Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Expendables 2 - Spaß für die ganze Familie [Chuck Norris-Bashing-Thread]

  1. #1

    The Expendables 2 - Spaß für die ganze Familie [Chuck Norris-Bashing-Thread]

    Wir alle erinnern uns mit Freude an "The Expendables".


    Good times!

    Nun, als bekannt wurde, dass ein zweiter Teil gemacht werden würde, inklusive Dolph, Bruce, Arnold, Jean-Claude, Chuck und anderen Größen des Actionfilms, war ich derbe gehypet. Ich hab das Teuil sogar auf Platz 2 meiner meisterwarteten Filme dieses Jahr gesetzt.

    Nun, Gentlemen! Vom Studio, das euch noch mehr "Twilight"-Teile um die Ohren prügeln will, kommt jetzt folgendes Statement, was eine Hommage an blutige, brutale, Macho-artige, Explosions- und sinnlose Schimpfworte-geflutete ACTIONFILME betrifft:
    Expendables 2 - mit PG-13 rating.

    Wisst ihr was? Ich sage gar nix dazu. Es reicht wenn ich mich still in Gedanken von Blutfontänen, harten Gemetzeln und fiesen Genickbrüchen verabschiede, wie ich sie in Teil 1 gesehen habe. Denn dank dieser Ficknudeln von Lionsgate, diesen Homopiraten, diesen geldgeilen Arschnasen auf Anliegen von Chuck Norris reagierend, erscheint der film in Kinos mit dem PG-13-Rating. Das ist so ein bisschen wie die um 8 Minuten gekürzte ab 16-Fassung von "Rambo 4". Und abgesehen davon, dass es den Film jeglicher Sachen beraubt, die ihn grad geil machen sollen (Blut, Fucks und Shits, Blut, mehr Blut), geht es absolut an der Zielgruppe vorbei. Ich meine: WAS ZUM FICK? Wozu haben es diese Vollpfosten nötig, das R-Rating über Bord zu schmeißen, wenn man so einen Cast hat? Das ist einfach reine Verschwendung von Möglichkeiten.

    Aber naja, später dieses Jahr kommt dann auf DVD die Special-Uncut-Fassung raus, womit Lionsgate dann noch mehr Geld scheffeln kann als sie es bereits so tun. Ich kotz im Strahl, ernsthaft.

    Aber was solls: Wir können uns immernoch auf "The Raid" freuen...

    TL; DR: Siehe Titel + Fick Lionsgate, fick Chuck Norris für sein Rumgemoser und fick Stallone dafür, dass er der ganzen Scheiße zugestimmt hat.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.01.2012 um 15:38 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    War begeistert, als ich gelesen habe, dass Bruce und Arnie größere Rollen in Teil 2 bekommen sollten. Und jetzt das... Vielleicht hättest du den Thread im MLP-Forum aufmachen sollen...


  4. #4
    Es gibt auch schon einen Teaser:


    Aber wenn der wirklich so ein Rating bekommt, ist es echt kacke

  5. #5
    Was für eine Scheiße.

    Aber PG-13 ist ja wie ein ab 16. Könnte doch noch was werden... Aber da ästethische Gewalt á la 300 (Wo das Blut ja auch spritzt wie Sau) nicht zu Expendables passt, mach ich mir jetzt nicht mehr zu große Hoffnungen.

    Also heißt es wohl: Chuck Norris kann Expendables 2 sehen... in der R-Rated-Fassung...

    Geändert von Mio-Raem (19.01.2012 um 23:55 Uhr)

  6. #6
    Wow, das ist wirklich bescheuert. Denn die Core-Audience dieses Films wären gerade die Zuschauer gewesen, die einen in jeder Hinsicht harten Actioner erwartet haben. So schießen sie sich nur selbst ins Bein. Naja, ich hoffe doch sehr, dass später noch irgendwann eine unzensierte Fassung fürs Heimkino kommt. Dann kann ich mir den Kinobesuch hierfür gleich sparen.

    Übrigens: Dass Chuck Norris nicht alle Latten am Zaun hat, war mir schon klar, nachdem er sich als fundamental-christlicher Kreationist geoutet hat. Seitdem konnte ich die damals so tollen Chuck Norris Witze nicht mehr lustig finden :-/

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Übrigens: Dass Chuck Norris nicht alle Latten am Zaun hat, war mir schon klar, nachdem er sich als fundamental-christlicher Kreationist geoutet hat. Seitdem konnte ich die damals so tollen Chuck Norris Witze nicht mehr lustig finden :-/
    Aberaberaber: DERP LOLZ CHUCK NORRIS-WITZE SIND FOLL WITZICH!!1111
    ... also WAREN witzig, so um 2008 rum.

    Also ich stehe dem ganzen echt sehr skeptisch gegenüber. Ich werd aber um nen Kinobesuch nicht rumkommen. Ernsthaft, es regt mich immernoch auf... Aber ich weiß auch, dass es durchaus harte PG-13er gibt (True Grit. Das ist zwar grad der einzige der mir einfällt, aber besser als nichts schätz ich *hust*). Und solange es "nur" den Sprachgebrauch betrifft (was man mit einer guten Synchro durchaus wieder ausgleichen kann *daumen drück*) und ich immernoch Blut und so nen Scheiß bewundern darf (zumindest ein bissschen), kann der Film eventuell doch ganz spaßig werden.

    Aber ich hab ehrlich gesagt nicht mehr so hohe Hoffnungen an das Teil.

  8. #8
    Chuck Norris ist so hart, er macht aus Expandables einen Kinderfilm

  9. #9
    Zitat Zitat
    Chuck Norris ist so hart, er macht aus Expandables einen Kinderfilm
    Eher: Chuck Norris ist so hart, neben ihm wirkt Expendables wie ein Kinderfilm.

  10. #10
    Eher so: Chuck Norris macht sogar aus "The Expendables" einen Kinderfilm.

    Kein sonderlich origineller Norris-Spruch, dafür aber wahr. -.-

    (Mit anderen Worten: Wie habe ich mich vor wenigen Tagen noch auf den Film gefreut - jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt ins Kino gehe. Von Platz 2 meiner Most Wanted 2012 ist der Streifen jedenfalls noch irgendwo hinter "The Avengers" und "Men in Black 3" abgerutscht. Und beide schaffen es bestenfalls gerade so in die Top 10.)

  11. #11
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eher so: Chuck Norris macht sogar aus "The Expendables" einen Kinderfilm.

    Kein sonderlich origineller Norris-Spruch, dafür aber wahr. -.-

    (Mit anderen Worten: Wie habe ich mich vor wenigen Tagen noch auf den Film gefreut - jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt ins Kino gehe. Von Platz 2 meiner Most Wanted 2012 ist der Streifen jedenfalls noch irgendwo hinter "The Avengers" und "Men in Black 3" abgerutscht. Und beide schaffen es bestenfalls gerade so in die Top 10.)
    Man kann nur hoffen, dass sie die bösen Bluteffekte und Zerstörungen doch filmen, bzw. nachberarbeiten und dann für die Bluray Version aufsparen. Musst nur länger darauf warten.

  12. #12
    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass.
    Er ertrinkt.

  13. #13
    Yeah geil, neuer Trailer mit mächtig viel Wumms (da anscheinend nicht einbettbar auf YouTube anschauen ...hmm, "einbettbar", gibt es dieses Wort überhaupt o_Ô?):

    http://www.youtube.com/watch?v=98CNTCg_n6c

    Sieht imho irgendwie um einiges besser und spaßiger aus als der erste Teil (vielleicht weil es sich selbst ein bisschen weniger ernst nimmt oder so? Keine Ahnung). Großes LOL @ die Szene mit Schwarzenegger und Willis im Smart Der Anblick ist einfach zu schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •