Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SUCHE BETATESTER - BOX -square, -practical, -dead-

  1. #1

    SUCHE BETATESTER - BOX -square, -practical, -dead-

    Hallo liebe Maker-Gemeinde,

    ich habe beschlossen in gewissen Abständen mehrere Betatests für mein neustes Projekt Box machen zu lassen
    und Suche demnach Unterstützung aus der Community.

    Das Projekt ist im Demostatus und beinhaltet etwa 90% des Inhaltes zur Vollversion.


    Beim Betatest geht es hauptsächlich darum, die bisher erstellten Stages und ihre Funktionalität bzw. Stimmigkeit
    zu testen.
    Es handelt sich bei dem Projekt um mein erstes Spiel im Genre Puzzle-Platformer und ich bin daher sehr
    gespannt wie Außenstehende das Gameplay bewerten.

    Zu dem Test habe ich auch noch einen Fragebogen erstellt, der ausgefüllt werden soll.

    Noch eine Vorwarnung:
    Ihr werdet mit Sicherheit einige Anläufe im Spiel brauchen und solltet ehrgeizig an die Sache rangehen...

    Die Spielzeit für einen "sauberen" Durchlauf beträgt etwa 1,5 Stunden.


    Folgende Skills wären mir bei den Testern wichtig:
    Ihr seid Motiviert und wollt wirklich helfen
    Ihr habt Durchhaltevermögen und Ausdauer und gebt nicht zu schnell auf
    Ihr seid Kommunikativ und beantwortet meine Anfragen bzw. gebt mir rechtzeitig Feedback

    Da ich hier im Forum niemanden persönlich kenne vertraue ich auf die jeweiligen Rückmeldungen und hoffe auf ernste
    Absichten.

    Jetzt wollt ihr sicher noch wissen was für euch dabei rausspringt

    Die Tester erhalten selbstverständlich einen Credit-Eintrag im Spiel.
    Außerdem erhählt er ein Spieleerlebnis, der besonderen Art ;-)

    Habt ihr Interesse schickt mir am besten eine PN oder schreibt hier einen Kommentar!

    Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter:
    http://www.multimediaxis.de/threads/141075-Box


    Viele Grüße
    Memorazer

    Teste die...


    Geändert von Memorazer (03.05.2015 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Mehr Infos zum Spiel finden wir in deiner...was?

    Dude, du hast keine Signatur! Oder seh die wiedermal nur ICH nicht?

  3. #3
    Also mobil ist die wirklich nicht sichbar...
    Auf die Vorstellung konnte ich jetzt nicht verlinken, weil ich auf Arbeit bin...
    Mach später nochmal ein Update.

    Edit:
    Die Signatur wurde tatsächlich nicht angezeigt weil ich den Thread mit dem Handy erstellt habe.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Da war ich heute morgen etwas überhastet, sorry.

    Jetzt wurde der Thread entsprechend upgedatet und enthält weitere Informationen.

    Geändert von Memorazer (28.08.2014 um 18:29 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Dude, du hast keine Signatur! Oder seh die wiedermal nur ICH nicht?
    Scheinbar hat er sie in den Beiträgen ausgeschaltet. Schaue im Profil nach. Da siehst du sie.

  6. #6
    Hallo Leute,

    suche immer noch Betatester. Hat sich bisher leider niemand bei mir gemeldet

    Wer sich nicht sicher ist und noch fragen zum Projekt hat kann jederzeit auf mich zukommen.
    Ich würde mich über etwas Unterstützung wirklich sehr freuen.

  7. #7
    Schick mir mal den Link per PN zu. Ich werde es einmal ein bisschen antesten.

  8. #8
    @Schnorro:
    Sorry, aber hinter "ein bisschen antesten" sehe ich nicht wirklich eine Ernsthaftigkeit...

    Ich habe ja im Eingangspost schon geschrieben das ich gewisse Voraussetzungen verlange und da schon ein bischen mehr
    überzeugt werden möchte.

    Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich dir die Beta schicke und du (angenommen) nach zwei Stunden keinen Bock mehr hast
    bringt mir das reichlich wenig. Leute die "ein bischen antesten" habe ich genügend - hinter einem Betatester steht aber ein bischen mehr,
    würde ich sagen.


    --
    Jetzt hoffe ich mal das ich nicht noch mehr Leute verschreckt habe

  9. #9
    Naja, mehr als anbieten kann ich das nicht. Aber du kennst ja meine Herangehensweise. Habe dir ja auch schon bei deinem Highscore-Screen geholfen .
    Trotzdem viel Glück bei deiner Suche. Wenn in zwei Wochen immer noch nichts rumgekommen ist, ich bin noch da .

  10. #10
    Ich würde es gerne betatesten. Ich mag solche Spiele. Bin eigentlich auch motiviert. Habe aber noch nie betagetestet.

  11. #11
    Na das klingt doch großartig, da würde ich mich sehr gerne anmelden. Wenn du willst, zeige ich das dann auch in der nächsten Makerschau. Ein Puzzle-Plattformer klingt tendenziell zumindet schon recht erfrischend.

  12. #12
    @All:
    Ich habe nun erfolgreich meinen ersten Betatester gefunden.
    Nach seinem Feedback möchte ich mich orientieren und würde mir nachfolgende Betatester gerne erstmal vormerken.

    Es müsste mMn nämlich erstmal klargestellt sein dass das Projekt spielbar bzw. unterhaltsam ist.


    @Schnorro:
    Hatte sich einfach komisch angehört...
    Danke nochal für damaliges Feedback - hatte es danach auch angepasst
    Ich würde dich dann gerne erstmal vormerken, wenn das ok ist.


    @Perusa:
    Mmmhhh... Da du noch nie Betagetestet hast ein paar Einstellungsfragen an dich

    1. Was ist dein lieblings Puzzle-Platformer?

    2. Hast du jemals das Spiel Dark Souls oder DS2 gespielt (oder ähnliche nervenzerstörende Games)?

    Gerne auch per PN.


    @chrisblue:
    Danke für deine Meldung. Dich würde ich mir dann auch erstmal vormerken.

    Die Makerschau hatte ich mir im übrigen auch z.T. angeschaut und war positiv überascht.
    Wirkt schon recht proffesionell und verlangt auch einiges an Mut, wie ich finde

    Mein Projekt Box würde ich dort allerdings erstmal nicht sehen wollen. Ich weiß selbst noch nicht in welche Richtung es sich noch entwickeln könnte
    und mag die Präsenz auf Youtube erstmal nicht. Trotzdem danke für das Angebot

  13. #13
    1. Hab' eigentlich keins. Spiele alles. Aber spontan würde ich "The impossible Game" sagen.

    2. Nein, aber ich habe Flappy Bird gespielt, hahaha. Nervenzerstörende Spiele habe ich bestimmt haufenweise gespielt, aber mir fällt gerade nichts ein.

  14. #14
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Schnorro:
    Hatte sich einfach komisch angehört...
    Danke nochal für damaliges Feedback - hatte es danach auch angepasst
    Ich würde dich dann gerne erstmal vormerken, wenn das ok ist.
    I know, ich bin halt ein komischer Kauz. Feedback gebe ich gerne, auch wenn es in manch einem Fall seltsam rüber kommt oder total kleinkariert wirkt. Aber das soll ja ein Job eines Beta-Testers sein.
    Und was ist dir denn wichtiger? Das es keine Bugs gibt oder das das Spiel unterhaltsam ist? Weil der Unterhaltungsfaktor ja ein subjektiver Eindruck ist .

  15. #15
    Auch hier ein kurzes Update:
    Der erste Betatest wurde nun abgeschlossen.
    Da ich jetzt erstmal entsprechende Änderungen vornehmen muss werden derzeit keine Betatests mehr stattfinden.
    Für die zweite Runde kann man sich aber gerne noch "Anmelden".

    Freu mich also auf weite Interesenten :-)

    Geändert von Memorazer (24.10.2014 um 15:46 Uhr)

  16. #16
    Argh! Dieses Jahr bin ich noch voll mit SKS eingespannt... Falls du nächstes Jahr noch jemanden suchst, stünde ich zur Verfügung .

  17. #17
    Hallo Caledoriv,
    danke für dein Interesse.
    Hab dich mal auf die Anmeldeliste gesetzt

  18. #18
    Hallo liebes Atelier,

    ich möchte gerne einen neuen Betatest für mein Projekt starten und suche nach Unterstützung.

    Weitere Infos findet ihr hier im ersten Kommentar oder im Vorstellungsthread zu Box.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •