Seite 63 von 162 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1241
    Wenn es ein Erfolg wird, kommt Konami vermutlich erst so richtig auf den Geschmack

    :Wir machen es jetzt wie die Amis und packen einfach mehr ACTION in das Spiel und kürzen noch etwas die Story. Story für MGS7: Geht Snake zum Bäcker, is der Bus weg."

  2. #1242

  3. #1243

    Gast-Benutzer Gast
    Jetzt beruhigt euch mal wieder dauert ja noch etwas bis das Ding fertig ist und sollte es Kacke sein, Gibt genug andere Spiele da draußen die man spielen kann

  4. #1244

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhigt euch mal wieder dauert ja noch etwas bis das Ding fertig ist und sollte es Kacke sein, Gibt genug andere Spiele da draußen die man spielen kann
    So sehe ich das auch. Die Leute tun immer so, als würden sie gezwungen werden das Spiel zu spielen.

  5. #1245

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Die Leute tun immer so, als würden sie gezwungen werden das Spiel zu spielen.
    Nenenene, moment Leute. Hier geht es einzig und allein um Konami. Nachdem sie Kojima mit Füßen getreten haben, haben sie jetzt ihre letzte große IP endgültig begraben. Metal Gear Survive interessiert hier keine Sau, es geht eher darum was die mit dem Namen Metal Gear anstellen. Nachdem Kojima gegangen wurde gab es ja bereits Befürchtungen, dass Konami die Metal Gear Serie an die Wand fahren wird. Vor zwei Wochen kam dann die Meldung, dass Konami seine Fans wieder zurück gewinnen will und das ist ihr Plan, wie sie das schaffen wollen?

    Das Spiel sieht extrem generisch aus, aber vielleicht spielt es sich ganz nett. Nur dafür den Namen Metal Gear zu entwenden hat echt nicht sein müssen. Ist genau das selbe wie mit diesem Resident Evil Spiel da. (Umbrella irgendwas? Mir ist der Name entfallen) Dieser Multiplayer PVP Shooter da.

    Geändert von Ave (18.08.2016 um 10:21 Uhr)

  6. #1246
    Also, wenn sich das Spiel nicht verkauft, heißt das, dass keiner sich mehr für MG interessiert, und man keine weiteren Spiele mehr machen muss, und wenn es sich verkauft, heißt das, dass die Art des Spiels eigentlich keine Rolle spielt, und sie mit der Reihe machen können, was sie wollen. Klingt, als könnten die Fans dabei nur verlieren, egal, was sie tun.

  7. #1247

    Gast-Benutzer Gast
    Das Ganze Klingt für mich eher nach einem "Ohmygod won't buy fuck Konami" hate train und am Ende kaufen es die Leute doch wieder.

    Nein? Ich erinnere hier nur mal an die CoD MW2 Boykott Aufrufe etc....

  8. #1248

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Nenenene, moment Leute. Hier geht es einzig und allein um Konami. Nachdem sie Kojima mit Füßen getreten haben, haben sie jetzt ihre letzte große IP endgültig begraben. Metal Gear Survive interessiert hier keine Sau, es geht eher darum was die mit dem Namen Metal Gear anstellen. Nachdem Kojima gegangen wurde gab es ja bereits Befürchtungen, dass Konami die Metal Gear Serie an die Wand fahren wird. Vor zwei Wochen kam dann die Meldung, dass Konami seine Fans wieder zurück gewinnen will und das ist ihr Plan, wie sie das schaffen wollen?

    Das Spiel sieht extrem generisch aus, aber vielleicht spielt es sich ganz nett. Nur dafür den Namen Metal Gear zu entwenden hat echt nicht sein müssen. Ist genau das selbe wie mit diesem Resident Evil Spiel da. (Umbrella irgendwas? Mir ist der Name entfallen) Dieser Multiplayer PVP Shooter da.
    Ich habe leider keine Lust, hier die Liste aller Konami-Games zu posten, die in den letzten Jahren versaut wurden (oder bei denen es einfach keine neuen guten Teile mehr gibt). Da ist Metal Gear nun echt keine Ausnahme.

  9. #1249

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Lust, hier die Liste aller Konami-Games zu posten, die in den letzten Jahren versaut wurden (oder bei denen es einfach keine neuen guten Teile mehr gibt). Da ist Metal Gear nun echt keine Ausnahme.
    Deswegen sage ich ja "ihre letzte große IP".

    Bei den 3D Castlevanias weiß ich nicht, wie gut die waren. Wobei sich allerdings viele Fans immer ein 2D Castlevania gewünscht haben und diesem Wunsch sind sie ja nicht wirklich nachgekommen. Contra, Suikoden und Zone of the Enders haben auch schon lang nichts mehr von sich hören lassen.

  10. #1250
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das Ganze Klingt für mich eher nach einem "Ohmygod won't buy fuck Konami" hate train und am Ende kaufen es die Leute doch wieder.

    Nein? Ich erinnere hier nur mal an die CoD MW2 Boykott Aufrufe etc....
    ? Willst du mir ernsthaft erzählen, es ginge hier hauptsächlich darum Konami zu bashen?
    Unabhängig davon, wie sie mit Kojima umgegangen sind, aber sie haben ein nur zu 70% fertiges Spiel abgeliefert, dass keinesfalls die Story umfassend beendet, dann behauptet sie wollten die Serie weiterführen und geben uns nun so ein Spiel, welches 0 mit dem eigentlichen MGS gemein hat, bis auf den Namen und einige Assets. Selbst bei Metal Gear Rising konnte man sagen, dass man wenigstens mehr über Raiden erfährt und dieser als Cyborg Raiden auch ein ziemlich cooler Charakter ist. Aber was ich da in dem Trailer sehe ist einfach der Versuch ne schnelle Mark zu machen, in dem man den Franchisenamen ausbeutet und 0 Herzblut reinsteckt. Die Fans hingegen, welche richtig mitgefiebert haben, über Jahre, was mit dem nächsten MGS wird und Kojima und ob die Story jemals richtig endet etc, die werden hier sowas von hart vor den Kopf gestoßen, das es nicht mehr feierlich ist. Und dann auch noch die MGS3 Pachinko Machine.. nee. Das hält doch keiner mehr aus.

  11. #1251
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich ja "ihre letzte große IP".

    Bei den 3D Castlevanias weiß ich nicht, wie gut die waren. Wobei sich allerdings viele Fans immer ein 2D Castlevania gewünscht haben und diesem Wunsch sind sie ja nicht wirklich nachgekommen. Contra, Suikoden und Zone of the Enders haben auch schon lang nichts mehr von sich hören lassen.
    Letzte große IP? Und was ist mit Yu-Gi-Oh? Ist natürlich größtenteils Kinderabzocke aber die Marke ist bestimmt noch bekannter als Metal Gear Solid.

  12. #1252

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Letzte große IP? Und was ist mit Yu-Gi-Oh? Ist natürlich größtenteils Kinderabzocke aber die Marke ist bestimmt noch bekannter als Metal Gear Solid.
    YGO ist primär doch noch ein physisches Kartenspiel oder? Klar kommen da auch Videospiele raus, aber der meiste Gewinn kommt durch die Karten. Ich rede ja wirklich nur von den Videospiel IPs.

  13. #1253

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

    Bei den 3D Castlevanias weiß ich nicht, wie gut die waren. Wobei sich allerdings viele Fans immer ein 2D Castlevania gewünscht haben und diesem Wunsch sind sie ja nicht wirklich nachgekommen. Contra, Suikoden und Zone of the Enders haben auch schon lang nichts mehr von sich hören lassen.
    ich weiß nicht ob ich mir noch ein Castlevania von Konami wünsche. Lords of Shadow war mehr ein schlechtes God of War als ein Castlevania, und ob da noch was in 2d kommt, bezweifle ich stark. Über den Pachinkorelease müssen wir nicht reden, das war ein Armutszeugnis. Ich warte lieber auf Bloodstained :V

  14. #1254

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Langer Text
    Nein. Was ich damit sagen will ist, dass unabhängig von dem jetzigen gehate an dem Konzept (ob berechtigt oder nicht lassen wir einfach mal dahin gestellt sein) mit Sicherheit dennoch viele die jetzt öffentlich ihre negative Einschätzung darüber äußern dennoch später das Produkt kaufen werden - einfach weil MGS drauf steht.

    Und grundsätzlich (also unabhängig von Konami) bezüglich Fans, Jeder Publisher / Entwickler stellt am Ende des Tages ein auf Gewinnsteigerung ausgerichtetes Unternehmen dar, denn macht er nur Minus Gibt es ihn nicht mehr lange.
    Sich dabei nach den Meinungen der "Fans" zu richten ist nicht unbedingt immer ratsam und wirtschaftlich sinnvoll für ein Unternehmen (für jeden der A sagt Gibt es wiederum einen der B sagt usw / Fans sind mit zu viel Entwicklung "überfordert" - in der Regel mehr vom gleichen gewünscht /....) .
    Dennoch kann es nicht schaden sich die Meinung der breiten Masse anzuhören und bei entsprechenden Entscheidungsprozessen mit einfließen zu lassen.

    Grundsätzlich ist aber mal völlig egal wie lange jemand "Fan" einer Reihe ist - den in der Regel hat er auch nur eine Kopie des Spiels gekauft wie die Breite Masse. Ebenso hilft es heute nicht mehr dass du vor 10 Jahren schon Geld in Teil 1 investiert hast - das Geld ist längst "weg".

    Um mich nochmal zu wiederholen. Bis das Spiel da ist dauert es noch etwas, also wozu sich jetzt die Zeit mit haten vermiesen?
    Wenn das Spiel da ist kann man sich immer noch damit beschäftigen und wenn es scheiße ist kauft man es nicht. Das ist dann auch der einzige relevante Punkt, denn ob etwas gut oder erfolgreich war/ist zeigt die Bilanz am Ende. (Sprich wenn es euch jetzt schon nicht gefällt nicht weiter damit beschäftigen und gut ist).

  15. #1255
    Erst hat Konami das MGS-Franchise getötet und jetzt schänden sie die Leiche.

  16. #1256

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab gestern meine Xbox One samt Spielen wieder auf den aktuellen Stand gebracht und muss sagen, dass sich Microsoft verdammt viel Mühe gibt. Endlich kann ich die Konsole in englischer Sprache betreiben um auch meine Spiele in englischer Sprache genießen zu können, während ich aber parallel den dt. Store vor Augen habe. So soll es sein. Was mir aber die Sprache verschlagen hat, sind die Downloadraten. Wenn ich sehe, wie lahm die PS4 da ist, kommt mir regelmäßig das Kotzen! Die Xbox One hatte bei mir immer ca. 40 - 42 MB/s, manchmal sogar kurzzeitig bis 50 MB/s. Da kann sich Sony echt mal eine Scheibe abschneiden und mal in Server investieren, die auch entsprechende DL-Raten erlauben. Und wenn wir schon dabei sind, wann kann ich das Licht am Controller ENDLICH ausschalten? Wenn ich mal einen Tag nutze um 4 - 5 Stunden zu zocken, kann ich den Dualshock schon wieder laden...

  17. #1257
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich die Konsole in englischer Sprache betreiben um auch meine Spiele in englischer Sprache genießen zu können, während ich aber parallel den dt. Store vor Augen habe. So soll es sein.
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich war betäubt vor Glückseligkeit dass ich für den Upload von Screenshots kein Gold mehr brauche.
    Nett war auch, dass man jetzt installierte Spiele (und Apps) updaten kann, ohne selbige zuvor anwerfen zu müssen. Sehr bequem.

  18. #1258

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nett war auch, dass man jetzt installierte Spiele (und Apps) updaten kann, ohne selbige zuvor anwerfen zu müssen. Sehr bequem.
    Oh ja.^^ Damit war meine Konsole sehr gut beschäftigt.

  19. #1259

    Gast-Benutzer Gast
    Hier hat doch bestimmt irgendjemand die Gamescon verfolgt - gab's was interessantes ?

  20. #1260

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hier hat doch bestimmt irgendjemand die Gamescon verfolgt - gab's was interessantes ?
    Nope.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •