mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Senior User des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simon

    11 22,00%
  • Icetongue

    18 36,00%
  • sims

    21 42,00%
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Senior User 2011 - Die Abstimmung!

    Eine Woche lang durftet ihr die User nominieren, doch jetzt wird es ernst! Wählt euren Senior User des Jahres 2011! Die Nominierten mit den meisten Stimmen sind:

    Simon
    Icetongue
    sims

    Ihr habt jetzt Zeit eine Woche Zeit euren Favoriten zu wählen! Viel Spaß!

    Eure Community Guardian Force
    Geändert von Ave (23.02.2012 um 19:11 Uhr)


  2. #2
    sims wird mit kleinem s geschrieben ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #3

  4. #4
    sims, ohne Frage.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    sims wird mit kleinem s geschrieben ^^
    In der Umfrage kann ich es, wie es scheint, nicht mehr ändern. Ich hoffe er verzeiht mir. :P


  6. #6
    Dann auf jedenfall Eistonk.

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Icetongue ist über 20 und damit voooooll alt!

  10. #10
    H.P. Baxter äh.. Simon mein ich
    Geändert von fedprod (23.02.2012 um 21:20 Uhr) Grund: Richtiger Tab ^^

  11. #11

  12. #12
    Le Fuchffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff...

    *rotze vom monitor wisch*

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In der Umfrage kann ich es, wie es scheint, nicht mehr ändern. Ich hoffe er verzeiht mir. :P
    Klar - kein Problem. Sims bleibt sims.

    Und ja - ich hab mich gerade selbst gewählt. Als alter Mann darf man sowas.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  14. #14
    *S ---> s*
    Es ist vollbracht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *S ---> s*
    Es ist vollbracht.
    Cheater
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  16. #16
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Cheater
    Nee, Wunderheiler
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich stimme ebenfalls für sims.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #18
    sims hats verdient. Und er ist auch der seniorste der Senioren.

  19. #19
    ich stimme auch für sims.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  20. #20
    Wer ist denn sims?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •