to speed gebracht.
Sprich den ganzen demo exclusiven kramm raus geworfen und und und
Das Hauptmenü ist zu 80% fertig und ich werde mich jetzt fulltime auf Gameplay konzentrieren, was die meiste Zeit beanspruchen wird.
Nebenbei muss ich noch die Vorstellung fertig schreiben. Ich kriege manchmal Kopfschmerzen von den ganzen Varibaeln und Switches langsam...
Dankeschön X}
Signalboost, weil ich finde dass das eine wichtige Sache ist. Hat wer ne Idee?
Alle Protas und Antas auf ein episches Gruppenbild packen. Dann bist du erstmal ein paar Wochen beschäftigt X} Ansonsten finde ich so konzeptskizzen immer cool, mit charakteren in verschiedenen blickrichtungen, frisuren und so.Zitat von Inno
@Topic
Bruuh, ich fang heute Grafiken für die Taverne an, und dazu gehört erstmal, dass Sophie sitzen kann X}
Geändert von Sabaku (22.05.2015 um 16:30 Uhr)
@Sabaku
Das sieht schonmal ganz gut aus.![]()
Habe mir jetzt einen "neuen" Subtitel ausgedacht, der mir besser gefällt.
Ob der entgültig bleibt weiß ich jetzt noch nicht. Passt aber 1000x eher ins Konzept :-)
Was meint ihr?
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Secret Project 2 bringts wirklich. Ich fülle Teile der letzten freien Fleche Ristnavla's mit Grafik! Es.. LEBT!
Außerdem hab ich n Mapper gefunden, der sich um Marikuo kümmern will. Also gleich zwei Städte in Bearbeitung + Lastreph, welches schon länger von nem Dritten gemacht wird.
Damit wäre Eskalna dadurch doch tatsächlich positiv beeinflusst und beide Projekte machen Spaß![]()
Ich habe am Höhlenpart des Sumpfes gearbeitet:
(links kommt noch was hin, keine Sorge)
Man muss hier eine Kiste in das Wasser unten schieben und dann über diese, sowie Baumstämme springen.
MfG Sorata
@Sorata: Sehr cool, sieht schon sehr gut aus und wenn du die linke Seite noch füllst wirds ein schön muckeliger Höhlenabschnitt
@me: Ich habe mich aufgerafft wieder etwas an der Konzeption zu arbeiten, mittlerweile mangelt es nur noch an einigen Namensfindungen für diverse Organisationen und gesellschaftliche Strukturen,
außerdem sind noch einige Details zum Startverlauf - sprich Intro+ das was danach kommt - unklar, aber das wird noch dieses WEUnd ich habe mich aufgerafft das Innenset für einen großen Wachturm welcher den
ersten Storytechnischen Anlaufpunkt darstellt zu bearbeiten, nur noch ein kleiner Feinschliff![]()
Einen kurzen Break von Varisized genommen und an einen anderen (älteren) Projekt weitergemacht:
Weitere Räume fertig gemalt und die Geist AI programmiert, welche des öfteren nicht arbeiten wollte und mich total erschreckt hat, weil er mich trotz richtiger Methode immer wieder umgelegt hat. Da habe ich wohl den Timer zum killen auf 0 gelassen
.
Bei Varisized habe ich langsam angefangen die Grafiken für den "Stage Clear"-screen zu malen.
Ich entdecke immer noch Kleinigkeiten an DS, die ich überarbeite. Hört das denn nie auf?! D: Ich würde ja gerne mal die Version zur Betatester-Demo machen, aber ich bin so unsicher, ob ich sie so rausgeben kann, argh. Bei all dem Kleinkram, den ich da noch so finde...
#firstworldproblems
Naja, ansonsten bereite ich schon mal alles vor für die Betatester. Damit ich überhaupt was mache /o/
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--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (23.05.2015 um 23:16 Uhr)
Ich bastel gerade eine kleine Visual Novel, die für ein paar Freunde Fate/stay night Unlimited Blade Works Season 1 im Stil der Tiger-Dojo Szenen aus der Original VN zusammenfasst.
Ren'Py ist offiziell extrem cool und ich werde jeden verprügeln, der ab jetzt noch Visual Novels auf dem Maker macht!
Momentan arbeite ich ja an der Umsetzung des noch neueren Konzeptes von DFdE.
Da ich euch gerne etwas auf dem laufenden halten wollte, zeige ich euch mal eine neue Map, an der ich gerade arbeite
Diese Map kommt gleich nach Nirva!
Ihr könnt sogar zwei neue Wege erkunden, bevor ihr den Wolfwald betretet, um in der Story weiter zu kommen.
Hoffe es gefällt euch soweit![]()
Betatestversion von der Demo 1.1. ging gerade an meine Tester raus.
Für mich heißt es nun warten und bangen... Mal sehen, inwieweit ich an DS demnächst arbeiten kann. Also am Inhalt außerhalb der Demo.
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Du hattest mich beim Wort "Spiel"
@Memorazer der Untertitel sagt mir zu! Vielleicht solltest du den Schriftzug aber anpassen, indem das "Containment" vielleicht auch schief steht?
@Hiro-Soft das ist Five Nights at freddys, nur nicht five nights at freddys, mit cooler retrografik ? Groovy!
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Ringmenü für Schnellzugriff auf Fähigkeiten ist on the way! Icons sind noch Platzhalter. Es ist unten in der Ecke und rotiert mit e und w, also nicht wundern dass es abgeschnitten ist. :V
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LEVEL UPS:
Memorazer level Up! Level 1 Lehrling
PARTY-LEADER:
Innocentia, Sabaku - 10 EXP!
JOINED THE PARTY:
CensedRose, Tako, Maister-Räbbit,
Geändert von Sabaku (25.05.2015 um 00:52 Uhr)
Ristnavla! Ist! Fertig!
Verdammte kacke, ich HASSE Städte mappen xD.
Des Weiteren wurde Akestas Tournament, Der Fluch des Einhorns, The Nova Bloodline und Eskalna gestern von TrueMG gestreamt und bei Eskalna konnte ich mir glatt viele Tipps und Meinungen von True und Zuschauern einholen, die ich auch umgesetzt habe. Das ist ein Doppelplus für den gestrigen Tag. Nachdem ich das meiste, was mir gesagt und geschrieben wurde, schon gedanklich mit mir selbst ausdiskutierte und entweder machte (Normalfall), oder auch nicht (Seltenheit), hat sich n bissl was getan
Joa, Eskalna hatte gestern echt nen guten Tag.