Seite 34 von 173 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3458

Thema: Wutschachtel

Yeah, heute mit üblen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht, und der Husten ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, ich hab mich bei einem gewissen Jemand angesteckt~ Nicht so schön.

Außerdem hab ich heute Morgen etwas ziemlich Wichtiges verloren. Zwar hab ichs durch Glück wieder bekommen, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe.

Ich muss mal anfangen für meine Klausuren zu lernen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen und dass ich heute noch nicht mal eine Informatikübung gepackt hab, zeigt mir, dass ich noch viel machen muss. Oh mann...

Ich kann mich auch so garnicht für das kommende letzte Schuljahr begeistern.
    Und weil mir begründet die Motivation fehlt, habe ich da so gar keinen Antrieb.
    Natürlich können die Studies jetzt wieder sagen: "So unbeschwert wirst du es nie wieder haben! Das ist doch nichts!" , aber im Grunde ist es doch immer das Gleiche.
    Man hat keinerlei Motivation, würde sich viel lieber neuen Dingen stellen und bleibt an Facharbeiten und Prüfungen kleben und steht vor der Entscheidung:
    Etwas Tolleres stattdessen tun, dabei aber vom schlechten Gewissen verfolgt sein, die Schule zu verkacken (was dann auch passieren kann)?
    Sich unmotiviert dem Schulkram widmen, wobei sich die Zeit praktisch ins Unendliche zu strecken scheint?
    Daran ist nichts einfaches, unbeschwertes, wie man danach, wenn man es hinter sich hat, gerne oberflächlich behauptet.

Meh.

ICH HASSE ES wenn man sich Abends für ein Bierchen mit seinen Kumpels verabredet und dann im letzten Moment benachrichtigt wird ‘’Du ich hab jetzt echt keine Lust lieg im Bett und sehe Fern. “

Das bringt Mich zum Kotzen!

…………….MfG Eremis

Es ist mal wieder perfektes Timing! Abgesehen davon, dass ich jetzt - J E T Z T - kurz vorm Umzug mir eine Erkältung aus der Hölle eignefangen habe, mit dem Scheiß eingepacke nicht vorankomme und allgemein kurz davor bin, einfach alles stehen und liegen zu lassen und ohne alles in essen einzuziehen weil mir die ganze Scheiße übelst auf den SACK GEHT, muss jetzt auch meine Mutter um die Ecke kommen und sagen, dass ich "das und das und das" noch UNBEDINGT bräuchte, obwohl das genau die Scheiße ist, die ich absolut nicht brauche. Scheiß auf Rollos, ich brauch ne verdammte Mikrowelle! Die Prioritäten gehen in tausend verschiedene Richtungen. Und dann redet sie mir ein schlechtes Gewissen dafür ein, dass ich eine "total unfertige" verfickte Wohnung ausgesucht habe alter, what the FUCK? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nur noch solange mit dem Kopf gegen die Wand hauen bis ich an einer Hirnerschütterung draufgehe weil ich verdammte SCheiße KOPFSCHMERZE N habe, ich kann nicht schlafen, nicht essen, nichts. Ich kann nur weiterräumen und hoffen, dass alles im Endeffekt sich zum besten wendet.

Ein Plan ist halt ne Liste von Dingen, die niemals in Erfüllung gehen werden.

Meine B- und v-Tasten sind echt nervig. Sie reagieren kaum noch und machen mir vieles sehr schwer.
    Ich muss mir wohl eine USB-Tastatur kaufen, damit ich nicht immer Copy and Paste machen muss.

Edit: Allein dieser Post war eine echte Qual. -,-

Ich fasse zusammen: Meine Amazonbestellung war 15 € teurer als gedacht. Mass Effect ist ständig am abstürzen. Hier sind milliarden Fliegen weil keiner zuhause war um den Müll rauszukriegen und fliegen um meinen Monitor rum -> Scheiße zum Zocken, scheiße zum Filme schauen. Das Institut bei dem ich mich beworben hab meldet sich nicht nur zurück, nein, es ist auch telefonisch nicht erreichbar. Beim Foot Locker hat man mir gestern nahezu schon zugesichert, gute Aussichten zu haben, um mich am Ende dann doch nur in die Datenbank für die Zukunft aufzunehmen. Hier sind Milliarden Fliegen. Hier fehlen anscheinend Löffel in der Bude. Ich werd wahrscheinlich meinen Vater um 100 € im Monat anpumpen müssen. Wow geil.

Meine ganze Zukunft ist noch nicht sicher und ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn das Geld alle ist.

Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*

Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...

Geändert von kate@net (11.08.2011 um 23:13 Uhr)

Ja, Zahnärzte sind echte Biatches...
    Meiner hat bei mir so lange nach und nach am Zahn rumgefriemelt bis mir die ganze Rückseite gesplittert ist aber nein, er wollte ja keine Krone drüber machen...
    Sowas ist einfach nur Pfusch, und da ich nicht regelmäßig da war dürfte ich sogar Zahnersatz komplett selbst zahlen.. wth...

Ich würde dir Raten den Zahnarzt damit zu konfrontieren und ihm Androhen zur Ärztekammer zu gehen (am besten mit einem Schwert an dem Hals )
    Vorher würde ich vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren, damit ein unabhängiger Bericht vorhanden ist.
    Weil selbst ein Zahnarzt darf dich nicht abzocken für Murks den er verursacht hat. Bleib stark und zeig ihm wo der Bartel den Most holt

Heute hat mein Netbook einen Virus gekriegt-.-'
    Zum kotzen sowas, jetzt musste ich das Netbook mit einer alten Sicherung wiederherstellen und alles installieren, was wichtig ist, ich hoffe, der Virus ist jetzt weg...

Meinst du diesen bundesukashwasauchimmer trojaner oder einen ganz gewöhnlichen virus?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen bundesukashwasauchimmer trojaner oder einen ganz gewöhnlichen virus?
    Wenn du mit "bundesukashwasauchimmer trojaner" meinst, dass auf dem Bildschirm irgendwas von Bundespolizei angezeigt wird, angeblich illegale Aktivitäten festgestellt wurden und man sich doch so ein Programm, mit komischen Namen, runterladen, dann ja

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "bundesukashwasauchimmer trojaner" meinst, dass auf dem Bildschirm irgendwas von Bundespolizei angezeigt wird, angeblich illegale Aktivitäten festgestellt wurden und man sich doch so ein Programm, mit komischen Namen, runterladen, dann ja
    Uiuiui da hast du dir was ernstes eingefangen...ich hab da irgendwo nen Thread im S4 Forum gesehen vielleicht hilft dir der. http://de.alaplaya.net/forum/generel...a-t446905.html Da ist auch ne Möglichkeit angegeben wie man den entfernt. Viel Glück damit. :/

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*

Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...
    Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
    Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.

Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Uiuiui da hast du dir was ernstes eingefangen...ich hab da irgendwo nen Thread im S4 Forum gesehen vielleicht hilft dir der. http://de.alaplaya.net/forum/generel...a-t446905.html Da ist auch ne Möglichkeit angegeben wie man den entfernt. Viel Glück damit. :/
    Danke für den Link, der Virus scheint echt heftig zu sein, ich hoffe mal, dass ich den losgeworden bin. Hab zwar nur eine alte Sicherung meiner C-Partition aufgespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest kann ich mit dem Netbook ins Internet gehen und hier was posten^^
    Mal schauen, ob sich mein PC in den nächsten Stunden wirklich formatiert, so wie es in dem Virusfenster steht.
    Das Dumme ist nur, dass ich nicht zur Polizei gehen kann, weil cih keine Bilder/Screenshots/etc gemacht hab...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
    Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.

Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut.
    Ist bei mir genau der gleiche Fall. Einfach top.

Krankenhausbesuch #3 in 3 Wochen brought to you by Violent-Dancing-Spasten, die es lustig finden, prügelnd und mit den Armen Windräder schlagend durch die Bar zu springen und dabei Gendrek volle Kanne gegen die frische OP-Narbe treten, obwohl wir nur am Rand standen. Ich hab immerhin nur ein paar blaue Flecke abbekommen, aber er ist zusammengesackt, und nachdem ich ihn rausgetragen habe (alleine.) und einen Krankenwagen gerufen habe (alleine. Da waren ja nur 150 andere Leute, die doof schauen konnten!) und der dann wegen anderen Hardcore-Spasten nicht zu uns durchkam, wurde mir auch noch gesagt, dass ich jetzt zum Krankenhaus laufen darf, und Gendrek dort in etwa einer Stunde abholen muss.
    Nach einem großartigen Sprint 3 Kilometer durch Dresden und einer halben Stunde warten in einem Wartezimmer, liebevoll dekoriert mit einer Karte von Ostsachsen, durfte ich Dominik dann wieder mitnehmen, und nach einem Marsch von einer halben Stunde zu mir nach Hause fühle ich mich jetzt so, als könnte man emotional mit mir den Boden aufwischen.

Adrenalin: Sorgt dafür, dass man solche Situationen übersteht

Scheisse Mann Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni...
    Wenn ich noch einmal höre das er sich nicht schont komme ich persönlich vorbei... Leute

Geändert von fedprod (13.08.2011 um 04:45 Uhr)

Ich reg mich grad ziemlich über Firefox 5 auf, da anscheinend "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" vertauscht ist und ich deswegen ständig neue Fenster öffne, aus alter Gewohnheit, dass da immer Tabs sind bzw waren...

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Scheisse Mann Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni..
    *meld*