Seite 41 von 173 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #801
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast du den Monitor angeschloßen?
    Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!

  2. #802
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!
    Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was
    So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will

  3. #803
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!
    10 Euro...!

  4. #804
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was
    So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will
    Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!

  5. #805
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    10 Euro...!
    Das gilt doch nur wenn ich dagegen gewettet hätte! MACH MICH NICHT NOCH WÜTENDER, GÜNTER!!!!

  6. #806
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!
    Du bistn Idiot xD
    Ich würde doch niemals meine rechte Hand verstümmeln!

  7. #807
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du bistn Idiot xD
    Ich weiß. :P

  8. #808
    Seit keine Ahnung wie lange klingelt schon irgendein Wecker oder sowas aus dem Zimmer meines Mitbewohners. Das Problem ist, er ist nicht da und kommt auch heute nicht wieder, da er nur zweimal in der Woche hier schläft, also klingelt dieses Ding weiter und weiter-.-
    Anscheinend hört das nicht einfach nach so 1 bis 10 Minuten auf
    Ich hoffe nur, ich kann gleich schlafen!

    Edit: Es hat aufgehört, ftw! Hoffentlich fängt es gleich nicht wieder an

    Geändert von Turgon (14.09.2011 um 22:59 Uhr)

  9. #809
    Fuuuuuu, Online Laptop bestellen ist kacke schwer!!11
    Paypal will für den Betrag jetzt ne Kreditkarte haben und fürs Onlinebanking hab ich die PIN verlegt (weil bisher nie gebraucht). Fuuuuuuuuuuu

  10. #810
    Grundlos angepißt und schlecht gelaunt, schon den ganzen Tag . Das ist so scheiße nervig!

  11. #811
    In letzter Zeit haben wir soviel zum Arbeiten beim Heer..zumindest mein Kumpel und ich, nachdem wir am Dienstag eine halbe Stunde zu spät kamen, weil er verschlafen hat. Seitdem werden wir ununterbrochen von unserem Vorgesetzten sekiert... bald gibt es einen Rage Quit

  12. #812
    50 € mehr als geplant aus dem Fenster werfen? Klar, warum nicht?

  13. #813
    ...
    Ich hab den Wasserkocher in meinem Zimmer versehentlich ca. 30 Minuten laufen lassen, die Ausschalt-Automatik ist kaputt.
    Er hat mein Zimmer in eine Dampfsauna verwandelt, 2 Bilder an meiner Wand vaporisiert und alle Scheiben sind jetzt lustig beschlagen und ich hab jetzt hier Tropenhaus-Atmosphäre.

    Scheiße. .___.

  14. #814
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    50 € mehr als geplant aus dem Fenster werfen? Klar, warum nicht?
    Hast du leicht auch ne Vodkaflasche mit 6 Red Bull an der Bar bestellt O: ?

  15. #815
    >_>

    Schöne Scheiße. Vor etwa einem Jahr bin ich in die Eigentumswohnung(3 Zimmer) meines Schwagers gezogen, weil meine Schwester da unbedingt raus wollte und die Wohnung zu klein für 2 Kinder war. Da ich meiner Schwester einen Gefallen tun wollte, hab ich das ohne groß nachzudenken getan, obwohl die Wohnung für mich alleine eigentlich zu groß und zu teuer ist(aber passt schon). Jetzt erfahr ich, dass es gar nicht anders ging, weil sie sonst in die Privatinsolvenz rutschen würden, da sie sich einen viel zu hohen Kredit haben aufschwatzen lassen und die Wohnung erst in ca. 10 Jahren abbezahlt ist. Sprich: Zieh ich aus, geht meine Schwester(naja mein Schwager, kommt aber aufs Gleiche hinaus) Pleite. Nun hab ich das zwar nicht vor, aber ich will mich auch nicht darauf festlegen, dass ich da noch 10 Jahre wohne. Ich hasse es, wenn man mir sowas erst hinterher sagt, auch wenn ich es vermutlich dennoch getan hätte(sonst wäre die Insolvenz ja damals schon da gewesen). -.-
    Angesichts der Tatsache, dass meine Schwester schon wieder schwanger ist, bin ich gerade richtig stinkig.

  16. #816
    Hmpf. Mein Computer will nicht so wie ich will. Ich hab schon alles versucht. Selbst gut zureden hat nicht geklappt. Ich bin der Verzweiflung nahe. >.<

  17. #817
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmpf. Mein Computer will nicht so wie ich will. Ich hab schon alles versucht. Selbst gut zureden hat nicht geklappt. Ich bin der Verzweiflung nahe. >.<
    Erst treten dann beschimpfen! Hast du nichts aus Escape from Monkey Island gelernt?
    (Hint: "Habe ich nie gespielt" ist keine gültige Antwort.)


    [Hm, wie ist das, muss ich jetzt wütend werden? Oder hätte ich schon wütend gewesen sein sollen und es ist eh schon zu spät? :-/]

    Geändert von drunken monkey (20.09.2011 um 23:49 Uhr)

  18. #818
    Ich bin äußerst empört darüber, wie wenig heute Abend hier los ist. Da bleib ich einmal länger wach und dann sowas...

    Herrgott, ich brauche ein Leben.

  19. #819
    Mach Telefonterror....nein warte...

  20. #820
    Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:

    Außerdem hab ich heute schlecht geträumt. .__.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •