mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Intensivposter des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nonsense

    7 14,29%
  • Kael

    5 10,20%
  • steel

    14 28,57%
  • Glannaragh

    18 36,73%
  • Simon

    5 10,20%
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Intensivposter 2011 - Die Abstimmung!

    Eine Woche lang durftet ihr die User nominieren, doch jetzt wird es ernst! Wählt euren Intensivposter des Jahres 2011! Die Nominierten mit den meisten Stimmen sind:

    Nonsense
    Kael
    steel
    Glannaragh
    Simon

    Ihr habt jetzt Zeit eine Woche Zeit euren Favoriten zu wählen! Viel Spaß!

    Eure Community Guardian Force


  2. #2
    Glann
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #3
    Steel, weil Nonsense und Kael einfach die meiste Zeit nur Scheisse gepostet haben und Simon und Glann nicht mehr gepostet haben als sonst.

  4. #4
    Nonsense. Weil ich intensiv gepostet habe, wähl ich mich halt selbst. Steel hat auch nur mist gepostet. Aber eben witzigen mist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense. Weil ich intensiv gepostet habe, wähl ich mich halt selbst. Steel hat auch nur mist gepostet. Aber eben witzigen mist.
    Du bist in meiner "Vollhorst-Skala" grad ganz weit nach oben geschossen...

    Ich wähl Simon, weil ich Icetongue schon als Senior-User gewählt habe Aber Simon gebührt auch n schöner Award, mit Siegerurkunde und so.

  6. #6
    Nonsense.
    Ende 2011 angemeldet und schon Ritter respekt!
    Dafür hab ich mehrere Jahre gebraucht

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ende 2011 angemeldet und schon Ritter respekt!
    ...Respekt? Denkst du, dass das wirklich das richtige Wort ist?

    Ansonsten das, was Gala sagt.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Respekt? Denkst du, dass das wirklich das richtige Wort ist?
    Ok, ich weiß nicht, was er gepostet hat, aber ich bon mal vom Besten ausgegangen^^

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiß nicht, was er gepostet hat, aber ich bon mal vom Besten ausgegangen^^
    Sei froh, dass du es nicht weißt. Dein Mageninhalt würde da, wo er reingekommen ist, auch wieder rauskommen.

  13. #13
    Heilige Scheisse, ruft die Polizei - Ein User ist nicht im Arschlochmodus, da müssen fünf andere draufspringen und ihn bekehren! Goil.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du es nicht weißt. Dein Mageninhalt würde da, wo er reingekommen ist, auch wieder rauskommen.
    Aus deinem Hintern! In einer lustigen Fontäne!

  15. #15
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse, ruft die Polizei - Ein User ist nicht im Arschlochmodus, da müssen fünf andere draufspringen und ihn bekehren! Goil.
    Komm mal wieder runter...

  16. #16
    Ihr seid ja irgendwie alle voll falsch.
    ٩( ᐛ )و

  17. #17
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja irgendwie alle voll falsch.
    Erinnert mich grad ein wenig an das eine Bild von Karl.

  18. #18


    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse, ruft die Polizei - Ein User ist nicht im Arschlochmodus, da müssen fünf andere draufspringen und ihn bekehren! Goil.
    Das hat gar nix mit "bekehren" zu tun, sondern damit dass dein Postingstil nicht jedermanns Sache ist, nicht jedermanns Sache sein muss und du dich nicht wundern musst - so wie ich - dass einem Leute sagen, dass man ein Arsch mit Ohren ist.
    Und mit einem durchschnittlichen Scheiße Post-zu-Guter Post-Verhältnis von ca. 10 zu 1 (d.h. jeder zehnte Post von dir lässt mir nicht die Haare zu Berge stehen) und deiner Unfähigkeit, ab und an mal nichts zu posten zu irgendwas und einfach nur zu schauen was passiert - wundert es dich da wirklich, dass dir Leute quer über die Parade urinieren? Mich nicht.

    Ich schreib auch manchmal Scheiße, Icetongue schreibt unglaublich viel Scheiße, aber wir nehmen dann zumindest hin, dass wir Wort-Durchfall gepostet haben und machen den Fehler nicht nochmal. Du hingegen bist, wie Charlie Murphy sagen würde, ein "habitual line-stepper" und musst ständig über die Stränge schlagen mit Doofheit, dass es nicht mehr zu verteidigen ist. Sorry, ich hab nix gegen dich als Person (ich kenn dich ja nicht), ich kann nur echt beim Großteil deiner Postings nichts tun als den Kopf schütteln und dir ab und an sagen "Nee, is Affenkot was du dir da zusammensabbelst.".

    Denk einfach mal drüber nach. Selbstironie schön und gut, Selbstverliebtheit auch - in Maßen - aber extra blödes Zeug schreiben und sich dann wundern dass Leute das blöde Zeug dann tatsächlich blöd, und das nicht im lustig-blöden Sinne, finden - das ist dann nicht so okay, meiner Meinung nach.


    So, da kann die Polizei ja wieder abhauen...








    Alle Leute mit Epilepsie sollten bis hierhin runterscrollen und den Post nicht lesen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.02.2012 um 21:40 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue schreibt unglaublich viel Scheiße, aber wir [...] machen den Fehler nicht nochmal.
    Bitte was?
    Geändert von Icetongue (24.02.2012 um 03:09 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Ich meine...
    Ähm...
    Ach sei leise und untergrab nicht die Authorität der No Homo-Cops

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •