mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 376
  1. #201
    Gerade von 17:00 Uhr bis jetzt auf der PS3 FFXIII, Dead Space 3, Street Fighter x Tekken und Ni no Kuni gezockt, zwischendurch nur kurz was gegessen. Und jetzt gehe ich ins Bett und spiele noch 3DS, bevor ich schlafe. Da ich morgen Zuhause bin, geht es dann gleich weiter.

    Schön, sich mit Gaming kaputt zu machen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #202
    Ich weiß, was du meinst!
    Ich bin leicht betrunken, deswegen geh ich schnell wieder

  3. #203
    Hatte gerade eben ein beschissenes LOL-Match - scheiß flamende und trollende Randoms.

  4. #204
    Hab gerade mit meinem Zocker-Bro Diablo 3 im Coop Modus durchgezockt!

  5. #205
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit meinem Zocker-Bro Diablo 3 im Coop Modus durchgezockt!
    Wenn der gute Laguna Loire mal seinen Arsch hochkriegen würde hätten wir das auch schon lange durch

  6. #206
    Ah es war herrlich wenn auch viel zu einfach. Im ganzen vierten Akt ist mein Bro nur einmal gestorben, ich überhaupt nicht. Er war Barbar mit mächtigem Schadensoutput (über 700 Stärke) ich eher so ein Mittelprächtiger Mönch, der sich aber super durch seine Technik geheilt und Schaden ausgeteilt hat- so konnte ich praktisch endlos kämpfen^^
    Der Endkampf war echt der Witz-normal ist zu zweit einfach viel zu unterfordernd.

  7. #207
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ah es war herrlich wenn auch viel zu einfach. Im ganzen vierten Akt ist mein Bro nur einmal gestorben, ich überhaupt nicht. Er war Barbar mit mächtigem Schadensoutput (über 700 Stärke) ich eher so ein Mittelprächtiger Mönch, der sich aber super durch seine Technik geheilt und Schaden ausgeteilt hat- so konnte ich praktisch endlos kämpfen^^
    Der Endkampf war echt der Witz-normal ist zu zweit einfach viel zu unterfordernd.
    Achso, ich dachte, ihr hättet Akt 5 auch durchgezockt. Wir sind am Anfang von Akt 4, und ich glaube, ich bin gerade bei so knapp 13.000 DPS.

  8. #208
    huch, die Nacht ist an mir vorbeigeflogen! Ist ja schon wieder hell... Ich war so sehr ins makern vertieft... 'ne schöne Nacht war das.


  9. #209

  10. #210

  11. #211
    Warum ist hier nie jemand, wenn ICH mal nachts unterwegs bin? ._.

    Oder ist hier etwa DOCH jemand?
    Nin~ja! Komm raus!


    /D

    Übernächtigung tut dem Gehirn nicht gut. Aber nächtliches Arbeiten ist richtig gut.

  12. #212

  13. #213

    18:37

    "Lachgas - Bushaltestelle."
    Mir tut so der Bauch weh vor Lachen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #214
    Einer meiner liebsten Threads im MMX
    Leider habe ich dank dem Studium keine Zeit mehr, um lange wach zu bleiben. Ich werde jetzt noch die neuste Folge Person of Interest schauen und mich dann ins Bett legen, weil ich morgen wieder lernen muss...
    Frohes Nachtschwärmen!

  15. #215
    Was? Ich hab das ganze Studium immer bis Nachts um 4,5 gelernt. Wieso gibt es eigentlich nur in so wenigen Geschäften die Katjes Laktritz - Salzige Heringe? Die sind super.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #216
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich nur in so wenigen Geschäften die Katjes Laktritz - Salzige Heringe? Die sind super.
    Also bei uns waren die vor ner Woche in zwei großen Supermärkten auf etwa 50 Cent für eine Tüte runter gesetzt.

  17. #217
    Lakritze und Fisch und Salz? Lakritze alleine ist schon Geschmacksnervenvergewaltigung!

  18. #218
    Keine Panik; Das ist kein Fisch drinne. Nur ganz leckeres,luftiges,knuffiges,salizbedecktes, Lakritziii.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #219

  20. #220
    Können wir jetzt mal langsam Ideen für den Youtubekanal sammeln oder was hier? Mir schwebt so ein Kunstmagazin vor. Über Games gibts so ziemlich schon alles.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •