Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!



    Vorwort

    Nachdem ich mich einige Zeit mit verschiedenen Makern beschäftigt und mehrere Probe-Projekte erstellt habe, ist sie nun endlich fertig; die erste Demo eines Projekts, das ich, im Gegensatz zu den bisherigen Anläufen, für richtig gut halte und bei dem ich mit Feuer und Flamme am weiteren Fortschritt arbeite!
    Es handelt sich dabei um ein Beat ´em Up mit Action-Kampfsystem und mit momentan 30 von 70 geplanten Gegnern, die alle über völlig individuelle Fähigkeiten, Angriffsmuster und Hintergründe verfügen. Sprich, in dieser Version heißt es kämpfen, kämpfen und mehr kämpfen!
    Für die nächste Version ist überdies ein Story-Modus geplant, in dem die Hintergründe und Zusammenhänge der Charaktere ordentlich zur Geltung kommen.

    Aber alles zu seiner Zeit, blicken wir erst mal auf das

    SZENARIO

    CHARAKTERE


    KAMPFSYSTEM
    Wie schon gesagt, handelt es sich um ein Action Kampfsystem, in dem man in zwanzig verschiedenen Kampfpaarungen (+ einem Tutorial) mit dem Helden Hize mit einem Schwert, einem Bogen und einem Schild die verschiedensten Gegner aus der Arena kloppen kann.
    Die Steuerung ist dabei simpel gehalten: Bewegen mit den Pfeiltasten, Schwertangriffe mit A, S und D, der Bogen liegt auf W, der Schild auf F und falls man in den Optionen Heiltränke angestellt hat, kann man diese mit G einnehmen.
    Aber eine genaue Erklärung zum Kampfsystem gibt es in einem im Hauptmenü auswählbaren Tutorial, wo alle Aktionen genau beschrieben sind und gelernt werden wollen.


    BILDER


    DOWNLOAD

    Der Welt-Cup Demo 2

    Außerdem wird das RTP des 2k3-Makers benötigt.
    Dieses findet ihr HIER


    Ich hoffe, ihr habt Spaß am Spiel!

    Besonderer Dank für etliche im Spiel verwendete Zeichnungen an Speedy31, die diese für mich anfertigt!

    Geändert von Kingzi (17.11.2015 um 18:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •