@Innocentia: Ich würde evt. die Heldenauswahl und die HP-Anzeige der Gegner NICHT einfärben. Immerhin soll der Spieler es ja nicht übersehen und rein inhaltlich ist es ja eh nicht mit der Spielewelt verbunden.
MfG Sorata
@Innocentia: Ich würde evt. die Heldenauswahl und die HP-Anzeige der Gegner NICHT einfärben. Immerhin soll der Spieler es ja nicht übersehen und rein inhaltlich ist es ja eh nicht mit der Spielewelt verbunden.
MfG Sorata
@Tako
Danke für den Vorschlag. Ich werde wahrscheinlich ein wenig anpassen.![]()
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Hello from the otter side
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Ha, es blinkt!
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Hm, ich muss glaube mal meinen Bildschirm neu kallibrieren, ich sehe es eigentlich ganz gut. Ansonsten: Es geht mir ums Prinzip! Jetzt kann ich alles blinken lassen. Alles!Hintergrund könnte allerdings wirklich etwas heller sein.
@The Question Ich freu mich schon auf all deine Pixelkreationen in the Other SIde
@Perusa Ich finde die Aufmachung deines Prototypen großartig![]()
Geändert von Sabaku (19.05.2015 um 17:53 Uhr)
@csg:
Ich würd` die kaufen. Sieht gut aus
@Topic:
Ich habe nun im Technik-Bereich mal einen Hilfe-Thread aufgemacht, da ich immer noch an der Bildanzeige für mein Menü hänge.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bitte
http://www.multimediaxis.de/threads/...edingung-HILFE
@Sabaku
Das freut mich!
@csg
Geile Lampe. So eine möchte ich auch afu meinem Nachttisch haben.![]()
So, Klassenwechseleventmammut umgesetzt, sodass man in Secret Project 2 immer bei einer bestimmten Person die Klassen aller 5 Chars zu einer der 9 verfügbaren Klassen wechseln kann, die Chars, die ihre Klassen wechseln vollkommen zurückgesetzt werden und das ohne Sellabuse-Möglichkeit der Startitems! Gestern war ein guter Tag.
Schon wieder Kleinigkeiten und Bugs in der neuen Raubszene in DS überarbeitet. Solangsam kann ich die Szene selbst nicht mehr sehen *lach*
Aber nun funktioniert alles, wie es laufen soll. Rest folgt morgen.
- Das Inno -
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@Inno: Ich hab das Intro in seiner urreinsten Form ja damals auf dem BMT gesehen und frag mich immer, wenn du erzählst du änderst was, ob ich am Ende überhaupt irgendwas wiedererkennen werde, oder ob das ganze mittlerweile zu einer futuristischen Weltraumschlacht epischen Außmases geworden istWas ich sagen will: Respekt vor deinem durchhaltevermögen!
Ich hab mir für heute vorgenommen eine oder zwei Menüpunkte im 8 Sinners-Menü umzusetzen, wahrscheinlich endich ein Teil des Inventars und etwas noch nicht so aufwendiges, wie die Enzyklopädie. Mal schauen was davon wahr wird!
Geändert von Sabaku (20.05.2015 um 07:56 Uhr)
Oh Gott, erinner mich nicht daranDu willst gar nicht wissen, wie oft ich daran schon etwas verändert habe, aber es sollte nun an sich geschlossen Sinn machen und verlangt vom Spieler selbst etwas Geschick. Wo es vorher nur ein großes AutoStart Event war, muss der Spieler selbst tätig werden, um den Raubzug zu vollziehen.
Und du wirst dich schon noch an ein paar Sachen erinnern können, der Ort ist immer noch der gleiche
Jedenfalls, danke für das Kompliment
- Das Inno -
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@Innocentia: Das heißt, ich kann als Spieler nun eigenständig einen ganzen Gemischt-Warenladen ausrauben? xD
Apropos Intro, da werde ich mich in Kombination mit der Weltkarte auch nochmal bei Charon 2 dran setzen. So bekommt die Erzählerin ein neues Artwork und ein Faceset (wie schon mal angesprochen). Dann werden auch noch ein paar Dialog- und Szenen-Inhalte überarbeitet:
- Die "Pagode" heißt nun "Arkanum", da sie ja Geschenke der Götter sein sollen.
- Die Bewohner des Anfangsdorf haben einen eindeutigeren Grund, nicht fliehen zu können: Massig Monster, die die Straße besetzt halten.
- Wenn Sai seinen heldenhaften Angriff, startet dürfen ein paar Söldner auch mit. Sie kommen nur nicht allzu weit mit und sind auch eher nebenher tätig (beteiligen sich also nicht im KS oder so).
Ich denke mal, diese Anpassungen werden dem Spiel eher gut tun.
MfG Sorata
Ausser drei nervigen Bugs hat es Blitzball geschafft einen gut spielbaren Status zu erreichen.
Ich muss noch ein paar Funktionen für das Hauptmenü hinzufügen und dann kann ich endlich am Gameplay weiter pfeilen.
Ich werde eine Vorstellung zum Spiel später schreiben.![]()
Buzz Junge, Artwork ist fertig getutet.
Du darfst selbstständig deinen Weg dahin laufen, aber pass vor den Wachen aufUnd der Laden wird nur noch zur Hälfte ausgeraubt, hoho!
Gestern war ich auf einem Hackspace Treff und konnte da die letzten Sachen erledigen, die auf meiner To-do-Liste standen. Vielleicht spiele ich das Spiel selbst noch mal im Laufe des heutigen Tages. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich am Freitag eine editierte BA von Kerberos bekomme, dann geht die Version an meine Betatester.
Außerdem hätt ich mal wieder übelst Lust, ein traditionelles Artwork von DS zu machen. Aber erst mal Ideen haben, nech?
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@Sabaku:
Das ist aber nur ein Teil des Artworks, oder?
Sieht jedenfalls zum anbeißen aus, dieses Croisant :-)
@Topic:
Ich übetlege mir gerade welchen Subtitel ich meinem Spiel noch geben könnte...
Wenn man nur Box bei Google angibt findet man alles nur nicht mein Konzept...hehe...
Aktuell steht dort: square, practical, dead - dann findet man es auch...
Bin da aber nicht wirklich zufrieden damit.
Hat wer ne Idee?
Vielleicht, -life, -die, -repeat, besser?
Geändert von Memorazer (22.05.2015 um 13:20 Uhr)