Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Fanspiele etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hast ja schon damit recht. wenn man von beliebten oldies rippt sind die einzigen die es noch interessiert anwälte die geld machen wollen die macher haben ja ihre lorbeeren schon achtfach und würdens einem wahrscheinlich nicht krumm nehmen. übe mch dennoch im pixeln weils einfach ne gute idee ist sich das selbst zu machen ^^

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kalypso Beitrag anzeigen
    hast ja schon damit recht. wenn man von beliebten oldies rippt sind die einzigen die es noch interessiert anwälte die geld machen wollen die macher haben ja ihre lorbeeren schon achtfach und würdens einem wahrscheinlich nicht krumm nehmen. übe mch dennoch im pixeln weils einfach ne gute idee ist sich das selbst zu machen ^^
    Informier dich doch einfach mal über die Fülle von Fangames, die Nintendo über die Jahre schon eingesackt hat, von Spielen die die Halbwertszeit schon lange überschritten haben.

    Außerdem machen die Publisher damit immer noch Geld, heck, sogar die erste Generation Pokemon wird doch mittlerweile als Digitaler Download angeboten. Das Argument "Die Spiele sind Mega alt und man kann die eh nicht mehr kaufen" hat in einer Zeit, in der genau diese Spiele regelmäßig für kleines Geld (aber Geld!) wieder ans Licht der Welt geholt werden keine Relevanz mehr.

  3. #3
    was fürn glück dass ich das alles fürn gameboy hab da machts am meisten spaß und ich steh mir bei meiner argumentation, was digitale downloads betrifft, nicht selber im weg ^^

  4. #4
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Dann kann das Thema ja geschlossen werden.
    Oh tut mir leid das ich es erst jetzt mitbekomme, du hast natürlich vollkommen recht. Frage ist geklärt, ich mach dann mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •