Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ZGWDSNFTSB

  1. #1

    ZGWDSNFTSB

    Was ist das werdet ihr euch jetzt fragen. Ganz ehrlich es ist Pseudofuntrash mit einem schweren Dungeon. Die Story besteht klischeehaft aus einem Alex der die Welt rettet. Dazu gelangt er in ein Dungeon, dass der Spieler bestehen muss, da ist auch schon alles.
    Den Dungeon erstellte ich in Grundzügen 2010, Intro und Ende im Oktober 2012, anlässlich Tarlahs Kommentatoren-Stream. Daher steht die Abkürzung auch für „Zum Glück wurde dieses Spiel nur für Tarlahs Stream beendet.“

    Ihr fragt euch sicher warum ich das hier vorstelle: Einerseits habe ich das jemandem versprochen, andererseits möchte ich wissen ob jemand das Dungeon schafft. Falls nicht mach ich es evtl. leichter.

    Viel Spaß allen die es versuchen und Dank an CSG!
    Hier noch Spielmaterial(enthält Spoiler):





    Und der DL:
    http://share.cherrytree.at/showfile-8244/zgwdsnftsb.rar


    P.S: An die Leute vom Movement: Auch wenn ihrs eh nicht macht verbiete ich euch preventiv das hier in eure Datenbank zu packen.

    Danke nochmal an alle für das Spielen!

    Einheit

  2. #2
    Ein RTP-Spiel. Schon lange keins mehr gespielt, gleich mal reingucken.

    Zitat Zitat
    P.S: An die Leute vom Movement: Auch wenn ihrs eh nicht macht verbiete ich euch preventiv das hier in eure Datenbank zu packen.
    Ich gehöre zwar nicht zu diesen Leuten, aber was ist schlecht Maker-Spiele in eine Datenbank einzutragen, damit man sie besser findet?

  3. #3
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Ein RTP-Spiel. Schon lange keins mehr gespielt, gleich mal reingucken.


    Ich gehöre zwar nicht zu diesen Leuten, aber was ist schlecht Maker-Spiele in eine Datenbank einzutragen, damit man sie besser findet?
    Ich möchte ungern neben deren Spielen auftauchen, wer die kennt weiß wieso. Freut mich das du es versuchst, aber erwarte nicht zu viel.

  4. #4
    Moin

    Wollt mich an dem Spiel eben mal probieren

    - das erste Zelt rechts hat nen Bug nehm ich an. Alex' Satz wiederholt sich immer wieder (warscheinlich noch bis morgen)

    Edit : hmmmm.......ist das alles so gewollt?

    Geändert von Sapharunh (02.12.2012 um 13:16 Uhr)

  5. #5
    Manche Spiele sollte man einfach nicht vorstellen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Manche Spiele sollte man einfach nicht vorstellen.
    Ich weiß... Versprochen ist versprochen.

    Mhm ich dachte ich hätte alle Zelte repariert.

  7. #7
    Hmm, ich kann nicht downloaden. Cherryshare zählt von 8 auf 0 und dann "Datei nicht gefunden".

  8. #8
    Zitat Zitat
    P.S: An die Leute vom Movement: Auch wenn ihrs eh nicht macht verbiete ich euch preventiv das hier in eure Datenbank zu packen.
    Ich glaube, dass ich für das ganze RMM spreche, wenn ich sage, dass das so niemals passieren wir schonmal aus quallitiativen Gründen

  9. #9
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann nicht downloaden. Cherryshare zählt von 8 auf 0 und dann "Datei nicht gefunden".
    Ich verstehe nicht warum, bei mir gehts.
    Alternativ hier der Direktlink: http://share.cherrytree.at/storage/s...e3iqt0s7qx.rar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •