Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Reform des Off-Topic-Bereichs

  1. #81
    Emotionen haben keinen Platz im QFRAT.

  2. #82
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?
    Lounge.

  3. #83
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lounge.
    Lounge²

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lounge²
    Lounge³

  5. #85
    Lounge.

  6. #86
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?
    Natürlich die Lounge, ich meine, da gehören sie einfach hin.

  7. #87
    Das neue Design gefällt mir, auch wenn ich mich zuerst mal an das geringe Scrollen gewöhnen muss

    Ich bin auch dafür, die Kästen, Boxen etc in die Lounge zu verschieben. Sollte es aber zu einer Verschlundung kommen, sollte man sie wieder zurück in den Qfrat schieben.
    Ab nächsten Monat werde ich auch die 10 Fragen wieder in der Lounge posten, wobei die ja eigentlich ursprünglich aus dem Qfrat kommen, wenn ich mich richtig erinnere^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Verschlundung
    Was ist ein "Verschlundung"? ôo

  9. #89
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Verschlundung"? ôo
    Vielleicht meint er Verschuldung? Wenn man den ganzen Tag nur in Offtopic Threads postet wirkt sich das meistens nicht gut für die Finanzen aus

  10. #90
    @steel: Das müsstest du doch wissen. Das Wort stammt von dir:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Moderation muss kosntant sein, man muss wissen, wie weit man gehen kann mit seinen albernen Postings und wie weit nicht. Und ich bin gegen eine "Verschlundung" des QFRAT, nur mal so nebenbei, bevors irgendwer anderes sagt und falsch auslegt..

  11. #91

  12. #92

  13. #93
    Ja, man gewöhnt sich dran. Die neue Lounge scheint ganz okay. Da sind eventuell auch ein paar Threads die gar nicht sooo niedrig sind vom Niveau - da passt dieser 10-Fragen-Thread sicher besser rein als in dieses komische runtergekommene QFRAT mit diesem Vierkantthread(warum ist der jetzt eigentlich in der Lounge, ich dachte der wäre das Markenzeichen vom QFRAT und spiegelte das allgemeine Niveau dort wieder?)

    Würde allgemein sagen: Politikforum für gehobeneres Niveau. Lounge für mittleres Niveau. Und QFRAT für niedriges Niveau und Spam. Alle normalen Threads die noch halbwegs normale Gespräche zu Stande bringen können, sollten in die Lounge. Die komsichen Spiele wie Assoziationsthread usw.(wo man nur 1 Wort oder 1 Satz postet oder 1 Bild, die passen gut in QFRAT).

    Und ganz unterhaltsam momentan - wer noch nicht reingelesen hat: Im Politikforum der Thread "Zum Diskurs über die Rolle des Geschlechts in der modernen Gesellschaft" besonders die Gespräche zwischen Mordechaj und real Troll. Bin gespannt, wer gewinnt.Man probiert ja gegenseitig sich mit sprachlich schön ausgeschmückten Posts zu überbieten.

  14. #94
    Das Fyrkant wurde in der Lounge geboren und ist lediglich zu seinem Geburtsort zurückgekehrt.

  15. #95
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ja, man gewöhnt sich dran. Die neue Lounge scheint ganz okay. Da sind eventuell auch ein paar Threads die gar nicht sooo niedrig sind vom Niveau - da passt dieser 10-Fragen-Thread sicher besser rein als in dieses komische runtergekommene QFRAT mit diesem Vierkantthread(warum ist der jetzt eigentlich in der Lounge, ich dachte der wäre das Markenzeichen vom QFRAT und spiegelte das allgemeine Niveau dort wieder?)

    Würde allgemein sagen: Politikforum für gehobeneres Niveau. Lounge für mittleres Niveau. Und QFRAT für niedriges Niveau und Spam. Alle normalen Threads die noch halbwegs normale Gespräche zu Stande bringen können, sollten in die Lounge. Die komsichen Spiele wie Assoziationsthread usw.(wo man nur 1 Wort oder 1 Satz postet oder 1 Bild, die passen gut in QFRAT).

    Und ganz unterhaltsam momentan - wer noch nicht reingelesen hat: Im Politikforum der Thread "Zum Diskurs über die Rolle des Geschlechts in der modernen Gesellschaft" besonders die Gespräche zwischen Mordechaj und real Troll. Bin gespannt, wer gewinnt.Man probiert ja gegenseitig sich mit sprachlich schön ausgeschmückten Posts zu überbieten.
    Bedeutet das also, dass du jetzt nur noch im QFRAT postest?

  16. #96
    Kann man das Sportforum wieder nach ganz unten setzen?
    Ich such das immer.

  17. #97
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?
    Ich sehe das wie Gala.

    Generell finde ich es mit den ganzen Musikthreads noch etwas unübersichtlich. Aber das wird sich sicher noch einpendeln.

  18. #98
    Denk ich auch.
    Die Emotions-Threads verschieben wir dann die Tage, gab ja keine Gegenstimmen. =)

    Turgon, ich würde deinen Fragethread auch direkt gern schon diesen Monat mit in die Lounge schieben wollen (dann ist die Veränderung nicht so zerstückelt).

  19. #99
    Was sagt denn die Moderation und Administration des QFRATs/RPG² dazu, dass ihnen die Threads abgegraben werden und in die Lounge umgesiedelt werden sollen?

  20. #100
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was sagt denn die Moderation und Administration des QFRATs/RPG² dazu, dass ihnen die Threads abgegraben werden und in die Lounge umgesiedelt werden sollen?
    Naja, "abgegraben" würde ich nicht unbedingt sagen - die waren immer Teil der Lounge gewesen bevor die Totale Vernichtung Des Schlundes (tm) in Kraft trat damals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •