Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

  1. #41
    Bei so manch einem der deutschsprachigen Communityuser könnte man tatsächlich meinen, dass die Therapeuten gerade Urlaub machen - treten doch Zwangsstörungen wie das gezwungene Posten hier tatsächlich scheinbar auf. Da sagt man mehrmals, dass man das Spiel kacke findet, und lieber was ordentliches spielen will - aber sollte dann nicht irgendwann Schluss sein? Ich würde dann einfach den Thread ignorieren und tatsächlich auch was anderes spielen. Ein mal sagen, dass mans nicht mag ist - auch wenn man es etwas unhöflich formulieren mag - okay. Aber wenn es dann mehrfach auftritt... sieht schon nach Zwangsstörung aus und man könnte fast meinen Neid, weil derjenige selber kein Projekt zu Stande bringt, was Aufmerksamkeit erntet. Ich hoffe ganz dringend, dass die Therapeuten bald aus dem Urlaub zurückkehren und wieder ihre Therapiemaßnahmen fortführen.

    Zum Spiel selber: Ich mag so Horrorstorykrams auch nicht so, oder was auch immer das jetzt sein soll. Aber die Screens sehen tatsächlich recht gut aus, dass man mal Lust kriegen könnte, es anzuspielen. Gucke dann eventuell bei Release mal rein.

    Edit: Oder manche User mögen das Spiel so sehr und sind ungeduldig und können nicht warten... dann sollen sie sich wirklich lieber was kostenpflichtiges Kommerzielles kaufen. Dank der Anzeige der alten Beiträge mancher User findet man ja, dass sie jetzt das Spiel total schlecht finden, aber irgendwann 2007 rum es so toll fanden, dass sie geholfen haben Rechtschreibfehler zu suchen und sogar in die Credits wollten. Lol. Schon lustig, wie sich Meinungen ändern können.

    Geändert von Luthandorius2 (29.09.2012 um 21:59 Uhr)

  2. #42
    Und dann gibts noch spieler die keine kohle für schrott ausgeben wollen und lieber auf sowas warten ^^

    Nur mal nebenbei, es wurde versucht ihn zu ignorieren...was soll man noch machen? ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Und dann gibts noch spieler die keine kohle für schrott ausgeben wollen und lieber auf sowas warten ^^

    Nur mal nebenbei, es wurde versucht ihn zu ignorieren...was soll man noch machen? ^^
    Ignorefunktion, immerhin ist das ein vB Board.

  4. #44
    Hm.. erinnert mich irgendwie an Obscure (also das mit der Klinik)^^

    Katana:
    ;(

    Geändert von MrSerji (30.09.2012 um 01:07 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hm.. erinnert mich irgendwie an Obscure (also das mit der Klinik)^^

    Katana:
    ;(
    Ja, jetzt wo du es sagst...
    Ist schon irgendwie geklaut, oder?

  6. #46
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wo du es sagst...
    Ist schon irgendwie geklaut, oder?
    Ohh mann.. lass es doch einfach... Wir wissen, dass du von Biohazard und seinem Spiel nicht begeistert bist -__-
    Nebenbei erinnert mich das Ganze eher an die erste Folge der Serie "The WalkinG Dead"! Und ist doch egal ob Bio sich Inspirationen von hier oder dort geholt hat.. tun wir das nicht alle? Alten Brei in neuen Schüsseln servieren?
    Auch Goethes „Faust“ ist „nur“ eine Adaption eines zu seiner Zeit populären Volkstheaterstücks, und Shakespeare hat sich bei den alten Griechen ebenso ausgiebig bedient wie etliche Literaturnobelpreisträger. Ein Autor, der seine Quellen verleugnet und sich einbildet, er habe etwas vollkommen Neuartiges vollbracht, kann einem nur leid tun.

    Zitat Zitat von BioHazard
    Um wirklich ehrlich zu sein, es hat nichts mit der CloudNine Droge zu tun und ich habe es mir echt nicht als Vorbild genomen- aber es kann gerne damit verglichen werden.
    Ist wirklich reiner Zufall...
    Ich weiss ja tatsächlich, dass es Zufall ist und die Idee zu der Droge schon vor der realen "Cloud-Nine" Droge da war... ich habe es dennoch bewusst ausgesprochen.. denn deinem Spiel bzw deiner Idee konnte hier nichts Besseres passieren, als von der Realität "eingeholt" zu werden... sonst hätten einige bestimmt gesagt : "Wie sollte so eine Droge sowas auslösen können" ? ;-)

    Geändert von Skorp (30.09.2012 um 15:35 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wo du es sagst...
    Ist schon irgendwie geklaut, oder?
    Du musst du eine große Zuneigung zu diesem Spiel haben, wenn du immer wieder dein Senf dazu gibst. :-)
    Ich muss schon schon irgendwie schmunzeln, wenn ich mir deine Kommentare durchlese...

    Wenn mir zumindest ein Spiel nicht gefällt oder ich eine abneigung dazu habe, dann schau ich erst garnicht mehr rein.
    Was sollte mich auch ein Spiel interessieren, was mir nicht mal gefällt!?

    Dennoch magst du das Spiel anscheinend, sonst würdeste nicht immer wieder etwas dazu schreiben. Neid? Oder doch Provokation?
    Ansonsten bist du hier falsch... ;-)

    Zum Spiel:

    Mach weiter so, Bio! Auch wenn die Erwartungen bei vielen hoch angesetzt ist. Solange dir das Spiel gefällt, war es das allemal wert, es zu veröffentlichen!

    Gruß Nisa

  8. #48
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wo du es sagst...
    Ist schon irgendwie geklaut, oder?
    Wenn du nichts gehaltvolles zum Thema beizutragen hast, lass es sein, bevor ich dir dabei helfen muss. Nochmal warne ich dich nicht.

  9. #49
    Hab mal Mercfield's Beiträge durchwühlt. Er war mal 'n übelster Alone-Fanboy und schrieb immer wie gut er das Spiel fand, dass er mit Bio auf Bugsuche gehn will, Rechtschreibfehler korrigieren und sogar gefragt hat, um wieviel Uhr zu Weihnachten Alone Eternal Nightmare rauskommt. Allen ernstes: Was is da passiert ?

  10. #50
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab mal Mercfield's Beiträge durchwühlt. Er war mal 'n übelster Alone-Fanboy und schrieb immer wie gut er das Spiel fand, dass er mit Bio auf Bugsuche gehn will, Rechtschreibfehler korrigieren und sogar gefragt hat, um wieviel Uhr zu Weihnachten Alone Eternal Nightmare rauskommt. Allen ernstes: Was is da passiert ?
    Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv.

    Geändert von Rusk (30.09.2012 um 16:28 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv.
    Das ist ja ne schöne Verschwörungstheorie o_O Wie wäre es mit einem Spiel, welches diese Thematik behandelt? ^^ Könnte es nicht sein dass sich die beiden verstritten haben? Ich habe ebenfalls mal die damaligen Posts von Mercfield durchgelesen und habe bemerkt, dass er BioHazrd wohl öfters Nachrichten geschrieben hat, worauf er aber keine Antwort erhielt....
    Ich denke um diesen Thread hier zu "säubern" und sich allein um das Spiel "Alone- Cold Winter" (um das es hier ja geht) zu kümmern, wäre vll mal eine Aufklärung an die Community seitens BioHazards nicht schlecht was da in der Vergangenheit so passiert ist- da die Community hier ja doch recht mit einbezogen ist... und den Rest... wie sie miteinander verbleiben wollen etc. sollten die Beiden dann unter sich ausmachen....

    Geändert von Skorp (30.09.2012 um 16:27 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab mal Mercfield's Beiträge durchwühlt. Er war mal 'n übelster Alone-Fanboy und schrieb immer wie gut er das Spiel fand, dass er mit Bio auf Bugsuche gehn will, Rechtschreibfehler korrigieren und sogar gefragt hat, um wieviel Uhr zu Weihnachten Alone Eternal Nightmare rauskommt. Allen ernstes: Was is da passiert ?
    Nichts, ich wüsste nichte was ich ihm gemacht haben sollte...

    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung: Jemand aus Bios Bekanntenkreis, der ihn nicht mag, hat herausgefunden, dass er Spiele entwickelt und im Atelier angemeldet ist. Darauf hin hat er sich in den Account von einem seiner Lieblingsfans hinein gehackt und schreibt jetzt unter seinem Namen Anti-Alone-Posts. Der wahre Lipton ist gar nicht mehr aktiv.
    Das glaube ich eher... wirklich...


    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne schöne Verschwörungstheorie o_O Wie wäre es mit einem Spiel, welches diese Thematik behandelt? ^^ Könnte es nicht sein dass sich die beiden verstritten haben? Ich habe ebenfalls mal die damaligen Posts von Mercfield durchgelesen und habe bemerkt, dass er BioHazrd wohl öfters Nachrichten geschrieben hat, worauf er aber keine Antwort erhielt....
    Ich denke um diesen Thread hier zu "säubern" und sich allein um das Spiel "Alone- Cold Winter" (um das es hier ja geht) zu kümmern, wäre vll mal eine Aufklärung an die Community seitens BioHazards nicht schlecht was da in der Vergangenheit so passiert ist- da die Community hier ja doch recht mit einbezogen ist... und den Rest... wie sie miteinander verbleiben wollen etc. sollten die Beiden dann unter sich ausmachen....
    Was soll ich da klären, ich kenn den Jungen nicht... und es interessiert mich auch nicht.
    Ich weiß nur das ich ihm nichts gemacht habe.... kommen wir drum bitte zurück zum Thema.
    Aber ich glaub das was Deamonic sagt, trifft es eher zu.

  13. #53
    Neuer Screen!

    Eine Strand Szene, aber noch nicht fertig und die Wellen unten sind natürlich animiert. ^^
    PS:
    Lio hat das gleiche Tattoo verpasst bekommen, welches ich selbst am linken Arm trage. xD

  14. #54
    Hab das Pic von Lio schon auf Facebook gesehn und find's ziemlich gelungen

    Hätte die Strandszene jetzt noch 'nen Sonneneffekt oder die Schatten von vorbeiziehenden Wolken würden sich auf dem Boden abzeichnen oder ein leichter Wind wäre da, sodass sich die Palmenblätter dazu bewegen - das wäre richtig awesome

  15. #55
    Wie was denn, macht der Urlaub
    Sind auf jeden Fall ziemlich gelungene Screens

  16. #56
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wie was denn, macht der Urlaub
    Sind auf jeden Fall ziemlich gelungene Screens
    Lio hatte kein Bock mehr auf Unnormales und hat sich frei geschrieben xD

    Zum Tatto:
    Lio ist bio, wtf!? xD

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Lio ist bio, wtf!? xD
    Na irgendwer musste ja Model stehen :0

    Außerdem...nur ein Buchstabe unterschied! Merkste was , Bio-Lio!?

    Geändert von Sabaku (12.10.2012 um 00:08 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Na irgendwer musste ja Model stehen :0

    Außerdem...nur ein Buchstabe unterschied! Merkste was , Bio-Lio!?
    Ich sag ja ncihts dazu ^^

    Ich weiß, darauf war meine Antwort auch bezogen^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Na irgendwer musste ja Model stehen :0

    Außerdem...nur ein Buchstabe unterschied! Merkste was , Bio-Lio!?
    Haha! Ich sag dazu nichts!

    Ein komplett neuer Track von Salomon Ape!
    Unbedingt reinhören!

  20. #60
    Zwei weitere Track, aber diesmal von Simon Autenrieth.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •