Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll künftig den Titel "Projekt des Monats im Juni 2012" tragen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Natürlich "El Dorado 2" von real Troll, die anderen auch nicht schlecht sind.

    mfg snikerfreak

  2. #22
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Es geht um die Grundlosigkeit der Gewalt.
    Seit wann braucht man bei Gewalt einen Grund?

    Meine Stimme geht an El Dorado 2

  3. #23
    Wird hier jetzt schon über Gewalt in Spielen wie El Dorado 2 debattiert ?

    Also bitte.

  4. #24

  5. #25
    Ich stimme für El Dorado 2, obwohl ich weiß, dass das Spiel so oder so gewinnen wird, weil es mir von allen Spielen hier am besten gefällt und ich keinen Grund sehe, ein Spiel zu wählen, das ich nicht so gut wie El Dorado 2 finde.

  6. #26
    Ich hätte meine Stimme auch an El Dorado 2 gegeben. Wirklich ein absolut geniales Spiel. Da eben dieses aber schon als erstes die Ziellinie erreicht hat, gebe ich meine Stimme an Crystallization. Fantasy of Master sieht aber auch gut aus, aber man hat ja leider die Qual der Wahl.

    Geändert von Sanghelios (09.06.2012 um 00:30 Uhr)

  7. #27
    Ohh Leute, wenn euch ein Spiel nicht passt: wählt es einfach nicht. Ich frag mich einfach, warum man sich da so sehr aufregt. Nur weil das Spiel euch nicht passt, heißt das nicht gleich, dass es allen nicht gefällt. Es ist euch zu Brutal? Wählt es nicht. Ihr findet es niveaulos? Wählt es nicht.
    Jeder sieht ein Spiel mit einem anderen Auge und Geschmäcker sind unterschiedlich, wählt euer Lieblingsspiel und versucht nicht, andere Spiele irgendwie ... herunter zu machen. Ich find sowas schade.

  8. #28
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Ohh Leute, wenn euch ein Spiel nicht passt: wählt es einfach nicht. Ich frag mich einfach, warum man sich da so sehr aufregt. Nur weil das Spiel euch nicht passt, heißt das nicht gleich, dass es allen nicht gefällt. Es ist euch zu Brutal? Wählt es nicht. Ihr findet es niveaulos? Wählt es nicht.
    Jeder sieht ein Spiel mit einem anderen Auge und Geschmäcker sind unterschiedlich, wählt euer Lieblingsspiel und versucht nicht, andere Spiele irgendwie ... herunter zu machen. Ich find sowas schade.
    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Person hier gibt, die bei ernsthaft gesundem Menschenverstand Hirntod mit Butterbrot wählt, weil es das überzeugendste und qualitativ hochwertigste Projekt diesen Monats ist, worum es ja eigentlich hierbei gehen sollte. Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." Und es stimmt mich deswegen einfach traurig, dass hier die Mühe dieser schon ziemlich langanhaltenden Aktion einen Schritt in Richtung Bach macht, einfach, weil es nicht wenig Leute gibt, die das Ganze hier nicht mehr ernstnehmen, bzw. missbrauchen zur eigenen Belustigung.

    Dass das Spiel aber allein wegen der sinnlosen Gewalt da drin (holy shit) ausgeschlossen werden soll (?), halte ich für Schwachsinn.

  9. #29
    Zitat Zitat
    weil es das überzeugendste und qualitativ hochwertigste Projekt diesen Monats ist, worum es ja eigentlich hierbei gehen sollte.
    Klar, ich sehe das genauso, wenn halt Spiele, die mit viel Mühe gemacht werden, hier übersehen werden und stattdessen halt etwas liebloses dahingeklatschtes dafür gewinnt (Ich spreche hier im Allgemeinem, ich spreche KEIN Spiel an!!), aber für mich ist es so: Unterhält mich ein Spiel gut, finde ich es auch gut. Wenn den Wählern Hirntodirgendwas gut gefällt und sie unterhält, wählen sie es. Und wenn man unbedenkt wählt, ist das traurig, aber wie möchte man das kontrollieren? Soll jetzt jeder Wähler eine ausführliche Liste aufschreiben, warum er das Spiel wählt? Das war jetzt nicht herablassend gemeint, ich hoffe, es kommt nicht ironisch falsch rüber.
    Aber mit der Behauptung Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." sollte man doch auch etwas aufpassen. Ich kann mich nur wiederholen: Man nimmt das, was einem gefällt. Für mich ist das einfach so.
    Ich verstehe dich schon, so ist das nicht.

  10. #30
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Klar, ich sehe das genauso, wenn halt Spiele, die mit viel Mühe gemacht werden, hier übersehen werden und stattdessen halt etwas liebloses dahingeklatschtes dafür gewinnt (Ich spreche hier im Allgemeinem, ich spreche KEIN Spiel an!!), aber für mich ist es so: Unterhält mich ein Spiel gut, finde ich es auch gut. Wenn den Wählern Hirntodirgendwas gut gefällt und sie unterhält, wählen sie es. Und wenn man unbedenkt wählt, ist das traurig, aber wie möchte man das kontrollieren? Soll jetzt jeder Wähler eine ausführliche Liste aufschreiben, warum er das Spiel wählt? Das war jetzt nicht herablassend gemeint, ich hoffe, es kommt nicht ironisch falsch rüber.
    Aber mit der Behauptung Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." sollte man doch auch etwas aufpassen. Ich kann mich nur wiederholen: Man nimmt das, was einem gefällt. Für mich ist das einfach so.
    Ich verstehe dich schon, so ist das nicht.
    Darauf wollte ich ja nicht unbedingt hinaus. Mir ist durchaus klar, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, das muss sich, denke ich, niemand erklären lassen. Aber sollte man echt nur auf solche Trashgames hinaus sein, die nicht einmal einen Bruchteil der Mühe gekostet haben, die für El Dorado 2 aufgebracht wurde, sollte man sich (meiner Meinung nach) ernsthaft überlegen, ob man hier wirklich beim PdM wählen sollte, noch ernsthafter überlegen, ob das Spiel, welches einen jetzt mehr unterhalten hat, als ED2 oder Crystallztn., auch wirklich den Titel dieser Aktion verdient hat und gerecht wird, bzw. mehr als die eben genannten Projekte. Wenn HmB sich hier Bronze verdient und das ganze sich hier noch weiterhin einbürgert, dann wird die PdM-Wahl ganz schnell den Ruf haben als Wettbewerb, bei dem man die Preise und Ehrung hinterhergeschmissen bekommt.

  11. #31

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Einzig ironisch find ich die Posts ala "ja eigentlich find ich ja El Dorado sollt gewinnen, aber ich wähl was anderes was ED eh gewinnt"

    Ich meine...hä? Macht ihr das im echten Leben auch so O_o?

    Übrigens: El Dorado 2

  12. #32
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Einzig ironisch find ich die Posts ala "ja eigentlich find ich ja El Dorado sollt gewinnen, aber ich wähl was anderes was ED eh gewinnt"

    Ich meine...hä? Macht ihr das im echten Leben auch so O_o?

    Übrigens: El Dorado 2
    Ja, wenn ich weiß welche Partei, prognostisch, gewinnt und ich noch eine andere Partei in der Regierung haben will...
    Dann mache ich das so! Man wählt ja schließlich nur, damit die... schlechten Parteien nicht gewinnen...

    Wow, eine absolut zutreffende Metapher von mir D:

  13. #33
    Ich gebe meine Stimme auch an El Dorado 2, weil es einfach ein weiteres Meisterwerk von realTroll ist und mich umgehauen hat!
    *wiederaufsteh*
    Crystallization find ich persönlich auch echt schön, zumindest die 10 Minuten, die ich es angespielt hatte vor Ewigkeiten und dann keinen Peil mehr hatte, was ich machen sollte und es seit dem nicht mehr angerührt habe-sollte ich vielleicht bei einer weiteren Freizeitperiode ändern...
    FoMGG und HmB habe ich mir bisher noch nich angeschaut, weil sie in mir gehirnschmelzende Assoziationen wecken (insbesondere das Erste, wegen den Let's Plays des verehrten TrueMG zu zwei echten Mistspielen mit diesem Namen), kann deswegen nichts sagen, aber wer weiß, was die Zuknft noch bringt...

  14. #34
    ich habe natürlich El Dorado 2 gewählt, denn troll ist seiner Tradition genialer Spiele treu geblieben.
    Und irgendwie habe ich das gefühl als ob ich den den Gewinner kenne.

  15. #35
    El Dorado 2 Weil ich die Spiele von real troll liebe <3

  16. #36
    Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

    Crystallization
    Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Um in den unteren Platzierungen die Entscheidung noch etwas zu beeinflussen wähle ich:

    Crystallization
    Würde das gerne auf dem 2. Platz sehen.
    This ^^
    Realtroll ist wie immer unschlagbar =)

  18. #38
    Ganz klar Crystallization.

  19. #39
    Die Wahl ist gelaufen! Was sich schon während der Nominierungsphase abgezeichnet hat, bewahrheitet sich nun: unsere Nummer Eins liegt mit der dreifachen Stimmzahl im Vergleich zum zweiten Platz mit einem gewaltigen Vorsprung vorne!

    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir nun folgendes Endergebnis:

    #1 - El Dorado 2
    von real Troll

    #2 - Crystallization von Vreeky
    #3 - Fantasy of Master Genesis Gold von Nicetwink
    #4 - Hirntot mit Butterbrot 2-4 von The_Dragon


    Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!

  20. #40
    Yay! Glückwunsch an die Sieger!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •