Haaalllooo
Danke fürs Feedback!

@Ken:
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob der Hintergrund so bleibt, ehrlich gesagt. Den hab ich erstmal soweit eingefügt, weil ich die Untermenüs mir noch vornehmen muss um die einheitlich zu halten. Wenn sich die Möglichkeit da ergibt, dann werde ich das auch in Angriff nehmen

@Sabaku:
Hallo! Von dir hör ich ja nur noch selten was
Die Bäume sind Events, ebenso wie alle Blumen Sträucher, usw. Sind ja auch alle animiert.. Und tatsächlich hab ich die auch schon wieder verschoben xD Hatte dann nur keinen neuen Screenshot gemacht.
Aber das sind auch Dinge, auf die ich in Zukunft noch n bisschen achten werde! *packt das auf die Liste*

Kommen wir nun zum platzsparenden Teil der Veranstaltung.
Wir haben uns damals aktiv gegen zu große Artworks entschieden und zu große Textboxen. Ich persönlich mag auch keine zu großen Boxen in Spielen.
Erstmal wollte ich, dass man Mimik und Text "in einem Schwung" lesen kann, wie es bei Faces üblich ist. Wenn die Artworks größer werden, muss man viel mehr hin und herschauen und das wollte ich vermeiden. Die Schrift hat bisher noch niemand als zu klein erachtet.
Muss ich mit dem Rest der Truppe mal besprechen. Aber eigentlich hatten wir das am Anfang ziemlich aktiv ausgetüftelt, so wie es jetzt ist.

Ich danke aber trotzdem vielmals

Stachelige Grüße
Der Iglerich