Seite 30 von 173 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #581
    Da hat man schon mal wieder ne nette Runde zu 4t, kommt nach Hause -> Deutschland hat gegen Japan verloren... wtf Schland. Terraria Steam Deal kostet jetzt 5€ statt 2,50€... wtf Terraria.

  2. #582
    Ich hasse mein iPhone. Wirklich. Dass technische Sachen manchmal nicht funktionieren, akzeptiere ich, und ich verzeihe auch alle moeglichen Fehler bei so was, weil ich weiss, dass Technik nicht perfekt sein kann, aber wenn in den wenigen Momenten, wo ich wirklich mal auf die Technik angewiesenbin -- also so richtig -- einfach nichts funktioniert, dann nehme ich das gottverdammt noch mal persoenlich.

    Was ist passiert? Nun, gestern Abend oder Nacht, wann genau weiss ich nicht, meinte mein iPhone auf einmal mich mit Fehlermeldungen zukotzen zu muessen. Angeblich gebe es ein Problem mit meinem Exchange Server bei Google (das Problem hab ich inzwischen sowohl bei Google als auch bei Apple als Bug gefiled, und bei Google scheinen sie dran zu arbeiten … zumindest steh ich mit einigen Leuten da in Kontakt, die Troubleshooting betreiben) ... da meine ganzen Daten auf diesem Server liegen, d.h. Kontakte und Mails und Kalender usw. waren auf einmal keine Daten mehr auf dem Telefon. Und als ob das nicht schlimm genug waere, durch das staendige Ein- und Ausloggen ist das Arbeiten mit dem Telefon (und mit Arbeiten meine ich alles) voellig unmoeglich geworden. Ich kann nicht einmal mehr telefonieren, weil die Fehlermeldung jedes Telefonat abgebrochen hat.

    Was mach ich also? Ich loesche den Exchange Account erstmal weg, damit ich zumindest noch angerufen werden kann -- und ich habe heute morgen einen extrem wichtigen Anruf erwartet. Was mir gestern Nacht allerdings nicht mehr aufgefallen war ... aus irgendeinem Grund ist mein kompletter Service abgekackt. Ich hatte kein Internet, kein Netz, nichts mehr. Weder ueber 3G, noch ueber WiFi.
    Was passiert also? Ich verpasse meinen Anruf, natuerlich, denn der kommt ja gar nicht bis zu mir durch. Ich kriege die SMS, dass ich gefaelligst an mein Telefon gehen soll, nicht (bzw. erst Stunden spaeter). Mein Alarm, der mich an den Termin erinnern soll kommt nicht (liegt ja im Kalender, der nicht synchronisiert werden kann!), und meinen normalen Wecker hab ich gestern Nacht einfach vergessen zu stellen, weil ich todmuede war.

    Unterm Strich: ich habe einen wichtigen Termin verpasst; jemand, der mir wichtig ist, ist so was von stinksauer auf mich (und ich kann's weiss Gott nachvollziehen), und mein Telefon geht immer noch nicht. Also inzwischen kann ich wieder Telefonieren und SMS schreiben, aber das war's auch. Fuer den Rest bin ich immer noch mit dem Google-Support zugange -- scheint uebrigens ein bekanntes Problem zu sein, bei Google Help gibt's ueber die letzten zwei Jahre verteilt ein paar Tickets dazu, aber keine Loesung.

    Wie gesagt, normalerweise verzeihe ich so was natuerlich, weil's eben die Tuecken der Technik sind, aber erstens hat mein iPhone mich noch nie im Stich gelassen, und dann, wenn es das doch einmal tut, muss es das ausgerechnet an dem einen Tag tun, wo ich es mir nicht erlauben kann? Das nehme ich persoenlich. So persoenlich, dass ich ernsthaft darueber nachdenke, das Ding zu verkloppen und mir ein Android-Device anzuschaffen.

    Fuck!

  3. #583
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und du hast einen Führerschein machen dürfen, geschweige denn überhaupt was arbeiten oder studieren?
    Den Führerschein hatte ich schon, und weg genommen wurde er mir auch nicht. Studieren tu ich ja irgendwie gerade (noch) und ich glaube das einzige was schwierig werden könnte, falls das alles in meiner Akte steht, ist eine Beamtung, weil da 'ne Einsicht stattfindet.

  4. #584
    Ich muss mir etwas eingefangen haben, weil ich den halben Tag am Kotzen bin. Naja, besser jetzt als drei Wochen später.

  5. #585
    Na geil, das mit meinem Bein scheint jetzt doch was Ernstes zu sein

  6. #586
    Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>

  7. #587
    In #584 erwaehnte Freundin hat sich immer noch nicht nach mir gemeldet, dabei hab ich ihr extra schon 'ne lange Entschuldigungsmail geschrieben.
    Ich fuehl mich so mies deswegen. T_T Ich hab Wut auf mich selber, weil ich so'n Horst bin.

  8. #588
    Mich kotzen grade ein paar Sachen an.
    1. Welcher Assi kackt oder lässt hinter einen Imbiss kacken, sodass ich darein trete-.-'
    Das macht mich aggressiv, vor allem wenn man grade mit einer Freundin unterwegs ist...

    2. Da komme ich nach dem Wochenende vor ca. einer viertel Stunde zum ersten Mal wieder eine Wohnung und das Zimmer ist brüllend heiß, obwohl es mitten in der Nacht ist. Das Fenster kann ich auch nicht aufmachen, weil ich morgen wahrscheinlich kein Blut mehr haben werde, bei den Mistviechern, die hier rumfliegen.

    3. Am meisten kotz ich mich grade aber selbst an

  9. #589
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>
    Ein zielgerichteter Blumentopf würde es auch tun. Naja vielleicht zwei. Oder drei. Oder vorsichtshalber doch ein ganzes Dutzend, ich weiß ja nicht mal ob es immer die selben Kinder sind <_<

  10. #590
    Na geil, jetzt ist der ganze Fuß entzündet wie sonst was. Hurrah /o/

  11. #591
    Cortison. It solves all your problems.

  12. #592
    Griechenland gestern um 13.00 40Grad.....im Schatten 35 am Abend 33 Grad!
    Heute Griechenland um 14.36 sind es 42 Grad wie soll ich das bitteschön aushalten!
    Ich mag es wenn es warm ist aber so warm nun auch wieder nicht da Schwitzt man überall und sogar dort wo man denkt man kann dort nit Schwitzen!
    Please God make a little less warmer I am bagging you!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (13.07.2011 um 17:55 Uhr)

  13. #593
    Aufwachen, feststellen, dass ich endlich meinen Lohn von Mai (!) bekommen habe - Awesome!

    Bei gefühlten 35° ins Kaufland wandern - okay!

    Feststellen, dass die Lieblingsdönerbude offensichtlich geschlossen wurde - D'Oh!

    Feststellen, dass es meine Lieblingsbratnudeln nicht mehr im Kaufland gibt - D'OH

    Trotzdem für 30 Euro einkaufen - Awesome!

    Einkauf von 30 Euro bei mittlerweile gefühlten 40° nach Hause tragen - Ganz, Ganz böses D'oh!

  14. #594
    Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
    Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
    ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!

  15. #595
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
    Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
    ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!
    o_O. Klingt heftig. Mal versucht Familienhilfe, oder sowas in Anspruch zu nehmen? Gibt (zumindest hier) von der Caritas ne Jugend und Familienhilfe, praktisch ausgebildete Psychologen.
    Die können da eigentlich ganz gut weiterhelfen. Würd da aber auch erstmal allein hingehen und denen das so schildern, bringt ja nicht viel, wenn du und deiner Mutter hingehen, er davon spitz bekommt und das ganze wieder von vorne anfängt.

    In meinen Augen macht externe Hilfe da aber schon Sinn...

  16. #596
    Mhm, ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Mein Vater wird sich wohl kaum überreden lassen und er und meine Mutter sind echt schlecht, was deutsch angeht. Und wenns um mich geht - ich kann meinen Seelenfrieden relativ leicht wieder instand setzen, wenn ich genug Zeit nicht in der Nähe meines Vaters bin. Das eigentliche Problem ist mein Vater und sein Umgang mit meiner Mutter und Alkohol. Und seine Sturheit und sein Hang Schuld auf andere zu schieben. Ich müsste schon ausziehen, damit ich Ruhe habe. Aber dann wäre erstmal dass Finanzierungsproblem und die Sache, dass mein Vater ein scheiß Stalker ist. Ich habe das mitbekommen, als meine Mutter das letzte mal geflohen ist. Mein Vater hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie zu finden. Er hat dann ihre Handynummer irgendwie bekommen und sie dann andauernd angerufen und terrorisiert. Nein, ich sehe Momentan keine sinnvolle Lösung des Problems.

  17. #597
    Das, was du da schreibst, hört sich echt ernst an.
    Mal ne blöde Frage von einem Unwissenden: Scheidung ist keine Option?

  18. #598
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Das, was du da schreibst, hört sich echt ernst an.
    Mal ne blöde Frage von einem Unwissenden: Scheidung ist keine Option?
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beiden wirklich verheiratet sind. Meine Mutter trägt jedenfalls einen anderen Nachnamen und keiner von beiden Ringe. Jedenfalls ist meine Mutter schon mehrmals weggelaufen - ebenso wie ich. Eine Trennung hatten die beiden so oft, dass ich nicht mehr an einen anderen Ausgang als der immerwährenden Wiederholung glaube.

  19. #599
    Okay, noch ne kurze Frage: Ist dein Vater immer jähzornig, aggressiv..., oder nur, wenn er getrunken hat? (Du erwähntest Alkohol)

  20. #600
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Okay, noch ne kurze Frage: Ist dein Vater immer jähzornig, aggressiv..., oder nur, wenn er getrunken hat? (Du erwähntest Alkohol)
    Er ist immer so, Alkohol verstärkt das bei ihm nur stark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •