Ich hab eigentlich gar nix gemacht. UND. Ich hab meine Steuern bezahlt.
Aber als ich heute im Schnitzelrestaurant war, habe ich die ungeheuerlichste Frechheit des Trilleniums erlebt.
Ich bekam das Essen und merkte sofort, dass die Pommes irgendwie naja, die waren einfach nicht durch. Ende.
Also forderte ich bessere und durchere Pommes. Ich bekam dann einfach heißere, noch fettere Pommes.
Biss wieder rein. Ergebnis: Irgendwie mehlig, fett aber nicht kross und einfach nicht richtig durch.

Dann kam die Kellnerinn. Ich beschwerte mich nochma. Da sagt die, Achtung das ist kein Witz, "Ja das liegt ja an der neuen Verordnung wegen dem Acrylamid und da kommt auch das Veterinäramt und prüft hier die Fritteusen, dass die nicht mehr so heiß werden."

Darf ich mal fragen: Was ist das hier für ne Stasi-Nazi-NSA-Shinra-Kacke ? Die nehmen uns die POMMES WEGQ!!!! UAAFERGRGRGH

Ich hab sofort darüber nachgedacht, ob die Flüchtlinge daran schuld sein könnten. Es sieht momentan noch nur halb danach aus. Scheinbar hat dieses Veterinäramt einfach zu wenig zu tun.

Wer könnte der Nutznießer dieses neuen Gesetzes sein?
Um den Gesundheitsschutz kann es nicht gehen. Da müsste Rauchen viel eher verboten werden.

Also das ist echt DIE Ungeheuerlichkeit aller Zeiten. Warum tun die mir das an?