Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

    Die Nominierungsphase für den April 2012 ist beendet und die Anwärter auf den Titel sind gefunden!

    Die Hauptnominierten sind:

    Zauberer & Prinzessin von Kelven [18 Nominierungen]
    Marked Body von COP_2608 [14 Nominierungen]
    Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina [6 Nominierungen]
    The Question von Penetranz [4 Nominierungen]
    Weirdelium von Vreeky [3 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg


    Geändert von Flying Sheep (11.04.2012 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Senken Sha Mikoto: Second Folder

  3. #3

  4. #4
    Zauberer und Prinzessin

  5. #5

  6. #6
    Mikoto.

  7. #7
    Marked Body

  8. #8
    Mist, ich kann mich nicht entscheiden xD
    Ich wähle nichts, ich hasse so wahlen, wenn man sich nicht entscheiden kann :/

    EDIT: Ich wähle doch^^

    So, nachdem ich alle Spiele nochmal gespielt oder nur angespeitl habe, bin ich zu folgenden entschluss gekommen.
    Meine Stimme geht an:
    Mikoto, da mir der erzählerstil super gefallen hat und eigentlich das gannze Spiel/Novel super war.
    Beim Rest sag ich nichts außer den 2. Platzierten bei mir^^
    Dies war Vreeky´s Spiel Weirdelium

    Geändert von MrSerji (06.04.2012 um 22:44 Uhr)

  9. #9
    Senken Sha Mikoto: Second Folder, aber Zauberer und Prinzessin würd ich es auch gönnen... Das ist mir schwer gefallen...

  10. #10
    Mikoto! =0

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Jou~ Ich müsste ja alle wählen! Frieden, und so...! D:

    Aber... es wird Zauberer und Prinzessin sein! Top-Notch... es brachte mich dazu mal länger als nur ne halbe stunde an einem Game zu sitzen! (Außer noch bei der Network-Demo ist das fast nie passiert XD)

    Also immer schön ZauPri zocken und Weirdelium!

  14. #14
    Ganz klar Zauberer & Prinzessin.

  15. #15
    Zauberer und Prinzessin natürlich, das Spiel ist zu gut um nicht gewählt zu werden.

  16. #16
    Marked Body von COP_2608

    Gefällt mir von den Projekten dieses Monats am besten.

  17. #17
    Senken Sha Mikoto: Second Folder !!

  18. #18
    @ COP_2608:

    3 Stimmen noch und ich hab dich

  19. #19
    4, mein Freund.

    Hach, am Besten schmeckt das Bier, wenn man es nicht bezahlen muss.

  20. #20
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    4, mein Freund.

    Hach, am Besten schmeckt das Bier, wenn man es nicht bezahlen muss.
    Es sieht so aus als geht deine Rechnung auf

    Aber abwarten, mein Freund

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •