Meins kommt morgen an. Anfänglich wollte ich doch noch warten, aber da Amazon kurzzeitig mal den Preis leicht gedrückt hat und Nintendospiele erfahrungsgemäß eh recht preisstabil sind hab ich dann doch noch spontan zugegriffen. Hach, ich freue mich! Entlastet wohl auch meine PS4, die bei wärmeren Temperaturen gerne mal etwas aufdreht. Und wenn der Grill an ist, kann man dank meiner aktuellen Lieblingskonsole die Zeit bis zum nächsten Stück Fleisch gut überbrücken.

Und um es auch mal von meiner Seite zu bestätigen: Ja, die Welten sind verdammt kreativ! Alles passt wahnsinnig gut zusammen, die Welten sind übertrieben gut und logisch aufgebaut und ich freue mich überhaupt schon auf die Obst-Entsaftungswelt und auf die K-Level, bei der ich meine unerklärlicherweise immer höher gelegene Frusttoleranzgrenze ausprobieren will. Seinerzeit hab ich glaub ich nur die ersten drei geschafft.

Übrigens, auch recht interessant, wie anders mal scheinbar die Spiele angeht. Ich z. B. fuchs mich so lange durch eine Welt, bis auch wirklich jedes Geheimnis aufgedeckt ist, will heißen: Erst die normalen Level auf 100%, dann die K-Welt und dann erst den Endboss. Beschäftigt mich dann wohl wieder mehrere Abende/Wochen. Irgendwie erhoff ich mir ja jetzt schon eine Version von Returns für die Switch, sei es als Retail (Bitte, Bitte) oder eben als Download im Rahmen des Nintendo-Online-Services Ding. Oder noch besser: In Kombination mit einem hoffentlich angedachten "dritten HD"-Teil. Der Teil fehlt mir nämlich noch komplett in meiner DKC-Vita. ^^