Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Projekt des Monats im August 2012: Nominierungen

  1. #21
    Darf ich dann (zusätzlich zu Ib) anstelle von Epic Fail Saga caesa_andy's Neuaufsetzung von "3 Moons" nominieren ?
    Das Spiel darf zwar laut Regelwerk nicht teilnehmen, ist jedoch eine Neuaufsetzung auf dem VX Ace. Möglicherweise greifen da Ausnahmeregelungen.

    Falls nicht werde ich diesen Monat, mangels guten Spielen für eine potentielle Nominierung, von meiner Zweitstimme keinen Gebrauch machen.

  2. #22
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt darauf hinweisen, dass 3Moons und 3Moons zwar den selben namen haben, aber zwischen

    http://www.multimediaxis.de/threads/135766-BALD-DEMO-3-Moons-(VX-Ace-Remake)
    und
    http://www.multimediaxis.de/threads/134973-DEMO-3-Moons

    sicherlich größere unterschiede bestehen, als zwischen so manch anderen Spielen unterschiedlichen Namens.
    Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, das ich noch Zeit habe die Demo raus zu bringen
    In dem Fall sollte eine Nominierung in Ordnung gehen.
    Allerdings möchte ich ausdrücklich zu bedenken geben, dass es evtl sinnvoller ist, auf die Demo zu warten. Sollte die Vorabversion von 3 Moons auf dem Treppchen landen, wäre die Demo entsprechend drei Monate von der Wahl ausgeschlossen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In dem Fall sollte eine Nominierung in Ordnung gehen.
    Allerdings möchte ich ausdrücklich zu bedenken geben, dass es evtl sinnvoller ist, auf die Demo zu warten. Sollte die Vorabversion von 3 Moons auf dem Treppchen landen, wäre die Demo entsprechend drei Monate von der Wahl ausgeschlossen.
    Deshalb sagte ich auch, dass ich damit einverstanden bin, das Spiel auszuschließen
    Ich werde die Demo innerhalb der nächsten tage nicht packen, das dauert noch ne Weile.

  4. #24
    Tengoku- Das Himmelreich

  5. #25
    Nachtzeit und die Ib übersetzung

  6. #26
    Tengoku - Das Himmelreich

  7. #27
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    3 Moons war bereits im Mai auf dem Treppchen. Tut mir Leid. ;\
    Dann nehme ich Goldfisch und Nachtzeit!

  8. #28
    Tales of Viira
    The foreign Land of Memoria

  9. #29

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ib

  10. #30
    The foreign Land of Memoria

  11. #31
    Im Reich des Himmelsdrachen

  12. #32

  13. #33
    The foreign Land of memoria.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •