Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 337 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

  1. #321
    Die graphic gefällt mir KnightDragon..

  2. #322
    @KnightDragon:
    Sieht sehr gut aus. Nur die Ecken der Klippen stören mich, weil die zu gerade sind. Ich hoffe du weißt, welche Ecken ich mein^^
    @Engel der Furcht:
    Der Baum sieht irgendwie sehr flach aus und was soll das Graue vor den beiden Balken darstellen? Aber ansonsten schön.
    @-schattenrose-:
    Vom Mapping her schön, aber der Char sieht nicht allzu gut aus, wie Engel der Furcht schon gesagt hat. Die Haare sind mir irgendwie zu einfarbig. Den Speicherpunkt würde ich vllt auch in einer anderen Farbe machen, weil ich hab den auf den ersten Blick gar net entdeckt^^
    Im fertigen Spiel wärs doch ziemlich dumm, wenn man kurz vor einem Endgegner einfach am Speicherpunkt vorbei läuft, weil man ihn nicht sieht, und dann einen großen Spielabschnitt wieder spielen muss, wenn mna verliert.

    mfg Turgon

  3. #323
    Ich hatte einen Teil der Regeln in dem es um den XP geht übersehen und entschuldige mich für den Spam und die Bild größen die ich gepostet hab.

    1-2 Tage sind um und ich habe schon "Lahnor" Eine Stadt aus meinem Projekt fertig, wird noch verschönert.



    Geändert von Dragenai (12.11.2008 um 17:10 Uhr)

  4. #324
    So, ist mal wieder soweit den Thread zu schließen. Wer Lust hat kann ja einen neuen aufmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •