-
Held
@Kerberos:
Das letzte Bild wurde scheinbar gelöscht. :/
@Porschefan:
Wow, das sieht doch schon super aus! Mir fallen nur zwei Dinge auf: Bei den Haaren würde ich schauen, ob du nicht noch ein paar helle Pixel setzen möchtest. So sehen die Haare etwas matschig aus, als wären sie lange nicht gewaschen worden. Als Zweites könntest du probieren, bei den Schultern ein oder zwei Pixel wegzunehmen, da der Herr so etwas blockig wirkt - oder als wenn er mit den Schultern zucken würde.
-----
Ich hab mich mal dran gemacht mir eine kleine Sammlung von Basis-Charsets zu machen, damit ich nicht jedesmal alles von Grund auf neu pixeln muss. Mich würde vor allem interessieren, ob da jetzt irgendwelche groben Fehler drin sind oder etwas komisch aussieht. Die Farben sind mehr Testweise, die werden eh für jeden Char angepasst. Daneben ist ein Char den ich damit gemacht habe. Vorlage war Asbel in seinem Badeoutfit aus Tales of Graces.

EDIT: Jetzt auch mit Animationen!

Ich hab versucht das mit den Körpergrößen so hinzubekommen, dass die Animation nicht drunter leidet. Ist aber gar nicht so leicht, wenn man auf einmal so'n Bein kürzen muss in der Seitenansicht. :/
Geändert von BDraw (06.09.2012 um 02:29 Uhr)
Stichworte