-
Auserwählter
Bei mir läuft gerade eigentlich alles prima, ich habe einige Spieleklassiker für mich wiederentdeckt und auf die Empfehlung cooler Leute hin neue Sachen begonnen und hätte eigentlich auch von meiner Auftragslage her genug Zeit, sie zu spielen und fühle mich auch ansonsten ganz wohl... Aber heute war so ein Tag zum Vergessen >_>
Ich habe eigentlich den ganzen Nachmittag über "sturmfrei" und Zeit zum nachdenken und arbeiten, was meine Produktivität normalerweise sehr steigert. Mein Tagesplan war eigentlich, gemütlich einen Blogpost mit 600-700 Wörtern zu schreiben und danach Mass Effect weiter zu spielen. Und 600 Wörter schreibe ich normalerweise in maximal zwei Stunden. Aber irgendwie wollte es heute so gaaar nicht laufen und ich sitze jetzt noch da und habe endlich, unter großen Mühen, einen inkoherenten, beschissen geschriebenen und oberflächlichen Artikel mit 594 Wörtern vor mir liegen. Ich habe wohlgemerkt keine Sekunde gespielt oder auch nur meinen Schreibtisch verlassen.

Ich brauche Motivation, um jetzt wenigstens noch ein Fazit zu schreiben. Und irgendjemanden, der mir sagt, dass von so einem Tag die Welt nicht untergeht.