Seite 45 von 173 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #881

  2. #882
    ARSCHLECKEN FEUERWERK!

    Ich muss ganz ganz dringend mein Auto anmelden, hält man ja im Kopf nicht aus, sich die Karre ständig teilen zu müssen Oo

  3. #883
    Ich komme in letzter Zeit fast gar nicht mehr dazu an meinem Makerprojekt oder an meiner Geschichte für DeviantArt zu arbeiten. Ich hasse es wirklich, dass ich noch langsamer vorankomme, als es im Durchschnitt übrig wäre. Ich spüre eine so intensive Wut ich könnte Pluto zerschmettern.

  4. #884
    Ich hab keinen funktionierenden Pc und muss denn von meinem großen Bruder benutzen. Das ist ziemlich nervig, wenn man davon ausgeht, dass alle meine wichtigen Daten auf dem alten Pc sind...

  5. #885
    Ist es falsch, dass ich bereits eine Rede mit allen wichtigen Punkten, warum ich ihn hasse und er ein armseliger Wurm ist, aufgelistet habe, die ich meinem Bruder seelenruhig vorsetzen werde, sobald er hier aussieht? Wenn ja fühlt es sich gut an.
    Aber mal ehrlich, vielleicht schafft er es mal sich zu bessern, wenn ihm sein einziger Bruder mal klargemacht hat, dass er ihn nie mehr im Leben sehn will.

  6. #886
    Warum mache ich mir eigentlich so eine Mühe, mein Tutorium zu organisieren, wenn einem nur Undankbarkeit entgegenschwappt (von den üblichen Verdächtigen, die immer zum Professor rennen und ihm in den Arsch kriechen, aber in der Prüfungszeit alle 20 Minuten eine blöde Frage auf Facebook stellen, die gaaaaaaaaaanz wichtig für die Klausur ist, die immer rumheulen, dass sie eh nicht bestehen und dann mit einer 1,7 nach Hause gehen und einfach bei jeden Mist rumnerven) und man noch dumm angemacht wird, weil die Termine denen nicht passen. Boah, ist das meine Schuld, dass ihr euch euren Stundenplan so voll gestopft habt? Blöde Puten.

  7. #887
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Hm, sicher, dass dein...Temperament das richtige für einen Tutor ist? ^^"
    Ist ja nicht so als hätten sich mehr als 3 Leute beworben, die das können
    Nein, mein Job ist es ja, klugzuscheissen, ich setze mich reihum immer zu einem Studenten und höre denen beim Telefonieren zu und gebe denen dann Tipps zur Stimmfärbung und wie sie Sprechen sollen. Also wie sie unfallfrei ihre Telefoninterviews hinbekommen. Ich muss die ja nicht mögen

    Und ich komme grade glaube ich nur so rüber, weil ich mich so drüber aufrege, dass die Tussen (die ich jetzt seit 3 Semestern kenne...und...liebe....) schon wieder nur am Meckern sind >_>

  8. #888
    Diese verdammte Waschmaschine!
    Ich schau extra in die Anleitung, wie lange sie für den Waschgang braucht, damit ich noch rechtzeitig zum Zug kommen, aber jetzt wäscht sie schon 25 Minuten länger, als in der Anleitung steht und mein Zug müsste grade vom Bahnhof wegfahren.
    Zum Kotzen sowas, jetzt kann cih ca 2 Stunden auf die nächste Verbindung warten

  9. #889
    Fuuuu, heute das erste Mal seitdem ich hier wohne in der lokalen Arztpraxis gewesen, Leider prappe voll, weswegen ich Nachmittag noch mal hin muss. Aber das macht mich nicht zornig, immerhin liegt das Ding direkt vor meiner Haustür. Viel wütender bin ich darüber, dass jetzt mein Körper etwas schlapper macht, als ich will. Fuuuu, Krankheit, FUUUUU!

  10. #890
    Ok, stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr kapiert dieses neue Item-Verzauberungssystem in Minecraft nicht. Dann durchsucht ihr die englischsprachige Minecraftwiki nach "enchancement" und müsst lesen: keine Suchvorschläge gefunden. Nach circa einer halben Stunde entschließt ihr euch, das zielgenauere Google zu verwenden. Soweit so gut. h der englischen Minecraftwiki gesucht. Keine einzige englische Seite gefunden. Nach circa einer halben Stunde Sucher stellt ihr einen Rechtschreibfehler fest: statt "enchancement" gehört "enhancement" hin. Fein. Nocheinmal das ganze. Dann kloppt die Minecraftwiki wieder das Sätzchen heraus: keine Suchvorschläge gefunden. FUUUUUUUUUUU-
    Naja, Google soll her. Huch, wieder nur deutsche Seiten. Dann wollen wir mal einstellen: nur nach englischsprachigen Seiten suchen. Und was muss man dann feststellen? Der Befehl "Erweiterte Suche" existiert nicht mehr. ლ(ಠ益ಠლ YU NO HAVE ERWEITERE SUCHE IN GOOGLE ANYMORE!?!!!!?`!!111111einselfeinhunderelf

    EDIT: Und nun mischt sich auchnoch ein popeisiger Lachanfall in meine Wut, während ich in Skype von einem Kameraden zugetextet werde, der mich mithilfe von mordsviel Bettelei auf seinen Server ziehen will. xDx

    EDIT 2: Nun stellte sich heraus, dass ich von der Wortform her zwar falsch nach der gewünschten Seite gesucht habe, aber das Ähnliche-Begriffe-Aufspühr-System der Wiki Flegelade ist. Außerdem kann man die erweitere Suche entweder nur über die Adressenangabe erreichen oder muss danach googeln. Und, bevor ich die Wikiseite nun endlich über die erweiterte Suche fand, habe ich meine Chroniken durchsucht: die Seite war nicht dabei, obwohl ich sie schonneinmal aufgerufen habe.
    Tja, ich werde heute aus zwanzig Fronten verarscht, dass...nein, sexuelle Witze sind jetzt sehr unangebracht.

    Geändert von relxi (14.11.2011 um 16:38 Uhr)

  11. #891
    1. Es heißt enchantment
    2. Ist wohl noch da, allerdings nur WÄHREND man schon sucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i2V1ndD2QElIz.jpg 
Hits:	126 
Größe:	68,1 KB 
ID:	11206

  12. #892

  13. #893
    Ich werd krank. Hätte ja keiner ahnen können, dass ich mir was einfange, wenn ich bei -3°C jeweils 45 Minuten vor und nach dem Sport durch die Gegend laufe, ohne Jacke oder lange Hose.

  14. #894
    Nein, also dass kommt ja jetzt wirklich total überraschend, Joe!


    Zu etwas vollkommen Anderen: Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen einer Party und einer Eragon Nacht im Buchladen, in der man halt auch den vierten Teil dann kauft. Bevor ihr mich jetzt verurteilt muss gesagt werden, dass auf der Party kaum Mädels sein würden, auf der Eragon nacht hingegen schon mindestens zwei die ich kenne. Außerdem habe ich mit einen von denen ausgemacht, dass sie uns auch da was zu trinken besorgen kann, der laden gehört schließlich ihren Eltern.
    ......außerdem bin ich ein elender Büchernarr...

  15. #895
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zu etwas vollkommen Anderen: Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen einer Party und einer Eragon Nacht im Buchladen, in der man halt auch den vierten Teil dann kauft. Bevor ihr mich jetzt verurteilt muss gesagt werden, dass auf der Party kaum Mädels sein würden, auf der Eragon nacht hingegen schon mindestens zwei die ich kenne. Außerdem habe ich mit einen von denen ausgemacht, dass sie uns auch da was zu trinken besorgen kann, der laden gehört schließlich ihren Eltern.
    ......außerdem bin ich ein elender Büchernarr...
    Ich frag mich, was es da zu überlegen gibt. Du hast dich doch praktisch schon entschieden, sonst würdest du es nicht so gegen "das supercoole Partyevent" verteidigen. Geh in den Buchladen, wird bestimmt gut wenn dich Bücher so reizen.

    Ahja, Wut: Empfinde ich heute jede Menge und zwar für die Unmenschlichkeit Bremer Arzthelfer. Kch!

  16. #896
    Blöd ist daran eigentlich nur, dass ich nen Kumpel enttäusche der dachte ich komme zu der Party. Ich dachte aber auch diese Events seien nen Tag auseinander.
    Außerdem musste ich über irgendwas rantnen, nen Oneliner zu Byders Aussage käme blöd.

  17. #897
    Geh auf die Party, feier ein wenig und mach dich dann hackevoll auf zum Buchladen. Eragon kann dadurch nur besser werden
    UND ICH BIN VOLL WÜTEND AUF MICH DASS ICH DIESE BESCHISSENEN AUFGABEN HIER NICHT SCHAFFE WAS ZUR HÖLLE AUFGABEN WARUM SEID IHR SO SCHWER.

  18. #898
    Ein cooles Referat über Konsolenspiele artet zu einem Ästhetik-Kriterien-Blabla aus.
    DAS MACHT MICH TOTAL WÜTEND!

    (und die Tatsache das ich den Clip von Scott Pilgrim an dem ich Stunden geschnippelt hab wieder rausnehmen musste, weil ich nur 20 Minuten Zeit hab und somit nur 5 Merchandising-Kram-Sachen von Pac-Man bis Super Mario zeigen und veralbern kann)
    Gnaaah!

  19. #899
    Boah, ich bin so genervt von den ignoranten Leuten, die null Verständnis für irgendwas haben und immer nur mit sich selbst beschäftigt sind, während ich mich bemühe, wenigstens halbwegs einfühlsam zu sein. Ich hab echt keine Lust mehr, nächstes Mal lasse ich einen Rekorder mit "Ja" und "Mhm" und "Du hast Recht" von mir laufen, während ich mir meine eigenen Probleme selbst erzähle, ist genauso gut.

    Außerdem merke ich langsam deutlich die Auswirkungen meiner Schlafprobleme - ich bin müde, habe Kopfschmerzen und sehe aus, als wäre ich von einem Traktor überfahren worden. Und an solchen Tagen hab ich dann einen Arsch voll Arbeit, mit dem die Zeit trotzdem einfach nicht vergehen will.
    Darüber hinaus bin ich zu feige, mich um Dinge zu kümmern, die eigentlich wichtig wären, und klar gestellt werden müssten. Einerseits rinnt mir die Zeit dafür davon, für anderes vergeht sie aber wieder deutlich zu langsam. Alter, es ist schon Mitte November... oder Alter, es ist immer noch erst Mitte November. @_@
    Argh, ich sollte schlafen...

  20. #900
    Meine ganze Planung für Dezember hält dem kritischen Blick der Realität nicht stand
    Ich wünschte die Sachen die im Wege stehen wären gegessen, sind sie aber erst in grob einem Jahr...
    dieser Tag hat mich heute wirklich unsanft auf den Boden der Tatsachen gerückt.

    @Lynx: Armes Jul. Manche Leute sind echt zum und auf sich selbst fixiert. Ruh dich erstmal aus, du weisst ja wo du uns findest ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •