Schon CamStudio ausprobiert? Damit mache ich immer kleine Videos, wenn ich was aus meinen Projekten etwas zeigen will.
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Open Broadcaster Software, alles andere ist murks. Kostenlos, freie Software, was will man mehr \o/
Huh, wieder was gelernt! Wusste gar nichts von der Software, das schau ich mir auch mal an
Und damit es nicht ganz Offtopic ist: Ich bastel an einem kleinen optionalen Gebiet in DS.
Es soll ein ungepflegtes Feld zeigen. Durch die Unfruchtbarkeit wächst nicht viel (oder zumindest Zeug, was keiner braucht, lol) und soll noch mal verdeutlichen, warum die Luftpiraten auf Raubzüge angewiesen sind.
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Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 14:00 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/threads/...chwei%C3%9F%21
Habe das hier released, nachdem ich die letzten Wochen nur noch auf Betatester gewartet hab. xD
BEKOMM ICH JETZT MEINE EXP, SABBI!??!
Hab jetzt n Zweitprojekt angefangen, an dem ich immer werkel, wenn ich grad bei Eskalna hänge. Das kann jetzt entweder doppelt effizient sein, oder doppelt kacke, aber momentan läufts gut und die Inspiration sprudelt! Mal sehen, wann ich's schaffe, Ristnavla fertig zu mappen, aber erstmal kommt Secret Project 2.
Was bereits steht:
Art des Spiels
Klassen
Charaktere
2 Maps
EDIT: Es gibt n EXP-System!? K DEN!
Habe gestern zwei Stunden versucht eine Bedingung in eine Bedingung reinzubekommen...
Ich will ein looked und completed Bild anzeigen lassen je nachdem ob ein Erfolg bereits erfüllt wurde oder nicht etc.
Bin jetzt super unmotiviert und werd wohl demnächst mal nach Hilfe betteln![]()
Danke schon mal an Innocentia und Tako! Hab vorhin den Open Broadcaster ausprobiert. Selbstverständlich erfolglos ^^ Aber ich hab heut auch echt keinen Nerv mehr für Videozeug ^^ Werde mich die Tage mal ernsthafter damit auseinandersetzen und dann hoffentlich auch mal das Intro präsentieren können ^^
Und damit es kein OT wird, hier mal eines der zahlreichen kleinen Details meines Intros, auf die ich so stolz bin. Der RTP-Junge mit angelegten Armen in der Laufanimation. Hooray \o/
Gruß
Stoep
Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 17:26 Uhr)
Sabbi, das sieht eher aus als ob er abdancen würde
Vorallem die Füße, die scheinen nie den Boden zu verlassen. Oberkörper sieht besser aus, aber den würde ich irgendwie weiter nach vorne neigen.
Poste du lieber mal was, an dem du arbeitest, statt meine Dancemoves zu judgen !!11!1elf!
In wirklichkeit bin ich noch in der Experimentierphase, wie ich am besten das Verfahren für walkcycles soweit vereinfache und standartsisiere, dass es gut ausseht und auf mehrere chars übertragbar ist. Bam.
Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 19:37 Uhr)
(voll vergessen zu posten)
Hab die demo 1.3 hochgeladen und gepostet ...
warte auf feedback und so weitter ... aber jetzt mach ich erst mal pause.
Habe aber bereits schon eine idee fuer ein kleines zwischen project das ich gerne
anfangen wuerde. Kennt ihr Epic Battle fantasy 1 ?
Das war im grunde nur ein kampf system mit nem shop haha.
Sowas halt nur im TNB style ... keine ahnung waere doch was ...
So, ich habe die Weltkarte zur Hälfte gezeichnet (im Grunde sind da schon alle für C2 relevanten Parts drauf), aber ich werde die Karte noch vervollständigen. Zu dumm, dass das A4-Blatt dafür zu klein ist xD
Muss ich den südlichen Teil auf ein anderes Blatt packen und dann zusammen friemeln. ^^;
MfG Sorata
Ab morgen ist mein Blitzball Spiel seit eine Woche in Entwicklung. Ich freue mich so weit gekommen zu sein.
Hab' vorgestern anfangen an einem Hauptmenü zu arbeiten. Ist noch nicht ganz fertig und es gibt komische Design, aber egal erstmal.
Hab' dazu extra ein Video gemacht das zeigt wie das Spiel eigentlich laufen wird.
Anmerkungen:
- KI ist noch überhaupt nicht fertig
- Die Änderung der Stage zu Halbzeit ist nur zu Testzwecken
- Bei den Hauptmenüs fehlen gezeichnete Bilder, die den jeweiligen Punkt beschreiben
- Und überhaupt ist alles noch unfertig haha
Kurze Anmerkung zum Menü: Userfreundlicher wäre es, wenn man den jeweiligen Menüpunkt nicht noch bestätigen müsste, um die Unterpunkte anwählen zu können. Außerdem wäre es gut zu sehen, beim wievielten Menüpunkt man denn gerade ist.
In Perfektion ist das in der Xross Media Bar der Playstation umgesetzt worden:
X-Achse sind die Kategorien, Y-Achse die anwählbaren Punkte. Die Achsen, sowie die optische Gestaltung kann man natürlich variieren, aber das grobe Prinzip würde sich sehr gut für deine Menüstruktur eignen!
Yay, ich hab ein Level-Up /o/
Ich habe noch einen zweiten Gegnertyp in DS eingebaut:
Jetzt gibt es Soldaten mit Schusswaffen und Rapiere
Und nun geh ich ins Bett, haha.
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Hab' meinen ersten, eigenen Baum für The Other Side gemacht. Hab' durch die Spritearbeit an Cross Code doch Einiges gelernt. :3
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--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@The_question Super Baum! Gefällt mir sehr gut)
Skizzen, skizzen, skizzen.... bin fleißig am Zeichnen für mein Spiel.
--
Echt cooler Thread! Motiviert mich voll an "Die Insel" weiterzumakern!
Habe dem !pöhsen! Prinz Gunther neue Augenbrauen verpasst:
(Links=alt; rechts=neu)
Zudem habe ich neue Pseudo-3D-Maps für die Kanalisation 2.0 erstellt. Jetzt fehlen nur noch einige wenige.
Bin auch am überlegen, ob ich mein Projekt zu einem 2k3-Spiel konvertieren soll...hmmmmm.....
LG
Der Inselmanager