Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #241
    Würde gern mitfeiern, vor allem so wie es jetzt momentan läuft. Allerdings muss ich jetzt erst noch einen großen Rundgang durch diverse Foren machen, bevor ich meinem Namen gerecht werde und mich endlich in die Federn haue... x__x

  2. #242
    hab mal ein paar euro mehr draufgeworfen (wenn auch nicht für das last minute heroes zeugs)

    na das sieht doch aus als würdet ihr es packen, gratulieren tu ich allerdings noch nicht aber die 1900 € die noch fehlen sind ja wohl ein klacks

  3. #243
    Hab mich dann mal auch beteiligt Hätte aber echt nicht damit gerechnet, dass das noch so massiv anzieht^^

  4. #244
    Wow. Ich hätte nicht gedacht dass das was wird (nachdem im ersten Monat gerade mal 40% der Summe zusammengekommen sind), aber meine Fresse es fehlen nur noch 1300 Euro. Ich bin Happy (warum bin ich eigentlich happy?).

    BTW: Ich konnte leider nicht funden, da ich letzten und diesen Monat nur Arbeitslosengeld zur Verfügung stehen hatte. Wird es auch nach der Campagne weiterhin die Möglichkeit geben was zum Spiel zuschießen zu können (vielleicht sogar inkl. dem 15€ Perk)?

  5. #245
    Auch wenn meine Frage bezüglich des Watcher-Tiers nicht beantwortet wurde, habe ich mir jetzt trotzdem einfach mal ein zweites Explorer-Tier gegönnt ^^ Nicht, dass ich mir das leisten könnte aber ich fand die Dev-Streams bisher immer unheimlich interessant ^^ Die Aktion mit den Last Minute Heroes finde ich zwar auch sehr cool aber ich habe eh nie Glück bei so Verlosungen ^^

    Jetzt geh ich mal Sabakus Tipp nach und schreib den Radikalen Fischen ne E-Mail ^__^ Danke dafür Sabaku!

    Gruß
    Stoep

  6. #246
    Hallo,

    ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, jedoch schaue ich manchmal noch vorbei und muss sagen, die Spielvorstellung klingt auf jeden Fall sehr interessant. Was ich mich aber bezüglich dem Spielen im Webbrowser frage, da ich schon in einer anderen Spielvorstellung von einem Spiel gelesen habe, welches im Web-Browser gespielt werden kann:

    Was genau ist denn der Vorteil, ein RPG-Makerspiel beispielsweise im Firefox zu spielen, wenn man es auch offline spielen kann? Außer dass man dann eventuell nichts downloaden muss. Oder gibt es im Webbrowser dann einen Mehrspielermodus, in welchem man mit/gegen andere Spieler spielen kann? Oder ist das Webbrowser-Feature nur dazu da, damit man das Spiel auch unterwegs auf einem Handy mit Internet spielen kann?

    Wäre gut wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank im voraus!

    Mfg,
    Bunner

  7. #247
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, jedoch schaue ich manchmal noch vorbei und muss sagen, die Spielvorstellung klingt auf jeden Fall sehr interessant. Was ich mich aber bezüglich dem Spielen im Webbrowser frage, da ich schon in einer anderen Spielvorstellung von einem Spiel gelesen habe, welches im Web-Browser gespielt werden kann:

    Was genau ist denn der Vorteil, ein RPG-Makerspiel beispielsweise im Firefox zu spielen, wenn man es auch offline spielen kann? Außer dass man dann eventuell nichts downloaden muss. Oder gibt es im Webbrowser dann einen Mehrspielermodus, in welchem man mit/gegen andere Spieler spielen kann? Oder ist das Webbrowser-Feature nur dazu da, damit man das Spiel auch unterwegs auf einem Handy mit Internet spielen kann?

    Wäre gut wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank im voraus!

    Mfg,
    Bunner
    Die Browser-Version der Demo war jetzt erstmal für das bessere Marketing gedacht. Eine Demo-Version erstmal runterladen zu müssen, ist vielleicht ne größere Hemmschwelle für die Leute, sich das überhaupt anzuschauen. So mussten sie nur mal schnell die Seite aufrufen und konnten direkt im Browser einen Blick auf die Demo werfen und ich denke die Demo ist und war das beste Argument für das ganze Spiel.

  8. #248
    Hi Bunner,

    1. Es handelt sich bei CrossCode um kein RPG-Maker spiel. Das komplette Spiel ist eine eigenentwicklung und basiert auf HTML5 und einem stark Modifizierten ImpactJS.
    2. Da es sich um HTML5 handelt läuft es auch offline im Browser. Sprich wenn du dir das Spiel herrunterlädst, lädest du dir in wirklichkeit einen kleinen Mobilen Browser runter.
    3. Ein Mehrspielermodus ist glaube ich momentan nicht geplant (dazu können dir aber die Jungs von Radical Fish genaueres sagen)

    EDIT: btw. Es fehlen noch 60 Euro.

  9. #249
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn der Vorteil, ein RPG-Makerspiel beispielsweise im Firefox zu spielen,
    CrossCode ist kein RPG-Maker Spiel

    Edit: Dammit!

  10. #250
    Ich sach dann schon mal herzlichen Glückwunsch und freue mich auf's fertige Spiel!

  11. #251
    Danke für eure Antworten, das erklärt ja schon mal einiges. Ich sehe ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was die Entwicklung in dieser Szene angeht. Ich kannte bisher nur die Spiele des Maker 2003 und Xp, aber ist ja nicht schlecht mal was neues auszuprobieren.

  12. #252
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, jedoch schaue ich manchmal noch vorbei und muss sagen, die Spielvorstellung klingt auf jeden Fall sehr interessant. Was ich mich aber bezüglich dem Spielen im Webbrowser frage, da ich schon in einer anderen Spielvorstellung von einem Spiel gelesen habe, welches im Web-Browser gespielt werden kann:

    Was genau ist denn der Vorteil, ein RPG-Makerspiel beispielsweise im Firefox zu spielen, wenn man es auch offline spielen kann? Außer dass man dann eventuell nichts downloaden muss. Oder gibt es im Webbrowser dann einen Mehrspielermodus, in welchem man mit/gegen andere Spieler spielen kann? Oder ist das Webbrowser-Feature nur dazu da, damit man das Spiel auch unterwegs auf einem Handy mit Internet spielen kann?

    Wäre gut wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank im voraus!

    Mfg,
    Bunner
    Das es ein Webbrowser Spiel ist, kommt halt von der grundlegenden Technik dahinter, statt RPG-Maker haben sie auf grundlage von HTML5 und Javascript ihre eigene Engine geschrieben und basteln damit jetzt das Spiel.

    Es gibt auch eine offline Version die du downloaden und lokal spielen kannst, wie ein "normales" Spiel halt. Da, zumindest bei minem letzten Versuch, auf dem Firefox Browser die Gamepad-Steuerung noch nicht funktionierte, aber in der offline Version eben schon, habe ich die Demo selber so angespielt.
    Darüber hinaus soll es ja auch über Plattformen wie, u.a., Steam vertrieben werden, da wird man eben diese offline Version nutzen, schätze ich mal. Oder optional auch ne HTML-Seite zum mitnehmen.^^

    In ihrer Webseite und vorallem im Blog erklären sie die technischen Grundlagen, wie und warum sei HTML5, CSS und JS nutzen, gründlicher.

  13. #253
    Es ist vorbei!

    Tröt!

  14. #254
    Es ist vollbracht. Die 80.000 Euro sind zusammen. Damit können Lachsen und Co. endlich vernünftig in Vollzeit an dem Spiel arbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Infos und evntl. sogar vielleicht bald schon neue Spielbare Inhalte?

  15. #255
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\o/////////////////////

  16. #256
    SPAM PARTY!!!
    Gratz.

  17. #257
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei!
    Sind doch noch 21 Stunden für Stretchgoals

  18. #258
    Meine Herzlichsten Glückwunsche. Ihr habt mich damit um 80 Euro ärmer gemacht. Aber für den Zweck immer wieder gerne

    Zitat Zitat
    Sind doch noch 21 Stunden für Stretchgoals
    This!

  19. #259

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, jetzt macht aber ma noch die WiiU-Version voll hier, ne?


    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch <3

  20. #260
    Vergesst über die ganze Freude nicht, dass wir CrossCode auch noch zu einem Platz auf der E3 verhelfen wollen und es sollte gerade jetzt nach dem Erfolg der Spendenkampagne mindestens noch der zweite Platz sein, den wir anstreben sollten. Also vernachlässigt den Indie-Clicker nicht! Da muss noch ein bisschen was gehen, damit wir den Türentretern in den Arsch treten können

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •