Seite 40 von 86 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #781

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soll das eigentlich überhaupt Blut sein? Ich finde das sieht einfach aus wie ne tolle Explosion. Ne wirklich Tolle
    Das Problem mit dem schwarzen Übergang müsste man natürlich irgendwie übertünchen

  2. #782
    Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 105,42%, dass es Blut ist. Das sagt der Dateiname. ^-^

    [PN an Engel ist versendet]

  3. #783

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 105,42%, dass es Blut ist. Das sagt der Dateiname. ^-^
    Das....das....das sagt GAR NIX D:
    *geht sich schämen*

  4. #784
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *geht sich schämen*
    Aber... aber dieser weisse Schimmer am Anfang... D: Ich dachte auch, dass das eine Art Trefferexplosion darstellen soll. >.>

  5. #785
    Das dachte ich ehrlich gesagt auch. Man guckt sich ja nicht zwangsläufig die Dateinamen an. o.o
    Wenn man's nicht sofort erkennt, ist es auch nicht zielführend bzw erfolgreich gemacht worden.

    Ich finde das Dingen eh zu weich als das es mir gefallen würde. Es ist nicht wirklich gepixelt, sondern von irgendwas generiert, oder? ... naja, ist trotzdem noch ein Sprite. :P

    Der Blauschwänzige gefällt mir iaber ganz gut. :3

  6. #786
    @Explosion und Tierchen:
    Ich finde auch das sieht nicht aus wie Blut, aber mir gefällts ganz gut^^

    Das Tierchen ist echt nice!
    Muss auch mal lernen mit Outlines richtig arbeiten zu können xD

    Naja, nun wieder zu mir:
    @Thread:
    SO^^
    Hier mal nochmal der Char, nur etwas abgeänderet und verbessert, aber auch erweitert^^


  7. #787
    Hab mich mal an einem Baum versucht. Wie ist er geworden?



    -Soul

  8. #788
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hab mich mal an einem Baum versucht. Wie ist er geworden?



    -Soul
    Technik und Farbe sind okay. Aber möchtest du nicht vielleicht überlegen, den Stamm dünner oder das Blattwerk dicker zu gestalten?

  9. #789
    Okay, das ist ja schon mal was^^

    Ich muss mal schauen, ich bin noch nie wirklich an Bäume rangegangen.
    Ich versuch denn mal zu verbessern

  10. #790
    @Soul, oder du machst den Baum... buschiger (?), also mit mehr Blättern. Dann passt es widerum imo. Dein Char gefällt mir eindeutig besser! = )

    @Engel der Furcht, ich mag dein Tierchen! =) Hätte mich auch vom Hocker gehauen, wenn du diese Explosion gepixelt hättest =O

    @G-Brothers, kann mich netwarrior nur anschließen: Passt eher zu einem Baum, als dass man ihn als Busch verwendet.

    @Mars, dein Panzerzug sieht echt hammer aus! Da muss ich iwie an Super Mario denken, da gabs ja auch Levels mit so ner ganzen Panzerkolonie xD Allerdings mag ich bei deinem Zug das Holz nicht so, passt iwie nicht zum Rest imo und sticht so hervor. Vielleicht kannst du es ja gräulicher oder dunkler gestalten, so dass es zum Rest des Zuges passt?

    @Dyprax, sauber und ordentlicher Baum!


    Auch ich pixle weiter. Man merkt vielleicht, dass ich bei Liu Kang (zweites Faces, erste Reihe) wenig Lust hatte ihn zu pixeln ^^'
    Und mit Sheeva (das Face ganz unten) bin ich auch noch nicht zufrieden, da sie zu lieb aussieht xD
    Das Set ist ebenfalls verwendbar

  11. #791
    @Soul96
    Itaju hat es eigentlich schon gesagt. Das Blätterwerk muss größer. Und arbeite ruhig mit größeren Farbkontrasten, dann wirkt es nicht so matschig.
    @Clades
    Die finde ich garnicht mal schlecht, schaut man sich aber die beiden ganz linken Faces an, bemerkt man einen Stilbruch. Johnny Cage (ich vermute mal das soll er sein) hat deutlich stärkere Outlines als z.b Scorpion.




    Idle animation meiner Hauptprotagonistin

  12. #792
    @Chasu
    Vom Grundprinzip sieht es sehr nice aus und ich könnte es bei weitem nicht besser aber um trotzdem mal etwas zu bemängeln: Der optische Bewegungsfluss des Schwertes ist nicht ganz korrekt. Imho sieht es so aus als würde sich die Klinge während der Bewegung biegen, was glaube ich nich so ganz möglich is außer sie besteht aus Gummi^^ ich würde die Klinge einfach unanimiert und linear lassen und nur den Körper animieren

  13. #793

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bezüglich des Schwertes gebe ich Riven recht. Dadurch dass sich die Klinge etwas weiter nach unten neigt, der Griff aber unbewegt bleibt, sieht das etwas strange aus.

    Die Pose und die Bewegung der Figur ist aber schon sau geil

  14. #794
    Ich habe damals genau 3 Varianten dafür angefertigt, eine ohne Bewegung des Schwertes, eine mit nur 2 Frame Animationen und diese hier. Die letzte war die beste.
    Wenn sich das Schwert so garnicht bewegt, geht die gesamte Dynamik flöten und die war mir wichtig. Es kann aber auch sein, das ich das Schwert einfach zu lang gelassen habe in der Ani, das habe ich nicht ausgetestet.
    Btw. der Griff bewegt sich doch O.o
    Der hat genau 4 Animationsstufen, genauso bewegen sich auch die beiden Ellenbogen, nur halt nicht so drastisch. Ich werd da vielleicht nochmal drüber gehen, aber im moment erfüllt die Animation so ihren Zweck.

  15. #795
    Die Klinge bewegt sich halt etwas arg weit nach unten, so plötzlich. Das wirkt nicht so schön. Als würde sie da einen Ruck machen, verstehst du was ich sagen will?

  16. #796
    Ich weiß ja was du bezwecken willst Chasu auch bezüglich des Griffs. Die Animation an sich finde ich sehr schön aber wenn du viel Wert auf absolute Details setzt, ist es von der Bewegung her nich korrekt, weil sich auch Griff und Klinge in ihrer Bewegung unterscheiden und es ist ja logisch gesehen ein ganzheitlicher Gegenstand ohne Muskeln, der nicht zu biegen ist^^. Ich wüsste das Problem jetzt in Gedanken nicht zu beheben, außer wie ich schon sagte, du lässt das Schwert unanimiert aber dann geht halt die Dynamik flöten. Musste halt selbst entscheiden was dir wichtiger ist

    Geändert von Riven (06.03.2013 um 11:03 Uhr)

  17. #797

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Btw. der Griff bewegt sich doch O.o
    Nein, der vertikale Teil (das öhm...das Internet sagt es heißt "Parierstange") bewegt sich keinen Pixel. Deswegen sieht es aus als würde sich die Klinge biegen und nicht das komplette Schwert kippen, kuck doch hin :0

  18. #798
    @Sabaku
    Jetzt weiß ich erst was du meinst. Äh, das ist keine Parierstange, das sind die Hände. Hier hast du mal das dazugehörige Artwork:

    Ist die linke Person davon.
    Blöd ist halt, das man nur die Idle Pose kennt, sonst wüsste man das, was natürlich trotzdem argh kacke ist, das man denkt das wäre ein Teil des Schwertes. Dann muss ich da auf jeden fall nochmal ran. Ich denke ich habe wohl einfach zu wenig kontraste zwischen den Farben, will aber auch kein allzugroßen Stilbruch gegenüber den Farben der Mapgrafiken.

    Das Schwert selber hat sogesehen kein wirklichen 'vertikalen Griff' (Ich finde das an Schwertern ziemlich unschön)

    @Wencke
    Ja verstehe ich. Ingame kommt aber der erste Frame 2-mal hintereinander vor, was diesen 'ruck' wegfallen lässt, dadurch ist sogar eine kleine Pause in der Vorwärtsbewegung.
    Bei 5 Frames läuft die Animation dann wie folgt ab: 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 4 . 3 . 2 . 1 . 1 . 2...

    @Riven
    Ja, das stimmt rein physikalisch. Aber wie bei Sabaku schon geschrieben, das sind Hände. Bei so einer kleinen Grafik ist es aber fast unmöglich diese so zu animieren, das es auch voll auffällt, aber ich lass mir da was einfallen. =)

  19. #799
    Ein paar ältere Werke:


    Boa Hancock
    Die FaceSets sind aus dem DS Spiel One Piece: Gigant Battle! ... der Char, das Wanted-Poster (besser gesagt nur der Mugshot, denn die Postergrundlage ist aus einem M.U.G.E.N-Spiel) sowie die Grafik rechts vom Chat entstanden vor dem Erscheinen des Spiels (im Spiel trägt sie ein gelbes Gewand und ist größer gezeichnet). Zur freien Verwendung.


    Am besten gefällt mir Prinzessin Mononoke; leider habe ich Yakkul nicht geschafft (dar Char unten links ist eine Grundlage, leider weiß ich nicht mehr woher dieser stammt). Ob jemand Yakkul beenden möchte? Danach sind die beiden anderen Chars freigegeben


    Holmes & Watson; offiziellen Moviepostern des Films/der Filme mit Robert Downey Jr. und Jude Law nachempfunden. Die Kleidung müsste stimmig sein, jedoch ist Holmes' Bart ist nicht ganz perfekt ... und Watsons Gesicht sieht mehr nach Freddie Mercury aus. Zur freien Verwendung.
    Verbesserungen erwünscht!

  20. #800
    Zitat Zitat von GreenyourSun Beitrag anzeigen
    Ein paar ältere Werke:


    Boa Hancock
    Die FaceSets sind aus dem DS Spiel One Piece: Gigant Battle! ... der Char, das Wanted-Poster (besser gesagt nur der Mugshot, denn die Postergrundlage ist aus einem M.U.G.E.N-Spiel) sowie die Grafik rechts vom Chat entstanden vor dem Erscheinen des Spiels (im Spiel trägt sie ein gelbes Gewand und ist größer gezeichnet). Zur freien Verwendung.


    Am besten gefällt mir Prinzessin Mononoke; leider habe ich Yakkul nicht geschafft (dar Char unten links ist eine Grundlage, leider weiß ich nicht mehr woher dieser stammt). Ob jemand Yakkul beenden möchte? Danach sind die beiden anderen Chars freigegeben


    Holmes & Watson; offiziellen Moviepostern des Films/der Filme mit Robert Downey Jr. und Jude Law nachempfunden. Die Kleidung müsste stimmig sein, jedoch ist Holmes' Bart ist nicht ganz perfekt ... und Watsons Gesicht sieht mehr nach Freddie Mercury aus. Zur freien Verwendung.
    Verbesserungen erwünscht!
    echt cool vor allen die Mononoke sprites sind schick

    @Topic
    ich habe mal wieder versucht was zu spriten :/ ist mal wieder in die hose gegangen T_T
    ich sag euch selbst das beste tutorial kann mir nicht helfen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •