Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #281
    Arbeitet von euch zufällig jemand bei dem Verein? Eben kam meine Mitbewohnerin mit einem Brief von denen für mich an xD
    Das mit der Lastschrift scheint dennoch untergegangen zu sein, aber was soll's. Sollen die mir halt jetzt alle paar Monate ihre Briefe schicken. Vielleicht sollte ich anfangen, mehr ÖR zu gucken, damit sich der Spaß auch lohnt. Aber außer einer Hand voll Krimis (Die deutschen Sherlock-Episoden und hin und wieder alte Bloch- und Bella Block-Folgen) gibt's da so wenig sehenswertes, scheint mir.

    Geändert von BDraw (13.06.2014 um 09:15 Uhr)

  2. #282

  3. #283
    Ich hab vorhin im Halbschlaf gedacht, ich hätte jemand drei Mal nießen gehört. Hab mich wohl verhört oder noch geträumt.

    Und es war mal wieder soweit. Musste das Passwort ändern.

  4. #284

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe heute mein Datenvolumen (5GB) aufgebraucht, das erste Mal in 3 Jahren... Ich war wohl etwas zu viel auf YouTube unterwegs diesen Monat.

  5. #285
    Ja ja klar, youTUBE. Weil man sich auch ständig Videos auf youTUBE anschaut.

  6. #286
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ja ja klar, youTUBE. Weil man sich auch ständig Videos auf youTUBE anschaut.
    Nicht unbedingt Videos, aber ich höre auf der Arbeit immer die BitFellas BitJam Podcast auf Youtube, da ich sie per FTP (wegen Proxy) nicht runterladen kann.
    Ich könnte sie auch zu Hause runterladen, aber kein Bock ^^

  7. #287

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ja ja klar, youTUBE. Weil man sich auch ständig Videos auf youTUBE anschaut.
    Wenn ich unterwegs bin lasse ich mich halt von deinem bzw CDs Kram berieseln.

  8. #288
    Tja, fernQ, das kam nicht an. Denk mal drüber nach!

  9. #289
    Und ich hab hier schon angefangen mein Verständnis für Sarkasmus anzuzweifeln, aber anscheinend ists ja doch noch nicht so weit. Also danke, dass du meine Sorgen beseitigt hast, La Cipolla

  10. #290

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Tja, fernQ, das kam nicht an. Denk mal drüber nach!
    Doch, das kam schon an. Ich bin nur nicht drauf eingegangen. T... FernQ und meine Wenigkeit kennt sich schon etwas länger und selbst ohne würde ich es verstehen.

    Aber um mal drauf einzugehen, unabhängig davon dass ich ne Freundin (hot ) habe, auf dem Handy, nee, der Bildschirm ist doch so klein, da sieht man ja kaum was

  11. #291
    Ja, das war so gesehen in der Tat zwei-, nein dreideutig, gell Barett

  12. #292
    Nach einem anstregenden Tag, mal ein bisschen Disco-Musik

  13. #293

    Gast-Benutzer Gast
    Ich liebe Montage:

    Nein dafür sind wir nicht zuständig da müssen sie dort anrufen / uhh damit kenne ich mich gar nicht aus, probieren sie es mal da, ich verbinde / *ätzende wartesxhleifenmusik*/ dafür ist die/der zuständig ich verbinde / *ätzende wartrschleifenmusik* / grade niemand da, versuchen sie es später nochmal .....

    Wenn man dann nicht schnell genug ist sich noch die direkte Durchwahl geben zu lassen bevor die andere Seite auflegt... Montage....

  14. #294
    Was montiert ihr denn? Höhöhö... okay, dieser Montag war beschissen, hast Recht.

  15. #295

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo Leute!

    Ich möchte ab Herbst 2014 im Studiengang Lehramtsstudium Bachelor Unterrichtsfach Englisch Unterrichtsfach Geschichte, Sozialkunde, Polit.Bildg. studieren und hätte da ein paar Fragen bezüglich der Inskribierung bzw. Registrierung an der Universität Wien. Online habe ich bereits meine Daten angegeben und da eine E-Mail bekommen, laut der diese erfolgreich im System angekommen sind. Seit diesem Jahr scheint es ein Eignungsverfahren für meinen Studiengang zu geben, weswegen ich das Online-Self-Assessment absolvieren musste. Welches laut E-Mail ebenfalls erfolgreich absolviert wurde.

    In der E-Mail stand:
    Zitat Zitat
    Nach Ende der Registrierungsfrist erhalten Sie per E-Mail detaillierte Informationen über den Aufnahme- bzw. Eignungstest (zweite Stufe des Aufnahmeverfahrens).
    Die Registrierungsfrist ist, wenn ich mich nicht irre, der 10. August. Heißt das ich soll jetzt einfach diese E-Mail abwarten? Oder muss ich vielleicht auch in die Uni, denen meine Unterlagen geben. Ich hab da eine PDF bekommen in der steht:

    Zitat Zitat
    Nachdem Sie die Erstanmeldung Online durchgeführt haben, schließen Sie das Zulassungsverfahren persönlich im Referat Studienzulassung ab. Die Zulassung kann nicht von jemanden mit Vollmacht durchgeführt werden, da Ihre Identität überprüft werden muss.
    Ich mache mir nur sorgen, dass ich nicht vielleicht etwas vergessen habe und deswegen nicht zugelassen werde zum Studium und ein halbes Jahr verliere. ^^'' Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Im Zweifel wende ich mich einfach telefonisch an die Universität, aber Meinungen hätte ich schon gerne bekommen.

    Edit: Nach kurzer Recherche sehe ich gerade die einzelnen Schritte:

    1. Registrieren Sie sich zwischen 1. März und 15. Juli 2014 online (erledigt)
    2. Nach der Registrierung absolvieren Sie von 1. März bis 10. August 2014 das OSA (erledigt)
    3. Detaillierte Infos zum schriftlichen Eignungstest erhalten Sie nach Ende der Registrierungsfrist per E-Mail. Nehmen Sie am Aufnahmetest am 1. September 2014 teil.
    4. usw.

  16. #296
    So., ich komme grad nach hause und bin leiht besoffen. Eigentlich dachte ich, dass mein Schlüssel draußen liegt, aber das war nicht so. Also klingel ich und mein Vater macht mir auf. Ich geh in mein Zimmer und entdecke eine Brille, die nicht mir gehört. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Wem gehört diese Brille?!
    Bevor jetzt jemand denkt, dass ich meine Schlüssel verloren habe. Nein, ich hab den in meinem Zimmer wieder gefunden...

  17. #297

    Gast-Benutzer Gast
    Sicher dass das dein Haus ist

  18. #298
    Ja, es ist mein Haus Die Brille war übrigens meiner Mutter, keine Ahnung was die damit in meinem Zimmer gemacht hat^^

    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem...
    Ich musste noch einen Einstufungstest für einen Sprachkurs an meiner Austauschuni machen. Den hab ich auch am Samstag gemacht, aber trotz meiner Vorkenntnisse habe ich irgendwie nur wenigs gewusst und deswegen geraten und manche Wörter auch gegooglet. Das Ende der Geschichte ist, dass ich jetzt in einen B1 Kurs versetzt wurde, obwohl ich nur A1 Niveau habe. Mein Ergebnis war auch nur zwei Punkte zu groß, sodass ich dann knapp in den höheren Kurs gerutscht bin...
    Und da scheine ich jetzt zuerst mal festzustecken, bis die Lehrer merkt, dass ich nichts drauf habe und mich in den niedrigeren Kurs versetzt...

  19. #299
    Ich wünschte, ein Tag hätte 48 Stunden ... :/
    Schon seit Monaten komme ich einfach mehr zu nichts.
    Die Portierung der RPG²-Webseite kommt auch nur sehr schleppend voran. Maximal 2 Stunden täglich sind einfach zu wenig, um sich wirklich mal dahinter zu klemmen.

    Dafür habe ich in den Untiefen meiner MP3-Sammlung endlich das Lied wiedergefunden, von dem ich schon seit Tagen ein Ohrwurm habe, nicht mehr wusste, wie das Lied hieß:

  20. #300


    Ich sterbe vor Lachkrämpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •