Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #181
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Allerdings wurden die Kinder nicht in irgendeiner Weise beschränkt, sie durften einfach rumrennen und suchen. Das wiederrum führte dazu, dass die Hälfte aller Kinder d.h. die Großen, Lauten, Schubsenden und Schnellen jeweils 7-8 Eier fanden, während die andere Hälfte komplett leer ausging. Als ich mit einer Erzieherin darüber gesprochen habe, weil ich ja auch dem ein oder anderem kleineren Kind etwas geholfen hatte, zuckte diese mit den Schultern und sagte in etwa:
    "Wer nichts gefunden hat, der hat Pech gehabt. Der Stärkere setzt sich durch, das ist eine wichtige Lektion fürs Leben, das müssen die Kinder eben jetzt schon lernen. Wenn sie nichts gefunden haben, haben sie nicht gesucht."
    Mag ja richtig sein, aber ich fand das an der Stelle nicht wirklich angebracht. Die einen Kinder stopfen sich Mund und Taschen voll und lachen die heulenden Zwerge aus, die gar nichts haben. Ostern ist schon eine harte Angelegenheit.
    Hm, schade eigentlich. Dabei wärs so leicht gewesen vielleicht für jedes Kind drei Eier zu verstecken, und wer drei gefunden hat, ist erstmal raus und darf eventuell am Ende den Kindern suchen helfen, die noch nicht auf ihre Zahl gekommen sind.
    Naja, Nonsense, du kannst am Ende halt nicht viel an den Verhältnissen ändern. Ebensowenig wie bei der (übrigens verdammt guten) Diskussion über das Essen, die du angestoßen hattest. Aber du kannst das als Erfahrung für dich mitnehmen und irgendwann, wenn du bei dem Beruf bleibst, kannst du es selber besser und gerechter machen .

    Zur Apfelschorle haben hier ja schon viele Leute was gesagt. Also, wenn's dir um weniger Zucker geht, dann nimm lieber verdünnten Saft. Oder gleich Wasser .

  2. #182
    Natürlich kommt der im Kino!!!

  3. #183
    Ist der echt so gut? Der bekommt von überall nur gute Kritiken und Jubel, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei Lego-Comedy-Kram was Gescheites bei rauskommt. Vorallem nach den Trailern.

  4. #184
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich jetzt seit einer Woche erfolgreich von Cola weg bin. Meine Ausrede mit dem Zeug war zwar immer, dass es mein Alkohol-Ersatz ist, aber letztendlich ist es mega ungesund und zuckerhaltig ohne Ende. Bin auf Apfelschorle umgestiegen, das ist doch besser, oder? o.o
    Naja, muss nicht unbedingt sein. Ich hab festgestellt, dass gerade billige Getränke von Discountern deutlich ungesünder sind, als Coca Cola.
    Dagegen ist Coca Cola manchmal ein Diät-Getränk.

  5. #185
    Am Anfang vom Studium hab ich auch noch die billige Limonade und co getrunken, bin aber auf Wasser umgestiegen. Zum einen ist es verdammt billig und zum anderen, wahrscheinlich das gesündeste.
    Da ich auch kaum noch Süssigkeiten esse, hat mein Zahnarzt schon gemeint, er könnte zumachen, wenn er mehr Kunden wie mich hat
    Mein Mitbewohner trinkt nur noch Leitungswasser. Das kostet zwar nichts, aber ich bin mir selbst etwas unsicher, was da alles mit drin rumschwimmt, obwohl ich auch hier und da mal ein Glas trinke oder meine Flasche wieder auffülle.

  6. #186
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mein Mitbewohner trinkt nur noch Leitungswasser. Das kostet zwar nichts, aber ich bin mir selbst etwas unsicher, was da alles mit drin rumschwimmt, obwohl ich auch hier und da mal ein Glas trinke oder meine Flasche wieder auffülle.
    In einigen Gebieten Deutschlands ist Leistungswasser sauberer, als so manches Mineralwasser, aber da sollte man sich vorher erkundigen. Gerade im Süden ist das Leitungswasser sehr kalkhaltig.
    Auch wird Leitungswasser in vielen Gebieten gechlort, was auch nicht wirklich gut ist. ^^
    Ich persönlich würde wohl einen Filter benutzen, wenn ich Leitungswasser als Hauptflüssigkeit nutzen möchte, aber Leitungswasser hat in Deutschland schon ein recht hohes Qualitätsniveau. In anderen Ländern, wie z.B. Frankreich wird sogar generell davon abgeraten Leitungswasser zu trinken.

  7. #187

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn der Humor im Legofilm dem aus den Spielen entspricht dann ist der wunderbar.

  8. #188
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist der echt so gut? Der bekommt von überall nur gute Kritiken und Jubel, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei Lego-Comedy-Kram was Gescheites bei rauskommt. Vorallem nach den Trailern.
    Hab bislang nur den Trailer angesehen und fand ihn unsäglich. Wenn das die besten Szenen sind, gute Nacht. Kino wird bei uns in der Gegend ohnehin immer teurer.

    Musste neulich so lachen, als meine Großeltern mir davon erzählt haben, dass sie Noah(!) in 3d(!!) gesehen haben. Mein Opa nur so: "Das war richtig unheimlich, da kamen die Schlangen auf dich zu!"

  9. #189
    so spielen wahre Männer:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tim-allen-grunt-o.gif 
Hits:	118 
Größe:	482,6 KB 
ID:	20195

  10. #190
    Ich habe gerade beim Ankleiden meiner Hose eine unerwartete Erkenntnis gehabt: Ich muss dicker werden.

    Aber wie stellt man das bloß an...? Wie man sich runterhungert, diätiert, den ganzen Tag in Bewegung bleibt und so abnimmt weiß ich ja, aber andersherum wird's schwieriger. Vorallem weil ich mich chronisch als fett betrachte.

  11. #191
    Mehr essen, Nonsense. Wenn du keine Stoffwechselstörung o.ä. hast, sollte das das Problem beheben.

  12. #192

    Gast-Benutzer Gast
    Neue Hosen kaufen ?

  13. #193

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn ich mich nicht irre, warst du der, der gemeint hat, dass er aufgehört hat süße Getränke (also Limonaden und so) zu trinken - einfach wieder damit anfangen.

  14. #194
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mehr essen, Nonsense. Wenn du keine Stoffwechselstörung o.ä. hast, sollte das das Problem beheben.
    Dafür gibts doch garkeinen wissenschaftlichen Beweis.

  15. #195
    Heute hat ein kleiner blonder Engel, das niedlichste nur vorstellbare Mädchen, welches die reine Unschuld in Person ist und nie auch nur die geringste Auffälligkeit gezeigt hat, mit breitem Grinsen durch den ganzen Kindergarten gebrüllt: "KACKEN IST TOLL!"



    Manchmal verstehe ich den Plan des Universums nicht mehr.





    Zitat Zitat
    Mehr essen, Nonsense.
    Ich habe aber in letzter Zeit angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Wo komme ich denn da hin, wenn ich mich jeden Tag mit Kram vollstopfe? Ist doch vorallem auch ungesund. Aber ich esse wirklich wenig... heute auch nur ein Brot zum Frühstück und einen halben Apfel zum Mittag... mhm...

    Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre, warst du der, der gemeint hat, dass er aufgehört hat süße Getränke (also Limonaden und so) zu trinken - einfach wieder damit anfangen.
    Der viele Zucker ist mir zu ungesund, in mehrerer Hinsicht. Ich steige vielleicht auf Fruchtwasser oder so um, auch wenn ich das Zeug nicht abkann.

  16. #196
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe aber in letzter Zeit angefangen, mehr auf meine Ernährung zu achten. Wo komme ich denn da hin, wenn ich mich jeden Tag mit Kram vollstopfe? Ist doch vorallem auch ungesund. Aber ich esse wirklich wenig... heute auch nur ein Brot zum Frühstück und einen halben Apfel zum Mittag... mhm...
    Das ist... wenig. Ich ess morgens eine Schüssel Cornflakes, auf Arbeit vier Scheiben Toast mit Wurst und Remoulade, zum Mittag dann meist einen Teller Nudeln mit Beilage und abends dann nochmal irgendwas warmes (einen Teller Auflauf oder ähnliches)... das mach ich jetzt seit über einem Jahr so und kann mich da auch in keinster Weise über irgendwelche blöden Nebeneffekte beschweren, im Gegenteil. Mein Körper heilt sein Optimum und mehr will ich da auch garnicht.
    Iss mal nicht so wenig. Dein Körper kennt sowas wie Standby nicht, wenn die Maschine läuft, dann sorg dafür, dass der Tank ausreichend voll ist .

  17. #197
    Naja, unterschiedliche Leute essen unterschiedlich viel und verwerten das auch ganz unterschiedlich. Ich meine, das was Nonsense isst ist wirklich wenig, aber vielleicht kommt sein Körper einfach mit weniger aus als deiner. Ich hatte als Teenie auch eine Freundin, die von der Statur her aussah wie Sabbi, aber immer locker doppelt so viel gegessen hat wie ich. Gibt halt unterschiedliche Körpertypen.

    Mh, also ich würde sagen, dass man durch Limonaden und Säfte nicht wirklich zunimmt. Es ist zwar auch nicht wirklich gesund, aber dafür absolut fettfrei. Zucker selbst alleine macht ja gar nicht unbedingt dick, deswegen nützt der Tipp, zum Zunehmen mehr Limo zu trinken, nicht so wirklich. Kalorien sind da sowieso nicht unbedingt die beste Maßzahl. Sinnvoller wäre da tatsächlich eine Ernährung mit viel Brot und Nudeln und Kartoffeln - das macht sehr satt und zufrieden und bietet dem Körper viel zum Aufbau

  18. #198

  19. #199
    Ich kann mir vorstellen, dass in Nonsense total der Powermensch steckt, der mal herauskommen würde, wenn er endlich etwas mehr Nahrung zu sich nimmt.

    Übrigens mach ich mir gerade essen. Wahrscheinlich ess ich in den nächsten 15 Minuten so viel wie Nonsense in 2 Tagen.

  20. #200
    Bei leichtem Untergewicht hilft paradoxerweise das gleiche wie bei leichtem Übergewicht. Mehr Bewegung. a) kriegt man davon Hunger b) entwickelt man evtl. ein paar Muskeln, die sind schwer.

    Sprech da auch aus eigener Erfahrung, wenn ich den ganzen Tag nur rumkugel hab ich nach einem Brötchen den ganzen Tag kein Hunger, schwing ich mich ne Woche lang täglich aufs Rad fress ich alles was irgendwie an mir vorbeischwebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •