Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

  1. #61
    Ich pushe mal weil ich eh nichts besseres zu tun habe. Mein Ego braucht mal wieder Streicheleinheiten.

    Ihr könnt euch das Intro ansehen wenn ihr wollt. Auch wenn es nach Sci-fi aussieht ist es das nicht. Nicht in diesem Teil durrhurr!
    Das die Hintergründe furchtbar gezeichnet sind weiss ich auch und ist mir im moment egal. Ich stelle hier auch kein Velsarbor 2.0 vor.

    Ausserdem hab ich Hauptpost die Grafiken ausgetauscht und aktualisiert. Dort hat es also neue screenshots, facesetgrafiken, charackterbeschreibungen und nen paar Schnickschnackfeatures.
    Bis die Tage.

    Geändert von Supermike (22.07.2012 um 20:30 Uhr)

  2. #62
    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt?

  3. #63
    camtasia studio hat mir einen streich gespielt.
    EDIT: Jetzt aber.

    Geändert von Supermike (22.07.2012 um 20:32 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Das die Hintergründe furchtbar gezeichnet sind weiss ich auch
    Nein

  5. #65
    ..Mo-mo-mo-moment!

    Zitat Zitat von Titlescreen
    THE LAST
    KINGDOM
    - Gegenwart -
    !

    Zitat Zitat von Brianfanboi
    Nicht in diesem Teil durrhurr!
    !!

    Ich..ich kanns nicht glauben! c:
    Naja, werd erstmal mit dem Teil fertig, duuhh. D8<
    Auf jeden Fall sieht das Intro ganz nice aus. Die Tür ist wohl entweder symbolisch gemeint oder da ist ernsthaft ein riesiges, goldenes Portal aufgetaucht. P:

  6. #66
    Zitat Zitat von goldenroy
    !!
    Da had jemand aba doll aufgepasst, durrrr!
    Duke Nukem Forever!

  7. #67
    Zitat Zitat von Supermike
    Duke Nukem Forever!
    Ich bin zuversichtlich, dass die lange Entwicklungszeit hier zumindest sinnvoll genutzt ist.

    Die Intro gefällt mir eigentlich und von daher sage ich mal, dass die Grafiken durchaus Velsarbor-Niveau haben, wenn nicht sogar ein wenig besser, weil die Panoramas irgendwie mir besser gefallen, als die aus Velsarbors Intro.

    Geändert von Auge des Sterns (30.07.2012 um 21:41 Uhr)

  8. #68
    Find das Intro toll, ich würde an deiner Stelle das ganze Spiel so gestalten.

  9. #69
    Hi, bin ganz hin und weg vom Intro, hat seinen eigenen Flair und die Atmosphäre stimmt auch ganz gut. Das mit dem Holzfäller finde ich eine tolle Idee, wollte schon immer nach Kanada auswandern und Holzfäller werden. *grins*
    Inwieweit bist du mit den Cardgame gekommen, erinnert mich ein wenig an Final Fantasy? Findet es denn noch Umsetzung ins Spiel?
    Die Screens sehen auch nicht von schlechten Eltern aus, echt mühe gegeben, zumindest kann man das raus sehen.
    Aber die ganzen Grafiken zu ändern, ist das nicht ein großer Aufwand? Allerdings wenn das Spiel dann so wird wie du dir das vorgestellt hast oder bist du schon sehr abgewischen von deiner eigentlich Idee zum Game? Und sicherlich entwickelst du das ja immer weiter und vor allem immer neue Idee oder?
    Und wegen Fremdsprachen wird es da eine Art Wörterbuch geben und wird es leicht von der Hand gehen das erlernen?

    mfg snikerfreak83

    PS.:Ganz große klasse dein Projekt^^

  10. #70
    Zitat Zitat
    von daher sage ich mal, dass die Grafiken durchaus Velsarbor-Niveau haben
    Ich halte eigentlich nicht viel von Vergleichen aber trotzdem danke.

    Zitat Zitat von Biohazard
    Find das Intro toll, ich würde an deiner Stelle das ganze Spiel so gestalten.
    Wenn ich nach meinen zig rumliegenden Projekten noch zeit und lust habe, mach ich auch mal nen "Sunset over Imdahl". Sowas wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. Allerdings fehlt es mir noch in sachen perspektive und Hintergründe zeichnen :P

    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Inwieweit bist du mit den Cardgame gekommen, erinnert mich ein wenig an Final Fantasy? Findet es denn noch Umsetzung ins Spiel?
    Das von Final Fantasy kenn ich jetzt ehrlich nicht, deswegen sage ich, dass du dir das mehr wie YuGiOh vorstellen musst. Nur sehr vereinfacht. Zum einen weil es sonst zu aufwändig wäre und zum anderen weil das Cardgame kein Hauptelement des Spiels ist.
    Allerdings wartet eine tolle überraschung auf dich. Sowohl während den Kämpfen als auch beim kartensammeln. :'D


    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Aber die ganzen Grafiken zu ändern, ist das nicht ein großer Aufwand? Allerdings wenn das Spiel dann so wird wie du dir das vorgestellt hast oder bist du schon sehr abgewischen von deiner eigentlich Idee zum Game?
    Ja, es ist ein grosser Aufwand. Mit den ganzen speziellen Ideen zu Locations (because they have to look awesome) wird das ganze noch Aufwändiger und braucht enorm viel Zeit. Dafür hast du aber einen riesen Vorteil. Und zwar den, dass du wirklich Umsetzen kannst was du dir vorstellst. Beispilesweise ein Tempel of Doom der von den riesigen Statuen der drölf Gottheiten der Zerstörung gehalten wird, in welchem ein Kristallvulkan seine Lava über das riesige, künstliche Gebilde der Welt speit, welches zu deinen Füssen liegt, und so die absolute Apokalypse darstellt! Wo findest du schon so ein Chipset? Vor allem welche, die genau deine Details beinhalten? Eine Buddhastatue zu benutzen weil du keine Grafik für deinen Gott der Zerstörung, mit seinen acht Armen, fünf Augen und drei Nippel hast, ist auch nicht das wahre.

    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Und wegen Fremdsprachen wird es da eine Art Wörterbuch geben und wird es leicht von der Hand gehen das erlernen?
    Nein, kein Wörterbuch. Sie ist so simpel, dass du sie im schlaf beherrschst wenn du dahinter gestiegen bist. Sie ist nämlich nicht komplett neu. Wäre sonst auch zu aufwändig...

  11. #71
    Wirklich sehr schönes und atmosphärisches Intro und dazu tragen auch deine eigen kritisierten Hintergründe bei.
    Die Schrift stört mich jedoch etwas - sie ist etwas matschig, kann aber auch an der Qualität des Videos liegen. Dann noch ein kleiner pedantischer Hinweis zu dem "Es ist, als ob..."- Satz: Da solltest du den Konjunktiv verwenden. Bzw. ist das "ich kann nicht scheitern" am Ende auch so gemeint? Denn meistens lese ich in solchen Situationen "ich darf nicht". Jedenfalls, großes Lob an dich. Hiermit sei dein Ego gepusht.

  12. #72

  13. #73
    Argh, wirklich schade obwohl ich es schon lange befürchtet hatte da man ja seit einer Ewigkeit keine Updates mehr zu dem Spiel bekommen hat. Habe die Version mal angespielt und optisch ist das Ding wirklich ein Genuss. Als ich das erste mal einen Schrank angeklickt habe dachte ich nur: "WOW!". Wirst du dich jetzt eigentlich langsam aber sicher aus der Szene entfernen oder darf man noch mit dem ein oder anderen kleinen Projekt von dir rechnen? Wäre echt schade um deine Talente q_q

    Gruß
    Stoep

  14. #74
    Naja... so aktiv bin ich wirklich nicht mehr, obwohl ich noch regelmässig reinschaue (aber weniger schreibe). Auf den Rpg-maker möchte ich allerdings noch nicht verzichten und irgendwas will ich auch noch zu ende bringen. Ich habe mir vorgenommen, das Spiel neu aufzusetzten, mit der gleichen Liebe zum Detail aber diesmal in einem kleineren Rahmen. Es kann sein, das ich vielleicht nochmal die Engine wechsel (zum Xp beispielweise), weil der 2k mir dann doch langsam arge Grenzen in der Umsetzung setzt.

    Updates mache ich bewusst nur spärlich. Ich erzähle nicht gern andauernd, das ich mal wieder keine zeit gefunden habe, was zu machen. Nächstes mal werde ich aber definitiv mehr schreiben, wenn ich auch viel weiter mit dem Entwicklungsstadium bin.

  15. #75
    Beim Download, bekomme ich einen Error 404 von Dropbox :/

  16. #76
    Zitat Zitat von EvolutionRX Beitrag anzeigen
    Beim Download, bekomme ich einen Error 404 von Dropbox :/
    Oha? Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, als das dinge geupdated habe.
    Link ist jedenfalls wieder gefixt!

    Have fun!

  17. #77

  18. #78
    Die Version hab ich nun durch.
    Das Game ist echt gut, die geschichte hat mich mitgenommen.
    Ich finde es schade das es nun nie wieder ein weiteren teil gibt...
    Es endet gerade als ich ein Imperum Plane...
    Denn ich wollte der grösste Holzfäller werden ;(

    Und auch so Geschichtlich noch so einige Plots offen.

    Aber Supermike echt ein Klasse projekt auch wen es nun zu ende ist. Man merkt eben auch die liebe die in dieses Werk reingesteckt wurden ist.

    Nun frage ich mich ist das Makern für dich gestorben oder wirst/hast du noch andere Projekte in Planung?

  19. #79
    Ich kann nur wiederholen, was ich schon zu Stoep sagte:
    Solange ich noch Spass am makern habe, werde ich auch nicht einfach aufhören. Mir fehlt zwar die Zeit für ein richtiges Projekt mit grösseren Ausmassen, aber nicht für irgendwelchen spotanten kleinen Kram.
    Ausserdem werd ich noch einen letzten Versuch starten, das ganze doch noch zu ende zu kriegen (das Projekt halt in einem kleineren Rahmen umzusetzen). Aber ansonsten werd ich immer noch so viel mit'm Maker rumbasteln wie ich lustig bin.

    Es freut mich natürlich immer zu hören, dass es Leuten gefallen hat, obwohl halt doch vieles fehlt oder schlecht umgesetzt ist. Trotzdem danke. Das motiviert.

  20. #80
    Abend Supermike, würde mich persönlich und allen auch sicherlich freuen wenn du das Projekt nicht aufgibst. Und das wichtige ja ist das du noch freunde am Maker hast.

    Hab es mal angespielt, auf den ersten Blick gefallen mir die Facesets. Ansonsten macht es auch einen guten Eindruck
    Bin gerade auf dem Schloss und hab Piupiu aus den Augen verloren und weiß´nicht weiter.
    Kann mir wer helfen?

    mfg snikerfreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •