Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 281

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

  1. #261

  2. #262
    Komisch ist bei euch dAS Game von diesen Link auch so verbuggt das wenn man zu den ersten fights (bisher jeder fight) kommt man sofort gewinnt oder man im blackscreen fightet?

  3. #263
    Das Spiel an sich ist verbuggt,soweit ich mich erinnere.

  4. #264
    Ja klar dachted nur nicht am anfangh so intensiv ^^ grade auf das ks hab ich mich gefreut ^^ kenne von früher nur die ganz alter version die noch einen anderen namen trug^^

  5. #265
    Also bei mir ist alles in Ordnung.
    Versuch evtl mal das Spiel neu zu installieren oder was in der Richtung.

  6. #266
    Ich bin die letzten Seiten mal durchgegangen. Den Bug mit den Kämpfen gibts erst seit 1.6, aber irgendwie nicht auf allen PCs... Von daher bezweifle ich gerade, dass eine neuinstallation was bringt.

  7. #267
    Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.

    In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.

  8. #268
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.

    In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.
    Celeronprozessor ? Ein Kumpel hatte das selbe Problem bei seinen Rechner mit Celeronprozessor bei meheren Spielen.

  9. #269
    Bang, Volltreffer. Es ist ein Celeron.

    Gibt es diese Prozessorengattung eigentlich noch in neueren PCs?

  10. #270
    Soweit ich weiß gibt es den Celeron inzwischen auch als "Intel Celeron Dualcore".
    Aber die sollen von den Fähigkeiten nicht mehr so beschränkt sein, wie die Pentium-4 Gegenstücke von Celeron so wie du eines hast.

  11. #271
    Hab "Nightmare Project" gespielt und freu mich dass noch weiter daran gearbeitet wird. Fande die Story und die Kämpfe sehr spannend gemacht.
    Die Featureliste ist beeindruckend, nur stell ich mir die Frage ob sich nicht das Bonussystem und der Kritische Modus im Wege stehen.

    Grüße
    3x tux

  12. #272
    Auf jeden Fall schließen sie sich gegenseitig aus würde ich sagen ^^
    Man kann also entweder im Kritischen Modus sein oder mit dem Bonussystem Punkte farmen.
    Finde ich aber eigentlich ziemlich gut gemacht wie es ist.

  13. #273
    Ja beides sind gute Ideen, bin mal gespannt wie das Balancing unter den 2 Varianten ausfällt.

  14. #274
    Naja, anfangs ist das Ballancing eher dürftig, da sich die Kämpfe eigentlich darum drehen, dass Shinji Monster Slayert und Toan sowie Hikari müssen das ganze überleben um irgendwann mal halbwegs Schaden zu machen.
    Allerdings kann das von der Story har auch schon wieder gewollt sein, da Shinji ein übermächtiger Pistolenschütze ist, während Toan und Hikari mit ihren Schwertchen rumfuchteln
    und ein einzelner Moskito für beide schon eine ernstzunehmende Gefahr ist.
    Wenn die beiden allerdings mit Shinji gleichauf sind mit dem LV dann machen sie auch annehmbaren Schaden.

  15. #275
    Er besitzt halt fortschrittliche Technologie das macht dann schon Sinn, ja.
    Ich meinte mit dem Balancing aber eher dass man nicht sagen kann Kritischer Modus lohnt nicht weil, das Bonussystem viel mehr/bessere Vorteile bietet.

    Grüße
    3x tux

  16. #276
    Der Kritische Modus soll ja auch nicht dauermissbraucht werden sondern kann lediglich eine drohende Niederlage abwenden ^^
    Btw hab ich gemerkt, dass wenn man offt genug Bonus erhält (oder halt einfach bei bestimmten Gegnergruppen mit bestimmter Wahrscheinlichkeit)
    dass man sogar Items bekommen kann. Richtig gute Items.

  17. #277
    Interessant für diejenigen, die den ersten Teil vor dem zweiten spielen wollen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...er-Vollversion

  18. #278
    Habs durch. Im Spiel gab es einmal einen Bug mit falschen/nicht vorhandenen Switches und einmal hat ein Charset gefehlt.
    Die "debugte" Version gibt es hier:
    http://ubuntuone.com/5AvhK9TpYfOMEI6w28DouV

    Ich habe mehr wert auf Durchspielbarkeit gelegt als auf die Optik/Wirkung
    also habe bloß Bugs ausgemerzt, die mich am Durchzocken gehindert haben ^^
    Auf jeden Fall sollte es jetzt durchspielbar sein

  19. #279
    Welche Stelle war das?

  20. #280
    Das mit dem Switch war da, nachdem man dem kranken Mädchen geholfen hat und die fehlende Grafik kam in der Stadt nach dem Dunkelwald (die direkt östlich des Waldes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •