Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im März 2013 werden?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung

    Ohne große Worte zu verlieren: wir haben auch in diesem Monat wieder sechs Projekte in der Umfrage!

    Hier sind die Hauptnominierten:

    • Extramundae von JasonWeal [14 Nominierungen]
    • Elektra Kingdom von Davy Jones [11 Nominierungen]
    • Game-Jam von Tarlah [11 Nominierungen]
    • JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder [10 Nominierungen]
    • Hell Gates 2 von Pad [3 Nominierungen]
    • Legend of Theia von Dean Stark [3 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (13.03.2013 um 10:32 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Spiel-Marmelade.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Elektra Kingdom

  5. #5
    Yay mein erster Vote für ein Projekt !

    Und gleich so ein schwieriger.
    Ich feier den GameJam sehr und versuche auch so oft wie möglich dabei zu sein, aber Ich denke der Vote geht dann an Extramundae.
    Die anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt, aber ab Montag werde ich Elektra Kingdom spielen, deswegen gab es für die anderen auch keinen Vote.

  6. #6
    Ich nehm den RPG-Editor von HellThunder.

  7. #7

  8. #8
    Elektra Kingdom!

  9. #9

  10. #10
    JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder

  11. #11
    Bevor wieder irgendwas komisches gewinnt, wie bei der Abstimmung, bei der Kelven zur Auswahl stand, aber nicht gewonnen hat, stimme ich hier mal für den Game Jam, weil der weit vorne liegt. Weil der okay ist - um seinen Vorsprung auszubauen.

    Elektra Kingdom ist zwar auch cool, aber da kommt bestimmt irgendwann mal ne Vollversion und dann staubt das noch genug Preise ab - wäre jetzt unsinnig hier die Stimmen zu splitten zwischen Elektra Kingdom und dem Game Jam... am Ende gewinnt dann noch irgendwas ganz anders was ja mal total uninteressant ist.

  12. #12
    Extramundae

    Zitat Zitat
    ... am Ende gewinnt dann noch irgendwas ganz anders was ja mal total uninteressant ist.
    Was ein Glück, dass Meinungen ja bekanntlich verschieden sind.

  13. #13
    Na ja. Hat nicht unbedingt immer was mit Meinungen zu tun - sonst hätten wir ja auch keine Stichwahlen bei bestimmten Wahlen(irgendwelche Oberbürgermeisterwahlen, da gibts sowas z. B. glaube ich).

    Wenn wir A, B, C haben und 10 Leute nehmen A, 11 Leute nehmen B und 5 Leute nehmen C, dann gewinnt B. Aber wenn die 5 die C genommen haben C am liebsten mögen, aber A besser als B finden...

    dann haben wir ein Problem. Hätte man da noch mal ne Stichwahl müssten die sich umentscheiden, dann würde A gewinnen.

    Aber für so kleine Forenwahlen natürlich alles unnötig. Wollte es nur noch mal erläutert haben. Hier ist ja nicht der Fürkant wo man nur Scheisse posten darf, hier darf ich das ja hoffentlich noch mal erläutert haben.

  14. #14
    JRPG Template - 3D Gamestudio

  15. #15
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    JRPG Template - 3D Gamestudio
    Genau das hab ich auch gewählt.

  16. #16
    Elektra Kingdom

  17. #17
    Schwierige Wahl diesen Monat. Sind viele tolle Projekte dabei. Ich gebe meine Stimme aber an Extramundae.

  18. #18
    JRPG Template - 3D Gamestudio

  19. #19
    Mann knapp hier, vielleicht schaffen wir vier erste Plätze.

  20. #20
    Elektra Kingdom.

    Da steckt unsagbar viel Aufwand & Kreativität drin.
    Ist imo nicht bei allen Kandidatenn unbedingt im gleichen Maße der Fall.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •