Seite 90 von 173 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1781
    Moment, aber schon Waschmaschine wie in diese sperrigen, hundsschweren, quaderförmigen Dinger? Wie fällt sowas denn um? o_O

    Hoffe ihr habt nicht zufiel Ärger mit dem überschwemmten Keller jetzt. ._.

  2. #1782
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Moment, aber schon Waschmaschine wie in diese sperrigen, hundsschweren, quaderförmigen Dinger? Wie fällt sowas denn um? o_O
    Die Waschmaschinen bei uns im Keller stehen alle auf so einem kleinen Podest (weil Hochwasserregion, und wenn der Keller vollläuft sollen die Maschinen nicht beschädigt werden) und unsere Maschine schleudert sehr gerne und intensiv. Und dabei hat sie sich anscheinend im Laufe der Monate bei jedem Waschgang ein paar Millimeter nach vorne bewegt. Bis sie dann heute den Flug angetreten hat.

    Durch das Podest wurden aber wenigstens die anderen Maschinen vom Wasser nicht beschädigt. Ich hoffe nur, dass die Feuchtigkeit nicht irgendwie ins Gemäuer zieht und da Schaden anrichtet...Anderenseits ist unser Keller recht oft ein wenig überschwemmt, weil letzten Winter ständig der Warmwasserspeicher ausgelaufen ist (Wochenlang keine Heizung ). Insofern werden unsere "paar" Liter da nun auch nichts schlimmes mehr anrichten (Aber die Wasserkosten ;______; )

  3. #1783
    Jetzt fahre ich fast nur Fahrrad, gehe oft zu Fuß und mache Kampfsport und anstatt abzunehmen nehme ich weiterhin zu!
    Bin vom Typ Mensch jemand der ohnehin den ganzen Tag ans Essen denkt und Essen könnte. #hassliebeWaage

  4. #1784
    Viele Menschen glauben, dass sie von Sport abnehmen, aber wenn mans richtig macht nutzt der Körper das überflüssige Fett um Muskeln aufzubauen die ja auch was wiegen
    Mach dir deswegen also mal keinen Kopf, ich denke das wird es sein. Du nimmst also nicht unbedingt FETT zu sondern eher Muskeln.

  5. #1785
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Viele Menschen glauben, dass sie von Sport abnehmen, aber wenn mans richtig macht nutzt der Körper das überflüssige Fett um Muskeln aufzubauen die ja auch was wiegen
    Nein, das geht nicht
    Fettabbau und Muskelaufbau sind zwei unterschiedliche Prozesse.
    Fett baut man nicht lokal an einer Stelle ab, sondern global am gesamten Körper. Die ersten sichtbaren Änderungen sieht man im Gesicht, da dort nur wenige Fettreserven gespeichert werden. Muskeln kann man hingegen lokal trainieren. Es gibt zwar Ärzte, die behaupten, dass man Fett lokal verbrennen kann, mit Hilfe von bestimmten Präparaten und Nahrungsergänzungsmitteln, aber einen wissenschaftlichen Beleg gibt es nicht, obwohl die Methoden bei einigen Probanden tatsächlich Wirkung gezeigt haben.

    Wer Fettabbauen will, dem wird geraten, am Tag ca. 500 kcal weniger zu sich zu nehmen, als der empfohlene Tagesbedarf (liegt bei ca. ~2000 kcal; kommt auf das Gewicht drauf an).
    Dies hilft schon, in einigen Wochen ca. 3 kg abzunehmen. Dies sollte man aber nicht radikal von Heute auf Morgen machen, sondern und kleineren Schritten, da man den Körper daran gewöhnen muss.
    Nach einigen Wochen, wenn die 2 bis 3 kg gefallen sind, empfehle ich persönlich noch ein wenig Sport zu treiben. Das Laufprogramm c25k (couch to 5k) kann ich da persönlich empfehlen. Es ist ein Laufprogramm, welches über minimum 8 Wochen geht und die Muskeln trainiert, sodass man am Ende 5 km am Stück joggen kann (eine halbe Stunde). Dies hat den Nebeneffekt, dass der Energiebedarf steigt, während die Energiezufuhr niedrig ist
    Wer nach einer Mahlzeit joggen gehen will, dem wird auch geraten, mindestens zwei Stunden zu warten. Das hat zweierlei Gründe:
    1. Ist der Bauch noch voll, kann es beim laufen sehr unangenehm werden. Die Folgen wären Sodbrennen, Seitenstiche und Übelkeit, bis hin zum Erbrechen.
    2. Wenn der Bauch voll ist, beginnt die Insulin-Produktion. Insulin stoppt die Fettverbrennung, und macht einen träge und müde. Wenn wir also nach dem Essen joggen gehen, verbrennt der Körper kein Fett, sondern lediglich nur die Kohlenhydrate, die wir übers Essen zu uns genommen haben, was ein Hungergefühl die Folge hätte.

    So habe ich jetzt innerhalb eines halben Jahres 15 kg (von 95 auf 80 kg) abgenommen. Dies ist nicht vielleicht die effektivste Methode, aber sie minimiert den Jojo-Effekt, da mein Körper sich an die gerinere Energiezufuhr gewöhnt hat. Die Ernährung habe ich nicht großartig geändert. Nur reduziert. Ich esse auch weiterhin fettige Sachen, wie Pommes oder Fleisch oder auch mal Schokolade.

    Geändert von Whiz-zarD (29.09.2014 um 19:01 Uhr)

  6. #1786
    @whizzard: Danke für den Schwenk! Ich werd mich bemühen, daraus zu lernen.

  7. #1787
    Gefährliches Halbwissen muahahahahha

  8. #1788
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Gefährliches Halbwissen muahahahahha
    Nix da. Er war drei Jahre lang Ernährungsberater, er muss sowas wissen!

  9. #1789
    Ich meinte das auf mich selbst bezogen

    Geändert von Kaia (30.09.2014 um 09:24 Uhr)

  10. #1790
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nix da. Er war drei Jahre lang Ernährungsberater, er muss sowas wissen!
    Öhöhöhöhöhöhö, shots fired.

  11. #1791

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Melde mich gerade zum ersten Mal für meine Studienkurse onlne an und habe nach 2 von 3 erfolgreichen Anmeldungen bereits einen Datenbankfehler, der nicht weggehen will, was bei dieser Art von Angelegenheit, bei der Timing angeblich was ganz wichtiges ist, natürlich extrem vorteilhaft ist. Admin ist kontaktiert, Antwort lässt warten und ich freu mich schon darauf, dass ich genau in den zeitlich ungünstigsten Kurs reinrutsche . Jap, das ist Studium wie ich es aus Geschichten kenne

  12. #1792

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Im Zweifel gehst du einfach in den Kurs wo du hinwillst, fragst den Prof ganz nett ob er dich eintragen kann und wenn er gnädig ist hat sich das erledigt. Bisschen frech sein schadet nie. :P

  13. #1793
    Da durfte ich heute am Feiertag 6h lang arbeiten und habe um 12 Uhr endlich Feierabend und was ist?
    Ich brauche eine knappe Stunde für einen 15min. Heimweg, weil an diesem schönen Feiertag all diese [insert Schimpfwort] aus Karlsruhe ihre Ärsche in die Pfalz schleppen möchten und dann die Rheinbrücke verstopfen.
    Mir ist klar, dass die Pfalz schöner ist als BaWü, aber das haben sie sich jawohl selbst eingebrockt!
    Ein Stau voller Karlsruher...ich will irgendjemanden dafür umbringen. IRGENDJEMANDEN!

  14. #1794
    Etwas Schöner als Badenwürttemberg? Never!

    Ich bin grad irgendwie ziemlich schlecht gelaunt, was an Faktoren außerhalb meines Einflussgebietes liegen- sprich ich bin in einer Warteschleife und kann nichts tun um das irgendwie zu verkürzen.

  15. #1795
    HRRRRNGGGHHH!
    ENDLICH mal Zeit um mit wem ins Kino zu gehen...Und diejenige, mit der ich zu gehen gedachte, will nen anderen Film. Nen richtig anderen.
    "Wat? Der Film in den du rein willst is ab 6? Nee, in son Kinderkram will ich nicht!"
    Ziemlich beste Freunde is auch FSK 6 und trotzdem kein Kinderkram.
    Ich krieg die Krätze, mal beide Zeit/sie muss nicht arbeiten und dann stellt die sich auch noch quer.
    Kann mir wohl denken wie das endet: Ich geh alleine. So wie damals bei Feuchtgebiete. Dafür brauch ich dann aber keine Kuschelbank reservieren und die gnä Frau vorher einsammeln. Na immerhin.

  16. #1796


    Welcher Film ist es denn?

  17. #1797
    Das Fühl wenn dein Chef die Deadline für ein Mammutprojekt um eine Woche nach vorne verschiebt und für etwaige Rückfragen seitens 80 Filial-Abteilungsleiter einfach mal sagt dass sie sich an dich (und nur dich weil Chef nächste Woche Urlaub hat) wenden sollen wenn sie Verbesserungsvorschläge oder Probleme haben. Einfach weil.

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
    ICH
    HASSE
    DIESEN
    DRECKSLADEN

    Davon ma ganz abgesehen dass die fucking Maerketingfutzis bereits verschissene Weihnachtsbäume in die bekackte Lobby gestellt haben um mich jeden gottverdammten Morgen daran zu erinnern dass demnächst Weihnachten ist! Godverdomme Jonge, ich will nichts davon wissen! Nicht im Oktober! Mir ist das scheißegal! Und ich muss mich mit der gottverdammten Weihnachtswerbung seit Anfang Scheiß-Juli beschäftigen, was ein ewiges Hin und Her ist das niemals, niemals, NIEMALS aufhören wird.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2014 um 13:59 Uhr)

  18. #1798
    Alte Versicherung verlassen, weil sie mich bei nem Schadensfall um 1000€ beschissen haben. Neue Versicherung bescheisst mich nach 'nem Monat um 500€, die sie jetzt sogar jährlich wollen. Wofür arbeite ich eigentlich? Jop und meine 11 Jahre schadensfrei sind weg. Von 45% auf 240%~

    Geändert von Corti (24.10.2014 um 12:15 Uhr)

  19. #1799
    Fanderl, pls stahp terkin err jerrbs.

    Hach, was rege ich mich überhaupt noch auf. Die Tatsache, dass eine Filiale zu schließen fast noch teurer ist als sie versuchen zu retten (die haben Düsseldorf erst vor nem Jahr oder so renoviert, godverdomme!) ist nebenbei erwähnt noch nirgendwo erwähnt worden seitens der Presse. Lol.

  20. #1800
    Glaubt bei Karstadt eigentlich noch irgendwer an eine "Rettung"?

    Mir fällt es schwer zu glauben, dass man das Modell Kaufhaus irgendwie gewinnbringend machen kann, wenn offensichtlich immer weniger Menschen Bock haben in einem Kaufhaus einkaufen zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •