Seite 6 von 168 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm, vielleicht kannst du ja selber eine Truppe zusammenschustern :0 Wenns doch eh nur Hobbymäßig ist.

  2. #102
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht kannst du ja selber eine Truppe zusammenschustern :0 Wenns doch eh nur Hobbymäßig ist.
    Ne, ist auch zu spät. Das war ja das Grundproblem beim letzten Mal. Alle, die in Frage kämen, konnten nicht oder wurden abgeworben, zuletzt mein Mitbewohner/Neffe.

    Naja, nächste Woche habe ich ein anderes Turnier, wo die nicht dabei sind. Bin von einer anderen Mannschaft eingeladen wurden, zusammen mit nem Freund. Leider kommen die aus dem tiefsten Ostfriesland, sodass man sich maximal bei Turnieren sieht.

    Geändert von Eisbaer (29.06.2012 um 14:11 Uhr)

  3. #103
    Dann mach sie betrunken und lass sie irgendwo unterschreiben.

  4. #104
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und Verein kommt bei mir nicht in Frage.
    Plöhde Frage, aaaaaber: Warum denn nech?

  5. #105
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Plöhde Frage, aaaaaber: Warum denn nech?
    Naja, aus verschiedensten Gründen.
    1. Zu wenig Zeit. Mehr als einmal die Woche Fußball kommt nicht in Frage.
    2. Keine Lust auf Training. Will spielen.
    3. Ich würde im Verein wohl mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Verteidigung spielen.
    4. Ich müsste mir wohl einen Verein sehr weit unten suchen. Leistung und Fitness sind nicht unbedingt auf Vereinsniveau. Eben Hobbykicker.

  6. #106
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm....
    Manchmal fühle ich mich so bestätigt. Ich bin ja im Prinzip aus unserer Hobbykickermannschaft rausgekickt wurden aus angeblichen Leistungsgründen(in Wirklichkeit sinds persönliche Gründe vom selbst ernannten Chef), zumindest bei Turnieren. Beim sonntäglichen Training bin ich nachwievor dabei. Vor ein paar Wochen noch hat man sich partout geweigert, mich mit zu einem Turnier zu nehmen, dass ich überhaupt erst angeleiert habe(was dann abgesagt wurde) und hat mir für ein anderes Turnier sogar noch Spieler abgeworben, wollte mich aber wieder nicht mitnehmen. Jetzt, wo sich mehrere verletzt haben und die Teilnahme ins Wanken gerät, kommen sie plötzlich wieder angekrochen. Irgendwie wusste ich das und habe mir absichtlich was mit meiner Freundin vorgenommen für morgen. Jetzt hab ich die Wahl, zuzusagen(meine Freundin würde mitkommen) oder ihnen meinen Allerwertesten zu zeigen. Ich neige gerade zu letzterem, obwohl ich natürlich echt Bock aufs Turnier habe. Ich sollte dazu sagen, dass ich nur mit besagter Person ein Problem habe und nicht mit dem Rest.
    Ich sehe das komplett anders als meine Vorredner - du könntest die eine Person die dein Gegner ist nicht besser als kleinkarierten Idioten dastehen lassen, als wie wenn du spielst und Leistung zeigst.
    Wie arm steht die Wurst des selbsternannten Chefs denn da, wenn dich plötzlich alle in der Mannschaft haben wollen weil du so verdammt gut bist weil du das Turnie gerockt und ausgeholfen hast.
    Zumal - Schaulaufen mit der Freundin, du hast Bock auf Fussball usw. Diese eine Person würde mich nur zum Lachen bringen und noch mehr anstacheln.

  7. #107
    Das was Daen sagt. Außerdem hast du doch ebenfalls gesagt, dass du schon Bock auf das Turnier hättest. Wenn du also hingehst, dann nicht, um einer Person aus der Patsche zu helfen, sondern weil du Bock auf daS spiel hast. Ganz einfach. Ich würde hingehen und die Probleme ignorieren. Von einer einzigen Person solltest du soetwas nicht abhängig machen.

  8. #108
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sehe das komplett anders als meine Vorredner - du könntest die eine Person die dein Gegner ist nicht besser als kleinkarierten Idioten dastehen lassen, als wie wenn du spielst und Leistung zeigst.
    Wie arm steht die Wurst des selbsternannten Chefs denn da, wenn dich plötzlich alle in der Mannschaft haben wollen weil du so verdammt gut bist weil du das Turnie gerockt und ausgeholfen hast.
    Zumal - Schaulaufen mit der Freundin, du hast Bock auf Fussball usw. Diese eine Person würde mich nur zum Lachen bringen und noch mehr anstacheln.
    Das führt zu gar nichts leider. Beim letzten Hallenturnier gabs ähnliche Probleme und wir waren nur 5 Leute ohne Reserve. Ich hab quasi alles hinten rausgeholt, gerade auch gegen die besagte Mannschaft, die ja ohne mich angetreten war. Die sind fast an mir verzweifelt. Hätten wir Reservespieler gehabt, hätten wir das Turnier sogar gewonnen. Hängen geblieben ist da bei denen nix. Nehmen sogar ein Mädel mit, das gar nicht kicken kann und erteilen mir aus Leistungsgründen eine Absage. Muss ich mir nicht antun. Hab auch schon abgesagt.

  9. #109
    Alter, jetzt freue mich noch mehr auf das gemeinsame Kicken auf dem BMT.
    Wird auch wieder Zeit, Hell, Yeah!! ^^

  10. #110
    Cool, freue mich ebenfalls drauf Wenn ich als Stürmer ein solches Abwehrbollwerk vor mir habe

  11. #111
    Gegen dich komme ich auch in 100 Jahren nicht an. *g*
    Ich hoffe ja immer noch, dass wir mal wieder ein Turnier auf dem BMT machen können. Leider sind die Fußballbegeisterten ja sehr rar gesäht.

  12. #112
    Verdammt, wenn's nur eine Orga gäbe, die fussballbegeistert ist und ein Turnier in die viele freie Zeit packen könnte...

    Aber wo finden wir nur eine?

  13. #113
    Wer soll denn da mitmachen? ^^ Wenn ich mir so die Anmeldeseite ansehe, sehe ich nur uns drei und vielleicht Alex und Joe, wenn sie nix besseres vor haben, was zuletzt meist der Fall war.

  14. #114
    Wir müssen den Leuten die Liebe zu unseren Bällen näherbringen!
    Dann machen auch mehr mit!

  15. #115
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Amnesia
    Penumbra
    Scratches - je mehr man sich in das Spiel hineinversetzt, umso mehr gruselt man sich, weil man sich selber verrückt macht. Das Spiel ist Atmosphäre pur.

  16. #116
    Gerade erfahren, dass die Mannschaft ohne mich nicht antreten kann, weil 6+1 gespielt wird und sie derzeit zu siebt sind, aber einer schon nach ner Stunde wieder weg muss. Tja selbst Schuld.

  17. #117
    Ich stehe ja noch immer zu meiner obigen Antwort bezüglich dieses Themas...

  18. #118
    Ja, kann ich auch nachvollziehen, aber ich bin einerseits in meinem Stolz verletzt und andererseits sehe ich nicht die Chance, dass sich da was ändert, wenn ich denen de Arsch rette. Außerdem wollte ich mit meiner Freundin morgen nen Anzug kaufen und meine Mutter besuchen.

  19. #119
    Okay, du kennst die Truppe besser.
    Aber normalerweise würden die nicht auf Jemanden verzichten wenn der so eine krasse Hilfe ist, oder?

    Ist auch deine Entscheidung, hauptsache, dein Tag wird gut. ^^

  20. #120
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber normalerweise würden die nicht auf Jemanden verzichten wenn der so eine krasse Hilfe ist, oder?
    Würden sie. Sie haben mich ja nur gefragt, weil sich zwei Leute verletzt haben, einer nicht kann und auf die Schnelle kein anderer verfügbar ist. Dafür, dass wir seit 2005 jede Woche zusammen kicken, ist mir das eindeutig zu wenig Wertschätzung, gerade nach den letzten Aktionen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •