mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Archimedische Spirale?
    Kugelschnitt?
    Durchdringung Kugel - Vierkantprisma?

    Viel Spaß. D:
    Ne da bleib ich lieber in meiner Branche und konstruiere Bauteile für die Luftfahrttechnik

  2. #122
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne da bleib ich lieber in meiner Branche und konstruiere Bauteile für die Luftfahrttechnik
    Ing, Tech oder beides? Das wollte ich auch mal machen, Flugzeuge bauen und entwerfen.
    Leider wurde mein Bafög für Studium abgelehnt, dann musste ich Informatik machen ;_;
    Nja, hat ja eh alles nicht geklappt... scheiss Krankheit

    P.S.: PUUUUUUUUUUUUUUSH. Beim Weihnachtsrätsel sind Hinweise hinzugekommen. Kann ja wohl nicht bei den bisherigen 2 Abgaben bleiben

  3. #123
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ing, Tech oder beides? Das wollte ich auch mal machen, Flugzeuge bauen und entwerfen.
    Weder noch, bis jetzt. Hab das alles noch im Rahmen meiner Ausbildung gemacht und die fand nunmal in einer Firma statt die für die Flugzeugbranche tätig ist/war.
    Und da ich immernoch in der gleichen Branche bin, brauch ich aber nur meinen Techniker machen um ebend in die Abteilung versetzt zu werden, und da ich noch Erfahrung durch die letzte Firma hatte, habe ich gute Chancen dann da anfangen zu können, wenn etwas Frei ist zu dieser Zeit. Aber dazu muss ich erstmal mein Techniker anfangen und das dauert noch etwas!

  4. #124
    Na dann, "hau rein" und mach den Techniker. Ist nen netter Beruf

  5. #125
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne da bleib ich lieber in meiner Branche und konstruiere Bauteile für die Luftfahrttechnik
    Ist bestimmt nützlicher als der Mist, den ich machen muss. ^^

  6. #126
    Was soll ich mir nur zu essen bestellen?
    Wir werden bald mit einem Verein in ein XXL Restaurant wandern und ich muss noch meine Essensbestellung abgeben, hab aber keine Ahnung was ich nehmen soll...
    Zur Auswahl stehen Wiener-, Jäger- und ein Spezialschnitzel entweder 250g oder 600g, dann noch Spareribs(700g oder 1200g) und Rumpsteak.
    Ich würde ja gern Spareribs nehmen, aber nicht 1,2Kilo, weil ich die bestimmt nicht schaffe. Bei 700g frag ich mich aber, wieviele Knochen sind dabei und reicht das dann am Ende? Natürlich könnte ich auch einfach ein Schnitzel nehmen, aber das ist ja eher so standart.
    Was würdet ihr denn nehmen bzw was meint ihr soll ich nehmen?

  7. #127
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn nehmen bzw was meint ihr soll ich nehmen?
    Spareribs! *sabber*
    Schnitzel kriegst du überall, und wenn du den ganzen Abend Zeit hast, das aufzuessen, wo ist das Problem? Gönn dir das doch einfach, selbst wenn du keine 1,2 Kilo schaffst. Vielleicht ist ja jemand aus dem Verein dankbar, wenn er da in dem Falle noch dran mitessen darf.

  8. #128
    Ich bin aber nicht so ein Mensch, der was wegwirft, wenn cih weiß, dass irgendwo Leute sind die zu wenig haben^^'

  9. #129
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht so ein Mensch, der was wegwirft, wenn cih weiß, dass irgendwo Leute sind die zu wenig haben^^'
    Kann ich nachvollziehen. Deswegen meine Überlegung, das was zu viel ist zu teilen . Ich weiß ja nicht, wie das bei den Leuten aus deinem Verein ankommt, aber bei meinem Haufen war das nie ein Problem, im Gegenteil. Da ist sowas mehr gemeinschaftsfördernd.

  10. #130
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir nur zu essen bestellen?
    Wir werden bald mit einem Verein in ein XXL Restaurant wandern und ich muss noch meine Essensbestellung abgeben, hab aber keine Ahnung was ich nehmen soll...
    Zur Auswahl stehen Wiener-, Jäger- und ein Spezialschnitzel entweder 250g oder 600g, dann noch Spareribs(700g oder 1200g) und Rumpsteak.
    Ich würde ja gern Spareribs nehmen, aber nicht 1,2Kilo, weil ich die bestimmt nicht schaffe. Bei 700g frag ich mich aber, wieviele Knochen sind dabei und reicht das dann am Ende? Natürlich könnte ich auch einfach ein Schnitzel nehmen, aber das ist ja eher so standart.
    Was würdet ihr denn nehmen bzw was meint ihr soll ich nehmen?
    Ist zwar Rumpsteak, aber ich würde das Steak nehmen Ansonsten ebend ein schönes Wienerschnitzel. Spareribs wäre gar nichts für mich!

  11. #131
    @Glannaragh: Das es gemeinschaftsfördernd ist, stimmt, aber ich weiß nicht, ob die anderen noch Hunger haben, wenn sie ihre XXL Portion vertilgt haben^^
    @Jaina Jones: Bei Steaks bin ich mir immer unsicher, die Qualität variiert ja immer von Restaurant zu Restaurant^^

  12. #132
    Morgen ist weihnachtsfeier bei mir in der filma und das wird nice.

    Erst gottesdienst in der lagerhalle dann in der gruppe süsses und wecken essen und um dann nach früher schluss um 12.15uhr.\o/
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  13. #133
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Jaina Jones: Bei Steaks bin ich mir immer unsicher, die Qualität variiert ja immer von Restaurant zu Restaurant^^
    Jep und gerade bei Rumpsteak bin ich selber auch immer vorsichtig, was mich aber letzendlich nicht davon abhält es zu probieren Steak ist nunmal mein Leibgericht und habe ich die Chance es zu essen, nutze ich sie auch ^^

  14. #134
    gratz zur 1000, fedprod!

  15. #135
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    gratz zur 1000, fedprod!
    Ich hatte vor zwei Tagen das Zehnfache. 8D

  16. #136
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Tagen das Zehnfache. 8D
    Angeber

  17. #137
    Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.

    Normalerweise werde ich immer erst am 24. enttäuscht. Schön zu wissen, dass man sich auch in diesem Alter noch verbessern kann.

  18. #138
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.
    Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?

  19. #139
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?
    Die Auswahl ist schlecht, die Atmosphäre entspricht einer schlechtbesuchten Studentenkneipe und der Wein dort ist so falsch, dass man sich nicht einmal betrinken kann, was dazu führt, dass man sich darauf konzentrieren kann, was diese verwirrten Menschen um einen herum wollen.

    Ich weis nicht warum man glaubt, etwas sei griechisch, nur weil Gerichte Oliven drinnen haben. :/

    Das bösartigste ist aber wahrscheinlich das Wissen, dass gleich ein Häuserblock weiter ein verdammt gutes Lokal steht, in dem alles richtig gemacht wurde, was in dem einen falsch ist.

    In erster Linie ärgert es mich, da es Menschen in diesem Alter einfach besser wissen sollten. Der Gedanke, dass mein Geschmackssinn in Beziehung zu deren steht, widert mich einfach an. :/

  20. #140
    Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •