Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #221

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Kontaktlinsen + Schwimmbad kann ich nicht unbedingt empfehlen; in nem See mag das Ganze noch funktionieren, aber mit dem Chlor aus dem Schwimmbad wäre ich vorsichtig. Ich kann dir nicht wirklich sagen, wie Kontaktlinsen auf Chlorwasser reagieren, weil ich nie in's Schwimmbad gehe (hier in der Nähe ist nen ganz schöner Badesee, da braucht man kein Hallenbad), aber ich könnte mir vorstellen, dass das Chlor die Linsen austrocknet...
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nichts zu befürchten hast und die Kontaktlinsen das sehr gut vertragen. Ich konnte jedenfalls bei diversen Besuchen in unterschiedlichen Schwimmbädern nicht feststellen, dass der Chlor die Linsen austrocknet.

  2. #222
    Guten Morgen Taverne O.O (<- aufgedrehte Augen des Coffeins wegen)

    Boah, war das heut morgen um halb 7 Uhr hart aufzustehen... ok, so gesehen eigentlich nicht, die geschätzt 4L Koffein in allen möglichen Formen ließen mich eh kaum schlafen XD

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ weuze: Na, deine Ausdauer hätt ich mal haben sollen, was Mathe betrifft Oo.
    Bitte, das war Chemie Wärs Mathe gewesen, hät ich nach ner halben Stunde sehr wahrscheinlich einfach aufgegeben ^^

    Btw:




  3. #223

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Wer kuckt alles Viertelfinale heute? Wie Deutschland Griechenladn zerstört! Wird bestimmt legendär ...
    ... und wieder so ein Satz der euch Deutsche bei uns soooo beliebt macht.

    @Tommels:
    Schönes Dingens hast du da. Viel Spaß damit!

    Ich bin total kaputt. Das WE war fast zu viel für mich... dabei war es bei weitem nicht so anstrengend wie zuerst befürchtet. Tja, anscheinend werd ich doch alt...

    *Couch*

  4. #224
    Zitat Zitat von BIT
    Zitat Zitat von VanTommels
    Kontaktlinsen + Schwimmbad kann ich nicht unbedingt empfehlen; in nem See mag das Ganze noch funktionieren, aber mit dem Chlor aus dem Schwimmbad wäre ich vorsichtig. Ich kann dir nicht wirklich sagen, wie Kontaktlinsen auf Chlorwasser reagieren, weil ich nie in's Schwimmbad gehe (hier in der Nähe ist nen ganz schöner Badesee, da braucht man kein Hallenbad), aber ich könnte mir vorstellen, dass das Chlor die Linsen austrocknet...
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nichts zu befürchten hast und die Kontaktlinsen das sehr gut vertragen. Ich konnte jedenfalls bei diversen Besuchen in unterschiedlichen Schwimmbädern nicht feststellen, dass der Chlor die Linsen austrocknet.
    Danke für eure Tipps. Ich hab das Thema mal gegooglet, und in den Foren, in denen man sich darüber unterhalten hat, kam man zu dem Schluss, dass Chlorwasser in Verbindung mit Kontaktlinsen die Reizung des Auges nur verlängert, und dieses Problem kann man mit einer Schwimmbrille verhindern...

  5. #225
    Morgen Ihrs

    ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Er fährt aber auch nur deshalb ins Krankenhaus, weil Rosebud und ich am Wochenende mit Engelszungen auf ihn eingeredet haben deswegen. Männer!
    Nun, wenigstens ist er so schlau auf uns zu hören. Wünsch ihm gute Besserung von mir.

    Hier geht alles wieder seinen Gang (es regnet übrigens), Phönyx genießt gerade seine Streicheleinheiten, nur River, der sonst immer schon früh morgens auf mir herum turnt, übte sich heute in Zurückhaltung so dass ich 9:15 leicht in Panik aus dem Bett hüpfte um den Termin zwischen halb zehn und zehn zu schaffen.

    *erst mal in Ruhe Kaffee trink*

  6. #226
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    (Ich glaub, Tommels kriegt lieber keinen Kaffee. Seit der das Motorrad hat, hat der einen Pulsschlag wie ein Kolibri.)
    *GRINS*
    Ja, ich geb zu, es hat mein Leben verändert; schon komisch, wie so ein gefährliches Gerät soviel Spass machen kann, das sind völlig neue Gefühle
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nichts zu befürchten hast und die Kontaktlinsen das sehr gut vertragen. Ich konnte jedenfalls bei diversen Besuchen in unterschiedlichen Schwimmbädern nicht feststellen, dass der Chlor die Linsen austrocknet.
    Ok, gut zu wissen; So wirklich kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es allzu toll ist, wenn Chlor in die Augen kommt wenn Linsen drin sind (das ist ja schon mit normalen Wasser lästig, ich sag bloß verrutschten, hab dadurch schonmal ne Linse geschrottet), aber man muss ja nicht gleich von Worst Case ausgehen ^^
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Tommels:
    Schönes Dingens hast du da. Viel Spaß damit!
    *GRINS*
    Nicht wahr? Wenn du mein Gesicht sehen könntest, wüsstest du, wieviel Spass ich habe. Mittlerweile habe ich schon richtig Muskelkater im Gesicht
    Tut mir leid, wenn es langsam nervt, aber das Gefühl, Motorrad zu fahren ist unbeschreiblich. Einmal drauf, will man am liebsten gar nicht mehr absteigen *.*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*
    Schön wir finden, dass alles ok sein o_o

  7. #227
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*
    Gut das. Liebes, du bist echt die Härteste unter der Sonne . Ich bin froh, daß alles im Rahmen ist.

    Zitat Zitat
    Nun, wenigstens ist er so schlau auf uns zu hören. Wünsch ihm gute Besserung von mir.
    Mach ich . Er ist erstmal für eine Woche krankgeschrieben, eventuell auch noch länger.

    Meine Kätzchen haben sich auch wieder beruhigt: Attila schmust wieder wie ein Großer, Celine lollert meine Hände ab und Pythagora apportiert Dinge . Alles ist so, wie es sein sollte.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *GRINS*
    Ja, ich geb zu, es hat mein Leben verändert; schon komisch, wie so ein gefährliches Gerät soviel Spass machen kann, das sind völlig neue Gefühle
    Ich kanns einigermaßen nachfühlen, denke ich. Also, so halb - dieses Dauergrinsen erinnert mich an die Zeit, als ich meine ersten Pferde ausgebildet habe - die haben zwar nur 1 PS, aber verflucht! Zügel schießen lassen und einen Feldweg mit ein paar natürlichen Hindernissen entlangjagen, ich glaube, das fühlt sich so ähnlich an. Zumal sich meine Böcke am Anfang vor jedem Scheiß demonstrativ erschreckt haben .
    Allerdings habe ich bei meinem schwersten Unfall mit Pferd nicht mehr als eine Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase davongetragen - was ich damit sagen will, auch wenn du es vermutlich nicht mehr hören kannst: Gib auf dich Acht, Tommels .


    P.S.:
    Ich hab eben ein altes Lateinheft von mir durchgeblättert. Ratet mal, was ich gefunden habe....

    ... klassisch
    Geändert von Glannaragh (25.06.2012 um 23:23 Uhr)

  8. #228

    ftb Gast
    Meh ich muss mir ein Handy besorgen und weil ich ein Smartphone will darf ich mich jetzt mit Tarifen und Anbietern rumschlagen damit ich was einigermaßen gutes bekomme was nicht überteuert ist ... .
    Hab natürlich auch keine Ahnung von handys!!

  9. #229
    Guten Morgen Taverne

    So, heut bin ich mal Erster hrhrhrhr... *Frühstück aufbau, Kaffee und Tee aufsetz*

    In knapp 5 Stunden gehts los, das ist die letzte große Prüfung vor der Mündlichen und in drei Wochen hab ichs dann endlich hinter mir Dann kann ich hier endlich mal wieder die ca. 10 Tabs mit Wikiseiten im Browser wieder schließen, die mich seit einem guten dreiviertel Jahr stetig begleitet haben Oo

    Und weil Musik was tolliges ist


  10. #230

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*
    Alles Gute rose!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    In knapp 5 Stunden gehts los, das ist die letzte große Prüfung vor der Mündlichen und in drei Wochen hab ichs dann endlich hinter mir
    Ich drück dir die Daumen!

    Wisst ihr was wirklich,wirklich gemein ist?
    Mein PC ist ja (noch immer) beim sterben und ich bin einfach zu faul um mir einen neuen zu besorgen. Zum Glück hab ich noch 1-2 Spiele die ohne Probleme funktionieren - darunter Sacred 1.
    Soweit sogut. Leider funktioniert dort der LAN-Modus nicht mehr wodurch ich nicht mehr meine Gegenstände tauschen kann. Egal, damit hab ich mich inzwischen schon abgefunden auch wenn es mich immer wieder ärgert wenn ich gute Items für andere Chars finde.
    Richtig gemein war mein zufälliger Blick auf den Zeitschriftenständer im Kiosk: blablabla... auf Heft-DVD: Sacred 2 - Fallen Angel
    Verdammt! Natürlich hab ich mir das Heft gekauft und ärger mich jetzt maßlos das ich mir noch keinen neuen PC gekauft habe.
    Die Krönung der ganzen Sache kam aber gestern: 5 Abstürze in Sacred wegen Überhitzung. Fu*k! Wenn das so weiter geht dann muss ich mir echt einen neuen PC kaufen...

    *müde auf die Couch werf*

  11. #231
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Meh ich muss mir ein Handy besorgen und weil ich ein Smartphone will darf ich mich jetzt mit Tarifen und Anbietern rumschlagen damit ich was einigermaßen gutes bekomme was nicht überteuert ist ... .
    Hab natürlich auch keine Ahnung von handys!!
    Geh nicht zu o2 Wenn du wissen willst warum, google mal nach "wir sind einzelfall". Das Netz ist leider nach wie vor einfach nur beschissen

  12. #232
    Ich muss ja sagen, seit dem Trivia Quiz scroll ich irgend wie öfter runter zur Taverne und heute bin ich richtig froh drum, da ich das Lied dank weuze wieder entdeckt hab:
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Btw:



    Ich kannte als erstes nur das Cover vom gugug Channel was auch einfach nur genial ist.

  13. #233
    BAAMMM!

    Projektprüfung 'bestanden'

  14. #234

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BAAMMM!

    Projektprüfung 'bestanden'
    Dickes, fettes GRATZ!

  15. #235

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Geh nicht zu o2 Wenn du wissen willst warum, google mal nach "wir sind einzelfall". Das Netz ist leider nach wie vor einfach nur beschissen
    Wow damit kein O2, das is echt traurig was da abgeht.

  16. #236
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BAAMMM!

    Projektprüfung 'bestanden'


    Gratuliere!
    (irgendwie bin ich gerade richtig stolz auf dich.)

  17. #237
    Naja, zu stolz bin ich noch nicht, die Mündlichen kommen noch in zwei Wochen ^^

    Aber danke für die Glückwünsche

  18. #238
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BAAMMM!

    Projektprüfung 'bestanden'
    Glückwunsch!

  19. #239
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Chemo gut überstehst.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    BAAMMM!

    Projektprüfung 'bestanden'
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

  20. #240

    ftb Gast
    meh ich hab gerade die mieseste Pizza in meinem Leben gegessen. Echt bitter

    @weuze: gz (:

    edit: hat jemand von euch erfahrung mit matcha tee? Will mir da mal nen Döschen besorgen zum ausprobieren.
    Geändert von ftb (26.06.2012 um 23:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •