Umfrageergebnis anzeigen: Für welches Cover seid ihr?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alte Covervariante

    13 72,22%
  • Treeghosts Cover

    5 27,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: MMX-Sampler#4. It is on!

  1. #1

    MMX-Sampler#4. It is on!

    Moie,
    hier ist der "offizielle Thread" für den vierten MMX-Sampler.

    Abgabefrist verlängert!

    Worum gehts?
    User des Forums geben hier Lieder ab, entweder selbst geschrieben oder gecovert, und die werden dann zu einem Sampler zusammengepackt. Jeder User kann mitmachen, also nicht schüchtern sein und was aufnehmen. Jede Musikrichtung ist willkommen(, olange es nicht grade Rechtsrock oder so ist

    Wie läuft es ab?
    Ihr habt bis zum 15. April Zeit ein Lied aufzunehmen/zu erstellen und es mir per PN zu schicken. Als gepacktes .zip oder .rar-Archiv.
    Das Lied sollte mindestens 192 kb/s haben und im mp3-Format sein.
    Man kann natürlich auch mit anderen zusammen ein Lied abgeben.

    Coverfrage:
    Bei den vorherigen Samplern war es so, dass man noch zusätzlich zu dem Lied ein Bild abgegeben hat. Aus den abgebenen Bildern wurde dann das Cover des Samplers zusammengeschnitten.
    Jetzt gibt es noch einen anderen Vorschlag von treeghost.
    Nämlich, dass man ein Bild erstellt mit Kästchen, wobei dann jedem Teilnehmer ein Kästchen zu steht und man dann beliebig was reinmalen darf.
    Ich denke, ich werde mal eine Umfrage machen, für welches Cover ihr seid.

    Gibt es sonst noch was zu beachten?
    Ja, ein was noch. Bitte zeigt niemandem die Lieder vor der Veröffentlichung des Samplers. Dann bleibt es interessanter

    Liste der potentiellen Teilnehmer aus dem anderen Thread(keine Garantie auf Vollständigkeit^^):
    Marian
    treeghost
    Moana
    Hurrican Slash
    Blank
    DSA-Zocker
    Wetako
    flow
    Hero of Happiness
    Ratti
    Aurae
    Llyod64
    Byder
    priscilla
    Squall2k

    So das wars. Wenn noch Fragen sind, kann ich gerne versuchen sie zu beantworten, ich bin aber nicht so der Über-Organisator^^

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (01.04.2011 um 20:04 Uhr)

  2. #2
    Nicht vergessen, Leute Die Abgabe rückt näher und hier wurde noch gar nichts gepostet

  3. #3
    Wir sind hier fleissig am arbeiten und hoffen rechtzeitig fertig zu werden

  4. #4
    Sehr geil, ich wollte heute eigentlcih auch fragen, wie es so steht. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast Ratti^^
    Aber schön zu hören, dass ein paar an einem Lied arbeiten

  5. #5
    Mein Beitrag ist so gut wie fertig. Was noch fehlt, sind die Stimm-Aufnahmen und ein wenig Mastering.

  6. #6
    Angefangen hab ich noch nicht, aber es ist noch Zeit, um was anständiges zu machen. Eine Idee hab ich aber schon.
    Muss nur schauen, wann ich mir mal für den Rohbau was fertig hab.

  7. #7
    Da unsere Studioaufnahmen noch lange brauchen, werde ich ein Soloding von mir nehmen.
    Und da ich am kommenden WE sowieso im Studio bin, kann ich das ganz gut miteinander verbinden

  8. #8
    Fuck yes - dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

  9. #9
    Ich fang dann nach den schriftlichen Abiprüfungen mal an

  10. #10
    Mir stehen auch die Uniprüfungen noch etwas im Weg^^'
    Aber ab Montag gehts dann ans Aufnehmen.

  11. #11
    leider muss ich bis nächsten donnerstag für klausuren brummen und kann deshalb keinen track mehr dazu beisteuern (ich mache grad ein album).

    aber ich kann mit jemandem zusammen etwas machen.
    ihr macht einen track und ich mache beats dazu.das geht schnell,macht mir ohne ende spass und ich kann alle dabei kritisieren.
    toll fände ich ja wenn jemand akustik gitarre spielt und auch in ordentlicher qualität aufnehmen kann.
    ich kann es auch ein wenig abmischen.zeit nein,aber equipment ja.lol.

  12. #12
    @noRkia: Was meinst du mit Akustikgitarre bzw was für eine Art Musik. Akustisch kann ja vieles sein, Blues, Folk, Pop, Rock. Mit Gesang oder ohne.

    @all: Wenn die Zeit am Ende zu knapp wird, können wir das Abgabedatum noch um eine Woche verschieben, ich richte mich da nach euch^^

  13. #13
    einfach machen.wenns nich gefällt is doch egal.

    stimme ist gut solang sie einigermasse ordentlich aufgenommen ist.

  14. #14
    @noRkia: Ich werde dir wohl kein Stück aufnehmen können, sorry. Ich hoffe grade darauf, dass ich mein eigenes noch rechtzeitig aufnehmen kann^^'
    Sorry, vllt findest du ja jemand anderen, der dir ein Stück einspielt.

  15. #15
    Doppelpost!
    Wollte mal fragen, wie es aussieht.
    Braucht ihr noch etwas mehr Zeit oder läuft das mit dem ersten April?

  16. #16
    Also bei uns wird es mehr als knapp, ich habe leider auch momentan so gut wie gar keine Zeit

  17. #17
    Ich schaff es erst nächste Woche mit den Aufnahmen, ansonsten würde ich dieses WE in Eigenregie aufnehmen.

  18. #18
    Wäre für eine Verschiebung von mindestens 1 Woche.
    Hab das jetzt total vergessen und diese Woche ist bisschen ungünstig, da ich mich noch auf paar Klausuren vorbereiten muss und auch nicht sehr motiviert bin.

  19. #19
    ich hab einen track fertig.

  20. #20
    Also bis jetzt sind nur zwei Lieder bei mir eingetroffen. Ich warte mal ab, wie es am Freitag aussieht, und entscheide dann, ob es eine Verlängerung gibt oder nicht, aber im Moment siehts danach auch^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •