Seite 26 von 189 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #501
    Der Post jetzt würde sowohl in die Wutschachtel als auch hier rein passen - und weil ich gestern bereits in der Wutschachtel gepostet habe, konzentriere mich mich diesmal auf den positiven Aspekt:

    Rechtzeitig aufgestanden für eine Einführungsveranstaltung um 9:00 Uhr - kaum angekommen und mit den Kommilitonen hingesetzt, schon kommt der muntere Zuruf: "Vorlesung fällt aus!" Nächste Veranstaltung ist um 13:00 Uhr. Und dafür hab ich mir also meinen Schlaf reduziert. Anyway, jetzt wird selbiger erstmal nachgeholt.

    Wenigstens geht das späte Dienstagsseminar erst in ein paar Wochen los, was mir noch einige Waffentrainingeinheiten erlaubt.

  2. #502
    Er is weg, er is weg, er is weg, er is weg <3
    Dieses hässliche Stück Scheiße vom freien Mitarbeiter für Advanced English Practice ist endlich von der Uni geflogen <3
    Was für ein wunderschöner Tag! Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint! Und mein Rachedurst ist endlich gestillt <3

    Geändert von Gnosis (05.04.2011 um 11:56 Uhr)

  3. #503
    Booooooar, ich freu mich voll. Heute Abend gibt's Resteessen. Manchmal (aber verratet das keinem, weil das ist etwas peinlich und so) koche ich nur so ein bisschen Kram, den ich dann gar nicht so gerne esse, nur um ihn beim Resteessen zu verwerten. Heute: Eierkuchenteig mit Eisbergsalat, Tomaten und gekochten Eiern.

  4. #504
    Gerade das erste Ding für mein neues Heim gekauft: Eine Espressomaschine! <3
    Erst jetzt realisiere ich, dass ich ganz bald umziehe und ein neuer Abschnitt für mich anfängt, und ich freu mich drauf!

  5. #505

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gerade das erste Ding für mein neues Heim gekauft: Eine Espressomaschine! <3
    Erst jetzt realisiere ich, dass ich ganz bald umziehe und ein neuer Abschnitt für mich anfängt, und ich freu mich drauf!
    Ich schau dann mal bei deinem neuen Heim vorbei wenns Recht ist...xD

    Der Tag heute war so göttlich. Geiler Unterricht, geile Freunde mit geilen Jokes und geile Versprecher. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen heute

  6. #506
    Vier Stunden hintereinander frei \o/

  7. #507
    So, heute noch Zeugs in Kartons packen und ins Auto schaffen... morgen bin ich von zu Hause weg!! Yaaaaay!

  8. #508
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, heute noch Zeugs in Kartons packen und ins Auto schaffen... morgen bin ich von zu Hause weg!! Yaaaaay!
    Viel Vergnügen in der neuen Butze ^^

    Yeah, heute den Arbeitstag ganz ohne Medikamente überstanden - die letzten 3 Tage krankgeschrieben zu sein hat wirklich geholfen.

  9. #509
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, heute noch Zeugs in Kartons packen und ins Auto schaffen... morgen bin ich von zu Hause weg!! Yaaaaay!
    Klasse, nichts geht über eine eigenen Wohnung!


    Gestern mit einem Wolf zwischen den Beinen...also, der wundgescheuerten Haut! - trainiert und anstatt schlechter zu werden, ist es besser geworden!

  10. #510
    Bei Werders U21 Mannschaft ein saugeiles Training absolviert und absolut überzeugt *happy bin*

  11. #511
    Haha, schwer bewaffnet in der Schule Film gedreht, und dann auch noch früher frei bekommen /o/ Und gleich Dance Dance Revolution bis die Füße rauchen

  12. #512
    Letzte (und meistgefürchtete) Klausur des (letzten) Semesters bestanden, jetzt kann ich erstmal wieder zwei, drei Monate in der Sonne liegen. 

  13. #513
    Gleich gehts ab zu nem Kumpel und von da aus wird dann so gegen halb 12 oder 12 losgewandert zu unserer alten Schule. Yeah! Die ganze Nacht durchlaufen und morgen dann den Tag durchschlafen. Das gibt einen Spaß

  14. #514
    Noch knapp 2h arbeiten, dann kommt Mutti in die Stadt zum Sushiessen und Shoppen! (ja, bin ein Mama-Kind )
    Morgen dann Tante besuchen, die Hundezüchterin ist (Welpen, yaaaaaay <3 )
    Sonntag fett beim Italiener mit der Familie brunchen
    Das wird ein tolles WE

  15. #515
    Heute war einfach mal ein affengeiler Tag.

  16. #516
    Faules Wochenende, eingeleitet mit Fondue und Supernatural-Marathon gestern, ausschlafen und zocken heute, Sport und evtl. RP morgen!
    Hell yeah!

  17. #517
    Es geht nicht darüber, Freunde zu treffen, die man seit einem Jahr nicht gesehen hat, und mit ihnen das Wochenende zu verbringen.

  18. #518
    Endlich raus aus diesem verdammten Burnout, endlich wieder was zutun.
    Es ist schön, dass solche Seiten wie Deviantart und Itsart gibt <3

  19. #519
    Neue Möbel gekauft. Zimmer komplett umgestellt. Endlich sieht es so aus, wie ich es immer haben wollte.
    Letztens wurde ich beim Bund noch befördert. Ja, das Leben ist schön.

  20. #520
    Muhahahaha Computergrafik bestanden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •