Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

    So, da habt ihr eure @-Liste (ohne Kevins! )! Hab auch noch ein paar Namen aus dem Gedächtnis hinzugefügt, aber vor allem was irgendwelche Anhänge oder spontane Besuche angeht könnte es sicherlich noch Lücken geben. Manche Namen kenne ich ja selber nicht^^


    Ich kann nicht wirklich viel zum Treffen sagen, immerhin war die einzige Aktion wo ich wirklich mitgemacht habe ein Brettspiel mit Gala, Ranarion und Sui. War auch ganz unterhaltsam und hat zumindest einige Stunden überbrückt. Saß dann zwar bei Record of Lodoss War im Präsi-Raum, befand mich aber die ganze Zeit nur im Halbschlaf weil ich halt echt nicht viel gepennt habe. Jeden Tag vielleicht 2 Stunden und ich weiß nicht wieso. Jedenfalls gegen Ende. Anfangs war mir zuviel Lärm und mir taten auch die Knie und der Rücken weh. Vielleicht werde ich zu alt um nur mit Matten und Schlafsack in der Turnhalle zu pennen xD Noch mehr mitzubringen ist mir aber zu sperrig :x

    Hätte an sich noch One-punch Man mitschauen können weil das echt cool ist ... aber ich hab den Anime direkt vor dem BMT schon geschaut xD Und bei Undertale hab ich dann ja auch nicht lange zugesehen. Nicht nur weil ich es schon kannte, sondern weil es mir im Präsi-Raum auch schlichtweg zu kalt war. Und vom Gala-Abend hab ich aufgrund des Abwaschdienstes (der echt gut zu laufen schien) nur ein paar der letzten Auktionen mitbekommen. Und ich hab an dem Tag vermutlich weniger gegessen als an allen anderen. Hat mich halt alles nicht angesprochen, außer ein bisschen was vom Nachtisch. Aber hey, dafür hab ich ein bisschen mit csg und Sabaku geredet. Mehr als bei jedem anderen BMT vermutlich

    Und ja ... ansonsten saß ich halt viel rum. Unter anderem aus Gründen die ich hier nicht erläutern werde (oder überhaupt). War also nicht nur Langeweile (oder Müdigkeit)^^

    Geändert von ~Jack~ (02.01.2016 um 15:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •