Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [2K3-VV] Grim Memoria (Kurzspiel)

  1. #1

    [2K3-VV] Grim Memoria (Kurzspiel)

    So, es ist endlich fertig Also ohne große Umschweife:



    Eine Geschichte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende bevor das Kosmische Schachspiel auf dem Planeten Hope in seine entscheidenden Züge überging...

    "Ich will nicht mehr! Es reicht."
    "Aber es gibt niemand anderen."
    "DANN SUCH DIR JEMANDEN!!!"
    "Das kann ich nicht tun. Es ist deine Aufgabe."
    "ABER ICH ERTRAGE ES NICHT MEHR!"
    "Du wirst es müssen."
    "Lieber sterbe ich!"
    "Das ist unmöglich."
    "..."

    Kurz nach diesem Gespräch zwischen 2 Unbekannten fand Bella Hostia einen Mann im Fluss treiben, beraubt seines Gedächtnisses, abgesehen von seinem Namen:
    Geryon Roza. Auf den ersten Blick wie ein normaler Mann scheinend, besitzt er doch einige unglaubliche Kräfte, wie z.B. eine unheimlich schnell verlaufende Regeneration jeglicher Verletzungen. Auf der Suche nach seinen Erinnerungen gerät er schnell an Alen Sûg, einen geheimnissvollen Mann mit Maske. Von da an überschlägt sich alles und der Weg zur Erleuchtung führt Geryon durch die Sphären hindurch und in Konflikte, die er lieber vermeiden würde, bis er schlussendlich der Wahrheit gegenübersteht.
    Wird er an ihr zerbrechen oder sich ihr stellen? Seht selbst.


    Features

    *2 Enden
    *Schrittgeräusche
    *Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund
    *Für eigentlich jede Map Lightmaps
    **Gepimptes Standard-KS:

    * 2-3 Kämpfe fast komplett animiert sein
    *Jeder Gegner hat einen spezielle Kampfanimation nur für sich, sowie eine Erscheinanimation
    *Verteilte Truhen und Münzen, je mehr man sammelt, desto besser das Item bzw die Geldmenge
    *Kein Aufleveln und keine Ausrüstung, aber trotzdem Mittel und Wege die Statuswerte zu erhöhen, wie z.B. das offensichtliche Statusmenü
    *Maximale MP nehmen mit jedem benutzen Zauber ab, sprich Taktik ist gefragt, möglich gemacht durch nen Analyseskill (jedoch gibt es ein Item und einen Skill, welche die MP ebenfalls wiederherstellen können)


    Screens












    Download

    Grim Memoria v1.1

    Viel Spaß beim Spielen (Spieldauer dürfte etwa 3 Stunden betragen) und ich hoffe, dass ihr über keine Bugs stolpert (ich versprech besser mal keine Bugfreiheit auch wenn ich es 3-4 durchgespielt hab, immerhin bin ich in Sachen Bugs berühmt berüchtigt)
    Also lasst euch aus, damit ich am Freitag hier viel lesen kann

    MfG ~Jack~

    Geändert von ~Jack~ (13.04.2008 um 17:23 Uhr)

  2. #2
    Yeah!!! Mir ist grad langweilig und ich hab nix zu tun, super!
    Werd mich gleich ran machen ~Jack~-o und dir dann gleich einen Ersteindruck editieren. Später dann ne Bewertung
    Ich geh jetzt spielen... ^^

    EDIT:
    Ersteindruck: Recht positiv!
    Story macht bis jetzt nen schönen mysteriösen Eindruck. (Bin grad in der "Hölle" )
    Kampfsystem ist ganz ok, doch finde ich besitzt man zu Beginn zu viele Spezialtechniken: Überblick geht verloren. Ich habe bei den Schleimen nur den Eiszauber gebraucht (und ab und an mal den Angriff+ Zauber).
    Charaktere... joa, wurde unten schon erwähnt, wirken recht naiv. Vielleicht ändert sich das ja noch...
    Grafik/Mapping: Außer den übermäßig vielen Schmetterlingen nix dran auszusetzen.
    Sound/Musik: Abgesehen von der Szene, wo man zum ersten mal die Stimme hört (das klimpert da so fröhlich weiter... vllt einfach ausfaden), abgesehen davon, alles passend!
    Sonstiges: Mir fehlen als Spieler einige Erklärungen zu den Statuswerten. Das Level-up Menü ist schick aber die Auswahl schwer erkennbar wenn man nicht immer 2 Sekunden wartet. Es gibt ja kein Menü -jedenfalls kann ich keins aufrufen- was macht man dann mit den ganzen Objekten? (Ich gedulde mich noch, falls die Antwort auf die Frage: "Wart´s ab!" lautet). Wie unten auch erwähnt, einge Rechtschriebefehler am Anfang (wo der das erste mal aus Ich-Perspektive erzählt), aber kaum störend.

    Im Gesamtbild wirkt das alles aber doch schon recht rund und schön. Ich spiele bald weiter. Mehr dann, wenn ich´s durch hab.

    Geändert von Irresolute Warrior (07.04.2008 um 19:50 Uhr)

  3. #3
    Habs ja schon angespielt. Gefällt mir ganz gut, aber die Alte am Anfang ist mal ne richtige ••••••••. Deine Fantasien mal wieder.

    Ich denke, ich werde die Tage mal weiterspielen.

  4. #4
    Sieht schonmal ganz gut *nick*
    Kann es sein das du gerne Spiele rund um VC machst^^
    *das gar nicht mal so schlecht finde*
    Auch mal schön wenn immer neue Geschichten dazukommen.
    werds mir aufjedenfall mal die nächsten Tage reinziehen

    mfg R.D.

  5. #5
    Ich habe es gerade angespielt, und muss sagen ich finde es ganz okay.
    Hier eine detaillierte Bewertung:

    Grafik und Musik:

    Gefällt mir alles sehr gut. Die eher kindliche Grafik harmoniert perfekt mit der Musik und den naiven Charaktern. Zusätzlich glänzen die Charas mit vielen schönen Posen, die die Handlung viel lebendiger macht. Auch das Mapping ansich ist überdurchschnittlich, auch wenn sich auf manchen Maps viel zu viele Tiere und Monster befinden. Einer der wenigen negativen Punkte: Die Textbox. Ich persönlich finde sie ziemlich hässlich.

    Teilnote: 2-

    Handlung und Charactere:

    Ist auch recht interessant. Die Story scheint mysteriös, und eben stark auf die Charactere gestüzt zu sein. Eben kein "Ich rette die ganze Welt-Spiel", denke ich. Die Charaktere scheinen etwas Naiv zu sein, jedenfalls benehmen sie sich so. Sie vertrauen sich von anfang an, ohne nur einmal eine Frage zu stellen, was mich nun aber nicht sooo~ stört.

    Teilnote 2-

    Technik:

    Mittelmäßig. Ein schön benutzes Standart-KS und ein tolles Level up-system.
    Ist nicht viel, aber für ein Kurzspiel ausreichend.

    3-

    Gesamtnote: 3+

    Also mir gefällts eigendlich ganz gut. =D

    EDIT: Ich meine am Anfang eine menge Rechtschreibfehler gefunden zu haben. Ist aber nicht tragisch.

    Geändert von Butterbrot (07.04.2008 um 19:19 Uhr)

  6. #6
    Ich habs gerade gespielt und ich finde es wirklich gut. Vorallem die Grafik gefällt mir super, aber manchmal schwirren zu viele Schmetterlinge und Vögel durch die Gegend. Das KS ist dir auch super gelungen und macht Laune.
    Die Story ist spannend und soweit ich jetzt bin auch sehr gut erzählt, die Dialoge gefallen mir auch sehr gut. Insgesammt finde ich das Spiel auf jeden Fall gelungen. Weiter so

  7. #7
    copy & paste

    einwandfreies spiel
    macht spaß, is nich übermegalang, aber auch nich zu kurz, genau richtig
    keiner kann sagen er hätte da keine zeit für gehabt oder das spiel wär sofort vorbei gewesen ^^
    grafisch ein augenschmaus und nix zu meckern
    die animationen sind absolut klasse und kommen schon langsam an velsarbor niveau heran, find ich
    das ende gefiel mir am besten, auch wenn ich "richtige" lieder mit texten in rm spielen nich so passend finde
    achja und die szene wo die beiden da am flirten sind ist ja mal pervers xD
    "geht doch auch tagsüber" und so blabla, schäm dich
    was mir auch noch gefiel ist, dass man sich die entwicklung des charas "erdenken" muss, da es ja u.a. auch kein menü gibt
    ist mal was anderes

  8. #8
    Hay,
    endlich hast du es draußen.Da es spät ist und ich gleich schlafen gehe,werde
    ich es Morgen mal spielen.(Wenn ich zeit zwischen GuildWars finde,die ich
    mir aber wohl für GM nehmen werde.)
    Deswegen kann ich jetzt noch nichts sagen. Aber Morgen schreibe ich alles
    in einem ausführlichem Post. Versprochen.

    Reding

  9. #9
    Erster Eindruck:interessant!

    Story: Was sind das denn für Namen?! Nun gut, da man irgendwie mitten ins Geschehen geworfen zu werden scheint (Typisch Kurzspiel also +)kann das sehr interessant werden. Anonsten hab ich jetzt noch nicht viel verstanden, außer das es sich wieder so um eine "Auserwählten-Helden" Geschichte handelt. Ist das Thema nicht gegessen? Wo bleiben die Antihelden? Nun gut; für ein Rollenspiel, Fantasy sag ich mal, sicherlich passend! Nicht einfallsreich, ein Mann hat sein Gedächtnis verloren und besitzt höhere Kräfte.
    Note: 4+

    Features:
    Zitat Zitat
    *2 Enden +
    *Schrittgeräusche Kein wikrliches Feature, genau wie blinzeln! Aber nett anzusehen*Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund +
    *Für eigentlich jede Map Lightmaps +
    **Gepimptes Standard-KS: Steh ich zwar nicht drauf aber wenn Kämpfe im Hintergrund sind, Ok!
    * 2-3 Kämpfe fast komplett animiert sein Versteh ich nicht!
    *Jeder Gegner hat einen spezielle Kampfanimation nur für sich, sowie eine Erscheinanimation ok!
    *Verteilte Truhen und Münzen, je mehr man sammelt, desto besser das Item bzw die Geldmenge Ja, dass Truhen verteilt sind im Spiel, seh ich nicht als Feature!*Kein Aufleveln und keine Ausrüstung, aber trotzdem Mittel und Wege die Statuswerte zu erhöhen, wie z.B. das offensichtliche Statusmenü +
    *Maximale MP nehmen mit jedem benutzen Zauber ab, sprich Taktik ist gefragt, möglich gemacht durch nen Analyseskill (jedoch gibt es ein Item und einen Skill, welche die MP ebenfalls wiederherstellen können) +
    Features: 2+

    Screens:
    Tadellos! Alle im guten Zustand und sehen sehr detailiert aus!

    Screens: 1

    Insgesamt ein schönes Spiel, welches hoffentlich durch seine Story noch mehr zu bieten hat.

  10. #10
    So, ich habe es auch mal angespielt - wenn auch nicht weit.

    Also grafisch war es soweit wirklich sehr gut und konnte mich überzeugen. Das Mapping des Waldes war mir dann aber doch etwas zu voll. Die Idee mit den Zaubern fand ich ganz gut. Die Charaktere waren mir sehr symphatisch. So weit also ein gutes Spiel.

    Was mir nicht gefallen hat waren die Kämpfe an sich:
    Zitat Zitat
    Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund
    Für diese Aussage gab es im Wald zu viele Monster. Besonders nervig war die Tatsache, dass der Held von 10 Schlägen mindestens 7x denebenschlug. Ohne Zaubersprüche waren die Gegner so wirklich zum verzweifeln.

    Achja: Die Idee mit dem Angeln war echt gut - ebenso mit der Wächeleine xD

    Makerninja

  11. #11
    Ich hab es auch angezockt und jetzt stecke ich im Wald fest, wegen Kräuter die ich nicht finde. Werds aber heute noch weiter spielen.
    Hat mir bis dato auch gut gefallen, bis auf das manche Maps sehr überfüllt mit Vögeln und anderen Getier waren, aber okay, das ist dein Markenzeichen Jack

  12. #12
    Moie!
    Hab das Spiel grad eben durgezockt und muss sagen es gefällt mir. Die Grafik ist schön anzusehen, die Animationen gefallen mir und die Musik untermalt die gute Grafik zudem auch noch. Die Story ist auch in Ordnung, obwohl manche Sachen ungeklärt bleiben. , aber das ist im Grunde genommen egal.
    Mir hat das Spiel Spass gemacht. Hab Ende 2 erreicht.
    Ändert sich eigentlich irgendwas am Spielverlauf, wenn man Ende 1 erreichen will? Also lohnt es sich nochmal durchzuspielen oder bleibt die Handlung gleich?
    Ich hba aber noch einen Mappingfehler entdeckt:


    Mfg Turgon

  13. #13
    Als ich den Endboss besiegt hatte musste ich noch mal gegen ihn antreten, glaube wohl nicht das dass beabsichtigt ist, dabei hab ich mich gefreut dass ich ihn endlich hatte hrmpf.

    Das KS:

    Hat wenig Möglichkeiten geboten, man hat immer nur den richtigen Zauber einsetzen müssen und bei Bossen Geschwindigkeit und Angriff erhöhen müssen so wie Attacken aufs Maximum puschen und man hatte den Gegner bzw Boss in der Tasche gehabt. Einzige harte Nuss war der Endboss, der hat mich 5 Versuche gekostet . Die anfangs Animationen der Gegner lies sie lebendiger erscheinen und waren alle gut gemacht, gewundert hat mich nur dass sie keine durchgehenden Bewegungen hatten, weis nicht ob das geht, ahja, die Angrifsanimationen der letzen Bosse haben mir sehr gut gefallen, klasse.

    Story:

    Hatte fiele unerwartete Wendungen und wurde zum ende hin immer besser, auch wenn manche Dialoge etwas albern und zu kurz waren, ergab sich meistens eine dichte Atmosphäre. Die meisten Charaktere waren nur ein wenig zu nett.

    Rätsel und andere Minispiele :

    Waren, wenn auch kaum vorhanden alle recht gut. Beim ausweichen der Attacken konnte man wie wild auf den Pfeilen rummhauen um es zu schaffen, das machte es etwas zu einfach.

    Endlich mal wieder ein gutes RPGmakerspiel, ich hoffe man sieht in Zukunft noch was von dir .

  14. #14
    Hab das Spiel nun auch mal gespielt und finde es recht durchwachsen. Das Gameplay ist zwar einerseits abwechslungsreich, muss aber andererseits mit einigen großen Schwächen kämpfen, besonders beim Kampfsystem. Die Geschichte ist zwar von der Idee ganz nett, aber streckenweise ziemlich unglaubwürdig und Dramaturgie und Storytelling könnten auch viel besser sein.

    Noch mal im Detail:

    Gameplay
    - die ganzen blockierenden Pflanzen gehen auf die Nerven, genauso wie die vielen Tiere.
    - das Spiel, bei dem man den Fragmenten ausweichen muss, hat bei mir wie Sau gelaggt.
    - wenn man sich vor der Bande verstecken soll, kann man nirgendwo abspeichern und muss deswegen beim Scheitern das Minispiel davor wiederholen.
    - das Kampfsystem ist mMn nicht wirklich gut ausbalanciert und dafür, dass Kämpfe keine so große Rolle spielen sollen, tauchen einfach zu viele Gegner auf (Respawnen ja sogar wenn man die Map verlässt). Die Analysefähigkeit nimmt die Herausforderung selber die Schwäche des Gegners herauszufinden. Außerdem reicht am Anfang immer nur der passende Spruch und die Gegner sind ohne Probleme platt. Später haben sie dann allerdings zu viele HP, man muss unnötig lange kämpfen und auf die Taktik die Jony schon gepostet hat zurückgreifen.
    - der Endgegner besiegt den Helden mit zwei Angriffen. Selbst mit Hast hat man da keine Chance, keine Ahnung wie das funktionieren soll, außer durch Glück. Musste die HP auf 1 setzen.

    Handlung
    Hier tauchen natürlich Spoiler über die Handlung auf. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat sei gewarnt.


    Trotz dieser Schwächen ist das Spiel ganz nett, aber zeigt auch wieder die typischen Probleme der Makerspiele.

  15. #15
    Ich mag deinen Schreibstil.

    Ich hab das Spiel jetz mal etwas länger angespielt, bin noch nicht ganz durch, aber das Spiel war bisher echt gut ô.o
    Nur suckte mein letztes Game-Over ein wenig~ Nachdem ich den Typen auf dem Dach gebasht hab hat mich gleich der erste Ritter beim Stealthen erwischt. ~.~ Das Game-Over in so 'ner Situation ist fies. Das Zurück-Setzen auf die Anfangsposition wär mMn fairer gewesen bzw. ein Speicherpunkt nach'm Bashen, den ich vllt sogar übersehen hab ._..
    Das KS ist mir viel zu langsam, genauso wie das Upgrade-Menü. Für meinen Geschmack auch etwas zu viele, etwas zu monotone Kämpfe.
    Was an dem Spiel aber wirklich glänzt ist die Liebe für grafische Details und die Story. Ich mag die teils etwas verwaschene Optik und das kombinierte M&B-Mapping~
    Die Story is halt innovativ, wird aber etwas zu schnell vorangetrieben.
    Ich spiel's mal durch.

  16. #16
    @Turgon

    Was Asen sind is für die Story ja auch nicht sonderlich wichtig, zumal das in VC3 noch ne große Rolle spielt, aber das sie eng mit den Göttern zusammen hängen dürfte ja trotzdem klar geworden sein, vor allem bei Ende 2

    Und nein, am grundsätzlichen Spielverlauf ändert sich nichts, nur ein paar kleinere Abweichungen. Hatte ich zwar mal etwas größer geplant, aber vor allem die Änderung der ursprünglich einfachen "Schurken" zu Dienern von Dorr'n Selckesch hat das etwas über den Haufen geworfen^^
    Gibt halt nur ein anderes Ende mit ner anderen Musik.

    Und Mappingfehler: Upps, da hab ich doch ausversehen das Event verschoben xD
    *beheb und so*


    @Jony
    Da hattest du wohl Ende 1 Da soll man ihn ja nicht besiegen, muss ich wohl noch etwas stärker machen. Allerdings könntest du auch das unsichtbare Monster gekillt haben während er angreift, is mir auch geschehen xD Den Fehler hätt ich zwar auch unterbinden können, aber dann würde der Trick für die Animation noch offensichtlicher werden.
    Und durchgehende Animationen der Gegner wären schon möglich gewesen, bloß das war mir zuviel Aufwand, hätte die ja vom jedem einzelnen Gegner aus Summon Night rippen müssen.

    Und sicher sieht man nochmal was von mir, spätestens mit der VC3 VV oder ner allerletzten Demo, aber jetz is ja bald erstmal Abi dran o_________o


    @Kelven

    lol, was hast du für nen PC?
    Meiner is schon nich der beste aber da läuft das recht ordentlich, wenn auch nicht perfekt. Und wenn man es nicht gewinnen kann reicht auch einfach abwarten bis es vorbei is, bekommt man nur den Bonus auf die Attribute nicht.
    Und bei der Versteckaktion vor Gromnirs Leuten kann man sehr wohl speichern. Direkt rechts wo man am Haus rauskommt xD Ich verschieb mal den Speicherpunkt und bau noch nen automatischen Speicherpunkt ein.

    Und hast du Ende 2 gehabt? Weil dann könnte ich nich verstehen wie dir der Endgegner Probleme bereiten kann. Hab den Testweise halber mal mit Geryon auf Standardwerten bekämpft und trotz dem es schwer ist isses ohne weiteres möglich. Man muss nur Geryons HP oben halten (kriegt ja eigentlich genug Heilitems im Spiel) und mithilfe von Accelerando, Virtus und Valentis sich so aufpowern, dass man nur noch ein paar Mal zuschlagen muss. Da musst du ja irgendwie sehr wenig gekämpft haben und von den Statussteigernden Alternativen kaum eine wirklich genutzt haben. (sprich Statusmenü, Kristalle beim Kaufen, häufiger Einsatz bestimmter Angriffsbefehle und das Absenken der HP/MP in kritische Bereiche ala FF2)

    Das die Dialoge vielleicht etwas kurz gehalten waren, liegt einfach daran, dass ich aufpassen musste nicht irgendwie zuviel anzudeuten und ich wollte auch keine Massendialoge wie bei VC3 einbauen und das alles noch weiter auszubauen und ein größeres Spiel draus zu machen hätte auch nicht wirklich gepasst, dazu bietet dieser Storyansatz nicht genug.
    Und was soll Geryon denn so sehr noch am Gedächtnisverlust stören? Ich mein natürlich stört es ihn unterbewusst immer, bloß sollte ich ihn sich jetzt alle paar Szenen über seinen Zustand beschweren lassen?

    @Noa

    Jo, da hast du wie Kelven nen Speicherpunkt übersehen. Hab das jetz mal geändert. Das die Kämpfe recht langsam sind weiß ich auch, bloß hätte ich Geryons Agilität noch weiter erhöht hätte der Accelerando Skill jeglichen Sinn verloren. Man soll ja eben etwas taktisch kämpfen und nich einfach draufschlagen.

    Jedenfalls schön das es doch recht gut angekommen is und diesmal scheinbar keine Mega-Bugs drin waren xD
    Hab jetz aber mal die Gegneranzahl etwas reduziert, den Endkampf beim 1.Ende etwas abgewandelt, die Gegner mehr Geld abwerfen lassen, den Mappingfehler behoben, Wirkung der HP-Kristalle von 25 auf 100 erhöht und einen kleinen Animationsfehler entfernt Werd mich jetz aber auf jeden Fall wieder auf längere Spiele konzentrieren, da kann ich mich besser auslassen. Hätte neben VC3 auch schon eine weitere Story in der Hinterhand, die in einer moderneren Welt spielt und kaum was mit Fantasy zu tun hat. Wann ich das jedoch umsetze steht in den Sternen, zumal ich dafür sicher nich den 2K(3) verwenden werde aber den XP und VX erst recht nich

  17. #17
    Vor dem Stealtheinsatz kann man Speichern und zwar ist direkt, wenn man aus dem Inn rauskommt links oder rechts neben der Tür ein Speicherpunkt, der durch irgendwas verdeckt wird. Ich glaub durch nen Briefkasten.

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (11.04.2008 um 14:37 Uhr)

  18. #18
    So, habs jetzt auch angespielt *nick*
    Erster Eindruck: Mhm... gefällt mir
    das heißt weiter spielen^^
    Mir gefällt die Story, schön mysteriös *wabber*
    allerdings, und das fand ich weniger gut, diese ganzen kleinen
    events, wie z.B Tiere hab bis jetzt genervt, und...
    Die schmetterlinge^^ (das scheint jeder so zu finden oder o.o)
    KS:
    Uh~
    Mir persöhnlich ein wenig zu einfach @.@ es reichen ein meißt ein paar Techniken und die Gegner sind tot...
    an Techniken gibs auch ne große Auswahl *üversicht verloren hatte*^^

    ansonsten find ichs richtig gut, ich spiels aufjedenfall weiter^^

    Mfg R.D.

  19. #19
    Ich habe es auch angespielt und - es ist pöhse O___O
    Gleich nach Start kam ne Fehlermeldung (irgendwas wegen Sound). Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es nur eine gewesen wäre. Blöderweise kamen unendlich viele, die beide Prozessoren meines Notebooks lahmlegten - da half nur ausschalten.

    Aber da ich der einzige hier mit dem Problem zu sein schein, liegts sicher an meinem Notebook T____T

    Nunja, bleibt es mir noch, die Screens zu bewerten.
    Und ich finde sie ziemlich hübsch (deswegen hab ichs ja auch versucht zu spielen XD).

  20. #20
    @~Jack~
    Normalerweise ruckeln bei mir 2K-Spiele nicht, am PC alleine sollte es nicht gelegen haben. Ich kenne so was sonst nur von Alone und Alluring Darkness und bei denen lag es an unnötigen PPs.

    Ich hab im Spiel eigentlich ziemlich oft gekämpft, nur muss ich mich beim Endgegner ja zwischen Heilen und Magie benutzen entscheiden und wenn er mir mit seiner Attacke alle bis auf einen HP abgezogen hat, dann wird es schon kritisch. Sicherlich lässt er sich besiegen, aber gerade weil es ein ATB-KS ist, muss man sich da ein wenig zu sehr auf's Glück verlassen.

    Zitat Zitat
    Und was soll Geryon denn so sehr noch am Gedächtnisverlust stören? Ich mein natürlich stört es ihn unterbewusst immer, bloß sollte ich ihn sich jetzt alle paar Szenen über seinen Zustand beschweren lassen?
    Nur am Anfang natürlich, ich denke man wäre in so einer Situation schon ziemlich verstört. Oder du hättest stärker darauf eingehen sollen, dass er unterbewußt zufrieden mit dem Gedächtnisverlust ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •