Seite 63 von 189 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1241

  2. #1242

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    lol sammy

  3. #1243

  4. #1244
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Yaaay! :3
    Dito. :3

  5. #1245
    Ich freu mich jetzt schon voll aufs Wochenende Das wird richtig wunderschön, ohne Spaß.

  6. #1246
    Neue, coole Kumpels an der Uni gefunden!

  7. #1247
    Man kombiniere eine uralte, geerbte B&O Anlage, ein DIN auf Cinch Kabel, ein Airport mit AirTunes und ein MacBook Air mit iTunes. Man erhalte: Vieeeel Freude!

  8. #1248
    Der Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung.

    <3

  9. #1249
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung.

    <3
    Zumindest war er nicht furchtbar.

    <3

  10. #1250
    So nervtötend das ganze Belegungsprozedere war, so geil ist mein Stundenplan!

  11. #1251
    Die Tage werden kürzer und es kommt WInterstimmung auf. Mir ist grad richtig flauschig zumute.

  12. #1252
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So nervtötend das ganze Belegungsprozedere war, so geil ist mein Stundenplan!
    Du hast es gut, du konntest wählen. :0
    Ich hab einen bekommen, der mir gar nicht passt.

    Aber: Montag, der zweitfurchtbarste Tag der Woche ist rum. Yay.

  13. #1253
    Ich hab Donnerstag und Freitag frei .

  14. #1254
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast es gut, du konntest wählen. :0
    Naja, ich konnte Prioritäten angeben, letzten Endes wurde aber ausgewürfelt. Außerdem kommen noch zwei einstündige Kurse dazu, aber bis dahin hab ich offiziell an allen Tagen außer Montag und Mittwoch frei. xD

  15. #1255
    Oh mein Gott. Ich lebe wieder in HD. Das Forum scrollt wieder flüssig, wenn ich mich zum TES-Bereich vorarbeite. Filme ruckeln nicht mehr beim Abspielen. Das Bild ist gestochen scharf.
    Mein Spiele-Computer wurde repariert! Und dieses Mal immerhin mit Mainboard-Austausch, von daher... ich habe leichte Hoffnungen, dass dies das letzte Problem gewesen sein könnte, eventuell.

    Und ich habe meinen allerliebsten Audio Player wieder. WinAmp. Für Linux gibt es echt nur Scheiße. O_o

    Geändert von Schattenläufer (11.10.2011 um 19:40 Uhr)

  16. #1256
    Ich hab für diesen Monat alle Rechnungen inklusive TÜV bezahlt und trotzdem noch Kohle übrig. Nächste Woche geht die Uni für mich wieder los, worauf ich mich schon total freue, ich hab auf der Arbeit viel geschafft, ein Typ, der mir an die Karre pissen wollte demontiert sich äußerst erfolgreich selbst und auch sonst ist endlich wieder alles im grünen Bereich !
    Ja, ich bin glücklich heute Abend. Erschöpft, aber glücklich!

  17. #1257
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Naja, ich konnte Prioritäten angeben, letzten Endes wurde aber ausgewürfelt. Außerdem kommen noch zwei einstündige Kurse dazu, aber bis dahin hab ich offiziell an allen Tagen außer Montag und Mittwoch frei. xD
    Neid. Viel Neid. ;_;

    Ich hab nur mittwochs frei und sonst von 8 bis um 15.30 Uhr Schule....

    Aber weil es so schoen ist...morgen frei!

  18. #1258
    Eigentlich sollte ich aufgeregt sein, weil ich morgen Englischklausur schreibe (...zum Thema Globalisation, was wir letzten Mittwoch angefangen und seitdem nicht mehr fortgeführt haben, weil unser Lehrer krank geworden ist. Ernsthaft, so wenig Input habe ich noch nie von einem Lehrer bekommen...) und dann am Donnerstag gleich Italienisch, aber ich fühle mich irgendwie gut. Es gibt kleinere Erfolge bei meinem Versuch, sportlicher zu werden: Ich kann mittlerweile eine halbe Stunde lang schnell gehen, was nicht beeindruckend klingt, aber für mich toll ist, weil ich mit meiner Kondition im Grunde bei -1 angefangen habe. Morgen nochmal das Gleiche, und am Freitag geht es dann langsam mit dem Joggen los...

  19. #1259
    Ich habe eine neue Affäre, bin High und PES 2012 ist heute angekommen.
    C-C-C-Combo Whore!

  20. #1260
    Ich habe meine (verdammte 20 statt 10-12 Seiten lange) Hausarbeit endlich fertig!! Woohoo!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •