Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #181
    Soweit ich es aus dem bisherigen Abwaschsessions beurteilen kann... nö.

  2. #182
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, haben wir kleine Becher oder Schnapsgläser auf dem BMT? Geht um Kochangelegenheiten für Gala-Abend!
    Nicht das ich wüsste

  3. #183
    Gibt es da nicht im Tedi solche kleinen Gläser aus Plastik? Ansonsten gibts die auch für kleines Geld bei amazon

  4. #184

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jo. ich zieh da mal den Tedi zur Rate, weil man hier immer noch weder Post noch Paketdienst trauen kann Danke!

  5. #185
    Und noch mehr Neuerungen für die BMT-Website. Allerdings wieder nur Sachen "hinter den Kulissen", die den Orgas das Leben aber deutlich erleichtern sollten, was das Erstellen des Dienstplans angeht.

  6. #186
    Sabaku: Gibts auf jeden Fall im E-Center Wallecenter.

    Geändert von Dizzy (20.07.2015 um 10:11 Uhr)

  7. #187
    WALLECENTER \o/

    Gibts die Dönerbude eigentlich noch?

  8. #188
    Die mit den unterarmlangen Rollos?

  9. #189

  10. #190
    Ich werds diesen Sommer leider nicht schaffen vorbeizukommen, aber ich wünsch euch allen viel Spaß.

  11. #191
    Es ist bereits fast sicher, dass Eslin auch mitkommen wird. Damit bleibe ich zwar der Jüngste, aber ich habe ne Begleitung

  12. #192
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Damit bleibe ich zwar der Jüngste, aber ich habe ne Begleitung
    Damit sehe ich aber vier 18-jährige auf der Liste Von denen Tony eh nicht zählt. Der ist ja erst 14 oder so

  13. #193
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Damit sehe ich aber vier 18-jährige auf der Liste Von denen Tony eh nicht zählt. Der ist ja erst 14 oder so
    Mensch, wird Tony eigentlich nie erwachsen?
    Schlimm sowas.

  14. #194
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Damit sehe ich aber vier 18-jährige auf der Liste
    Endlich werd ich das Gefühl los dass ich eine der Jüngsten bin.

  15. #195

    Gast-Benutzer Gast
    Welchen Orga kann man den mit Fragen zur Anreise belästigen, müsste da mal kurz was klären ^^

  16. #196
    Du kannst alle Fragen auch gleich hier im Thread stellen. Wir (irgendjemand) holen (holt) dich auch bestimmt vom Bahnhof ab, falls das ein Problem sein sollte.

  17. #197

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe mir grade mal Verbindungen etc angeschaut und wenn dann sieht's wohl so aus dass ich Donnerstags, also schon am 06.08, irgendwann gegen 20/21 Uhr, je nach Verspätung unterwegs in Bremen eintreffen würde. Daher stellt sich die Frage ob die theoretische Möglichkeit besteht schon in der Nacht zu Donnerstag dort unterzukommen, oder ob ich mir für den Fall eine externe Übernachtung (MMXler/Hostel/Bahnhof/Brücke) suchen muss.

  18. #198
    Kein Ding, im Zweifel kannst du von Do auf Fr bei mir pennen Muss dich dann nur gegen 6:10 rauswerfen, weil ich dann zur Arbeit fahre. Fahre anschließend direkt von der Arbeit aus zum BMT. Ich wohne mit dem Zug 15 Minuten weg von Bremen

  19. #199
    Würde dennoch mal einen der Orgas ansprechen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Teil der Orgas bereits am Vorabend im Hause ist - inoffiziell. Im Zweifel digi.

  20. #200
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade mal Verbindungen etc angeschaut und wenn dann sieht's wohl so aus dass ich Donnerstags, also schon am 06.08, irgendwann gegen 20/21 Uhr, je nach Verspätung unterwegs in Bremen eintreffen würde. Daher stellt sich die Frage ob die theoretische Möglichkeit besteht schon in der Nacht zu Donnerstag dort unterzukommen, oder ob ich mir für den Fall eine externe Übernachtung (MMXler/Hostel/Bahnhof/Brücke) suchen muss.
    Meld dich einfach mal per PN bei mir. Dan schauen wir mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •